Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 481
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2018, 14:31  

Beitrag #491

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
So... Nun haben wir uns alle wieder lieb. Ich glaube ihr schießt gerade beide etwas übers Ziel hinaus.
Haste recht!
Aber lieb eher nicht!
Aber ist dann jetzt gut von meiner Seite aus!

---------- Beitrag aktualisiert am 16.01.2018 um 14:37 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von ThisIsBasher
Hat sich nicht so angehört mit deinem: Und Wehe jetzt schreibt hier irgendwer"
Du verstehst echt zusammenhänge in Texten nicht oder?

no words needed...
16.01.2018, 14:52  

Beitrag #492

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher
Wenns hier im Forum einen Blockiern Button gäbe wäre der bei dir schon längst betätigt worden, das kannst du mir glauben Zwinkern
Das gute ist ja, dass es den gibt. Wäre vielleicht besser wenn ihr euch den gegenseitig geben würdetZwinkern
16.01.2018, 15:36  

Beitrag #493

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich befürchte, dass die kommende WL ohne meine Teilnahme stattfinden wird. Aber ich fürchte ebenfalls, dass das niemandem auffallen wird. Lachen
Papalapap
16.01.2018, 16:12  

Beitrag #494

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von triggahippie
Papalapap
Bei den paar Spielern auf PC, fällt es sofort auf, wenn einer fehlt ZwinkernFreudig überraschtLachen
16.01.2018, 16:50  

Beitrag #495

Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher
Welche Konsole bist du ? Auf Xbox könnte ich für dich spielen
Nein danke.. wenn dann möchte ich mich aus eigener Kraft qualifizieren.. und wenn ich es nicht schaffe bin ich halt einfach noch nicht so weit
16.01.2018, 18:17  

Beitrag #496

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von kaschi
Bei den paar Spielern auf PC, fällt es sofort auf, wenn einer fehlt ZwinkernFreudig überraschtLachen
Das Schlimme ist: Mich übersehen sie trotzdem. Schluchzen
16.01.2018, 18:19  

Beitrag #497

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher

Was ist daran denn ein Brett? 3 Spieler Calcio A 4 Premier League 4 Laliga oder Bundesliga is doch easy Zufrieden
Also in der Lage ein Team zusammen zu stellen, dass den Voraussetzungen entspricht, bin ich schon ... und das selbst angesichts meines betagten Alters. Damit auch zu spielen und auch zu gewinnen, ist für mich schon eine andere Nummer.
16.01.2018, 22:36  

Beitrag #498

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Grausam grausam grausam. Meine Spieler laufen alle mal wieder ganz komisch. Nichts ist wie vor 2 Tagen in der WL. Keiner läuft sich frei, jeder gegnerische Spieler steht perfekt, obwohl totale Honks dran sind. Ich merke es doch und platze gleich vor Wut. 4 mal in Runde 1 gescheitert.

1. Versuch: Gegner kommt 2 mal in meinen Strafraum und es gibt 2 Automatik Elfer für ihn. 19:3 Schüsse 1:2 verloren

2. Versuch Cr7, Gullit, Henry & Co.... 0:3 zur Halbzeit

3. Versuch dauerdruck von mir, 2 mal Ecke geklärt und dann 3 gegen 1, trotz ausgeglichen...

4. Versuch. Spiel auf ein Tor. Leihkarte Musa und Werner lol, mit 3 Distanzschüssen und 3 Buden.

Es ist einfach unbespielbar. Ich merke zu 101%, dass ich einfach nicht weiter kommen darf. Wenn man selbst am Controller ist und diese Slapstick sachen spürt, dann kocht es in einem wie Feuer. Das ist wie vom Regisseur vor geschrieben!!!!
17.01.2018, 06:50  

Beitrag #499

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
@ Nikolinho; Ich bin die DKO so angegangen

mein DKO-Team FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich muss sagen, dass sich dieses Team besser gespielt hat als das was ich sonst so spiele.
Weil mir ja nun niemand helfen wollte ;-), hab ich mich gestern selbst ans Finale gemacht. Mein Gegner hat bei 3:0 für mich, nach gespielten 25 Minuten abgebrochen. Wie kann man ein Finale abbrechen? 3:0 kann man doch noch recht easy aufholen. Erstrecht ich FIFA 18.
17.01.2018, 07:16  

Beitrag #500

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Niko, bau dir auch schnell ein 3mio Team zusammen. Schaffste schon Zahnlücke

Bei mir lief es im übrigen in der DKO seit LANGEM(!) mal wieder sehr geschmeidig. Evtl liegt es an der neuen Aufstellung. Das 41212 kam mir absolut ausgelutscht vor. Als ob die Laufwege von EA bearbeitet wurden. Jedenfalls konnte mich mich beim 1. Durchgang qualifizieren.
Niko, wenn du keine große Motivation hast, versuche ich (für dich) ins Finale zukommen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Daily Knockouts (DKO) Daily Knockouts (DKO)