Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 487
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.06.2018, 11:43  

Beitrag #391

Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von NosX3
Da ich FIFA 18 nicht mehr auf meiner Konsole habe hab ich mal am Wochenende bei nem Kumpel wieder gezockt. Just for Fun ne Bundesliga Upgrade SBC gemacht und Bailey TOTS gezogen. Danach über die Wichenaufgabe den Marega TOTS geholt und ihm gegen nen Bundesliga TOTS getauscht...... und was lacht mich an... Werner. Sooooo EA hat es wieder mal geschafft und mich als Spieler zurückgeholt
Genau das selbe ist mir und einem Freund auch passiert.
Zeitraum Januar bis Mai nicht gespielt und dann kam das Packluck, bin mir sicher, dass das so gemacht ist von ea.
29.06.2018, 09:18  

Beitrag #392

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546


ich hab heute mal wieder ein wenig gedaddelt,am anfag tat ich mich schwer....
aber der gegner hat mich mit seinem jubel nochmal gepushed^^

20min sind natürlich lang aber mir gefällt es!!!!
29.06.2018, 10:52  

Beitrag #393

Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Beiträge: 118
marchisio 93er aus wl belohnung. kann man mit leben.
29.06.2018, 11:12  

Beitrag #394

EisernUnion09s Avatar
EisernUnion09
Beiträge: 88
EisernUnion09s Avatar
EisernUnion09
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von fromsinho10


ich hab heute mal wieder ein wenig gedaddelt,am anfag tat ich mich schwer....
aber der gegner hat mich mit seinem jubel nochmal gepushed^^

20min sind natürlich lang aber mir gefällt es!!!!
Da hat aber EA, aber sowas von Eingegriffen zu deinem Gunsten
29.06.2018, 11:55  

Beitrag #395

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
warum?weil ich zurückglegen hab und trotzdem noch gewonnen hab???
29.06.2018, 12:51  

Beitrag #396

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Zitat:
Zitat von EisernUnion09
Da hat aber EA, aber sowas von Eingegriffen zu deinem Gunsten
Ich finde nicht, dass da EA so groß eingegriffen hat. Das 2:4 war nen Anstossbug, ok, und das 6:4 muss vielleicht auch nicht zwingend reingehen. Aber ansonsten hat der Gegner einfach ab dem 2:4 viel zu hektisch verteidigt. Wieso provoziert er mit ner Grätsche im 16er nen Elfer? Das kann man auch anders klären. Danach war es pure Hektik in der VT.

War ich nur nicht verstehe ist das mit dem Jubel. Du hast den selben Jubel mit der Großaufnahme genutzt. Das ist genauso provozierend. Sehr genervt
29.06.2018, 13:11  

Beitrag #397

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
ich glaub man sollte schon wissen warum ich letztendlich so gejubelt habe!
nicht um den gegner zu provozieren!

ich hab einfach mein spiel weitergespielt,ich glaube 99% hätten schon in der 1ten hz gequittet!
die gegentore für mich waren alle vermeidbar,aber für mich war es das erste spiel und ich musste dann erstmal reinkommen...
und ich finde seine tore mehr "ea",allein schon der gehaltene 11m und nachschuss..
oder das tor mit alba,da wird mein ronaldinho vorher gelegt und ich bin plötzlich mein rv!!!
da konnte ich gar nicht so schnell schalten...
und anstoßbug finde ich auch ein wenig übertrieben!!!

er hat 2te hz einfach nicht mehr richtig weitergespielt!
und ich hab halt meine chancen genutzt und vorallem gut rausgespielt!
29.06.2018, 23:27  

Beitrag #398

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Hatte die Spieler für eine sbc. Hätte verkaufen können, aber Team steht und wieso nicht Nervenkitzel? Es wurde Cole. Kann ich leider nicht gebrauchen...
04.07.2018, 04:18  

Beitrag #399

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Bin inzwischen öfter in Liga1 aufgestiegen, aber heute hab ich endlich mal die Klasse gehalten.
04.07.2018, 20:43  

Beitrag #400

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Heute endlich wieder einen der seltenen Tage gehabt, wo es kein Lagging und Anwandlungen der Spieler gab; einen Tag, wo einfach nur das gespielt wurde, was ich auch eingebe (kP ob es bei den Gegnern auch so war).

Durchmarsch von Liga 3 zu Liga 1 jeweils mit Handicap 3 und mehr. DKO locker geschafft und einfach ein nur gutes Gefühl gehabt; zu wissen, dass -wenn mal was doof war- dass man es selbst verschuldet hat.

Krass aber: nicht EINER hat nen RQ gemacht, teilweise trotz 0:7 nach 1. HZ - aber okay, ich versteh es nicht! Ich beneide die "Pros", weil sie das alles nicht haben, keine Lags, keine Chemistry, keine Rechnung, wie ein CS-Style sich reduziert, wenn er SUB gepielt wird und alles. Die können einfach ihre Spieler aufbieten und die machen dann auch was man eingibt.

Das war heute einer der seltenen Tage, wo man erleben durfte, dass die Stats nicht nur Luftnummern sind, aber auch gesehen hat, dass ein geiles Team noch lange kein geiles Ergebnis bedeutet.

Es ist schade, dass Fifa nicht immer so ist - wenn man die WL betrachtet, eigentlich fast nie so ist.

Ach so: Ist mir egal, wie das klingt! Ich spiele seit über 20 Jahren Fifa und denke -wenn das Spiel sauber abläuft- bin ich ziemlich gut darin
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der FUT 18 Happy Thread Der FUT 18 Happy Thread