Benutzer: 46.242
Themen: 30.188
Beiträge: 975.441
Benutzer online: 5
Gäste online: 110
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.08.2018, 09:52  

Beitrag #1241

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Ich hab anscheinend die falschen Spieler in der VT. Solche beschi***nen Ecken kassiere ich gefühlt in jedem zweiten Spiel. und wenn da noch nen Lukaku oder Aguero da steht, ist es noch wahrscheinlicher, dass genau diese Variante reingeht.

Gestern im HF der DKO auch wieder. Die Statistik war ausgeglichen. Aber durch solche "Kniffe" wurde das Spiel leider gegen mich entschieden.
29.08.2018, 13:30  

Beitrag #1242

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.505
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.505
Beiträge: 3.505
Zitat:
Zitat von fromsinho10
baka ist schon ein riese,und jetz wo du es sagst^^er steht bei mir immer am kurzen pfosten bei gegnerischen ecken!

also ich finde es bei dir schon relativ schnell,glaube bei mir is es anders!


kurt hier mal zum vergleich!!

mein game-tempo!!

ps ich war wegen müdigkeit in meinen aktionen beschränkt^^
30.08.2018, 19:57  

Beitrag #1243

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Mein letztes DKO-Finale für immer:

Übles Foul von Mendy...ein Wunder, dass er den Fotografen am Spielfeldrand nicht erwischt hat Daumen hoch

Dieses Spiel ist komplett ausser Kontrolle geraten. Irgendwas ist in den letzten Wochen passiert. Das ist nur noch eine Frechheit

Mein Mitgefühl hast Du
31.08.2018, 10:21  

Beitrag #1244

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Wofür jetzt Mitgefühl?

War das mit dem Foul jetzt Ironie?
Jedenfalls einen klareren 11meter habe ich selten gesehen.

--------

Fromsi, wenn das bei mir wirklich schneller aussieht, liegts eventuell an der CT.
Was hast du bei Druck und Aggro?

Ich hab da 70/75 ---> da rennen die ja immer rum wie angestochen.
31.08.2018, 19:21  

Beitrag #1245

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.505
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.505
Beiträge: 3.505
ich hab save die standardeinstellungen!!!

da hab ich nix dran gedreht!
31.08.2018, 19:42  

Beitrag #1246

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Dann liegts ja vllt daran.

Aber du mußt dir mal vorstellen, daß die meisten meiner Gegner heute noch mehr eingestellt hatten, also ich werde mit 70/75 hinten reingedrückt.

Und deren Stürmer stehen meinem Keeper auf den Socken, und meine Stürmer gehen nicht mal über die Mittellinie.
Und stelle ich 95 Druck ein, wenn ich hinten liege, kann der sich die Bälle trotzdem locker hinten rum schieben.

DAS ist es, was mich am meisten abfuckt.
Da weißt du dann immer, wem die Stunde schlägt.

and therefore never send to know for whom the bell tolls; it tolls for thee
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Daily Knockouts (DKO) Daily Knockouts (DKO)