Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 467
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2017, 15:22  

Beitrag #241

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher
Ich zocke XBOX ONE, wie auch im Beitrag vorher erwähnt Daumen hochDaumen hoch
Wegen dem ist Shareplay trotzdem Shareplay auf der PS Lachen

Ich glaube nicht das One das überhaupt kann - oder?
18.12.2017, 15:25  

Beitrag #242

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von Coske
Wegen dem ist Shareplay trotzdem Shareplay auf der PS Lachen

Ich glaube nicht das One das überhaupt kann - oder?
Ne gibts da nicht.

Und fang jetzt keinen Konsolenkrieg an, PS4 is schlechter Punkt LachenLachenLachenLachenLachen

Und ich sag das aus Erfahrung hab meine PS4 für ne Xbox One verkauft Zufrieden
18.12.2017, 15:31  

Beitrag #243

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher
Ne gibts da nicht.

Und fang jetzt keinen Konsolenkrieg an, PS4 is schlechter Punkt LachenLachenLachenLachenLachen

Und ich sag das aus Erfahrung hab meine PS4 für ne Xbox One verkauft Zufrieden
Das geht wohl schon, habe es gerade gegoogelt. Aber auf der Xbox ist es nur dafür gedacht eine 2. Xbox im Haushalt zu benutzen. Es geht wohl auch einen 2. Account zu sharen, ist aber illegal und dadurch können die Accounts gesperrt werden und evtl. bekommt man sogar eine Anzeige. Nennt sich marktplatzdiebstahl.Zähnefletschen
18.12.2017, 15:39  

Beitrag #244

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher

Und fang jetzt keinen Konsolenkrieg an, PS4 is schlechter Punkt LachenLachenLachenLachenLachen
SchockstarreSchockstarreSchockstarre
Oh mein Gott!!! Die Welt geht zugrunde... was nur los hier !!!!
18.12.2017, 15:42  

Beitrag #245

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Coske
Haben die ganzen WL / DKO Cracks einen Tipp gegen die Nervenflattern? Bin gerade im HF und Puls ist bei 130 meanwhile.. Lachen

Edit:

Stehe im Finale, mache das Spiel aber morgen, meine Nerven sind zu blank nach dem HF.. 3:2 gewonnen.
hä? hab ich einen anderen Account? Sehr genervt das bin doch ich, den ich da lese Lachflash
18.12.2017, 15:54  

Beitrag #246

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher
Ne gibts da nicht.

Und fang jetzt keinen Konsolenkrieg an, PS4 is schlechter Punkt LachenLachenLachenLachenLachen

Und ich sag das aus Erfahrung hab meine PS4 für ne Xbox One verkauft Zufrieden
18.12.2017, 17:08  

Beitrag #247

Phil_4986s Avatar
Phil_4986
Beiträge: 277
Phil_4986s Avatar
Phil_4986
Beiträge: 277
Beiträge: 277
Gibt es für die aktuelle Runde ab heute bestimmte Kriterien? Kann jemand kurz Info geben?
Z.b. wie letzte Woche max. bestimmte Anzahl aus einer Liga.
18.12.2017, 21:57  

Beitrag #248

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Es gibt diese & nächste Woche keine Bedingungen.
19.12.2017, 20:57  

Beitrag #249

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
2 mal im Final heute verloren. Einmal lag ich gegen einen glücklichen Billardtor Jesus Rashford Mensch nach 15 min 2:0 zurück und war zu genervt im zurück zu kommen. Zweites konnte ich bis zur 85ten das 1:0 halten. Dann das typische Konter TOR über salah und Lane gefangen. Dann noch eins welches ich direkt wieder ausgleichen konnte, nur um in der Verlängerung das dritte mal das identische Konter TOR mit querpass im 5er zu fangen. Der Gegner war extremst limitiert und nur weil ich meine AV nicht gewechselt hab verliere ich. Bin total bedient.
2 mal Leih Ronaldo verwendet im halb Finale. Ich hab so ein Gefühl das ich diese Woche 5 mal im Finale scheitern werde und es wieder nix wird....
26.12.2017, 11:17  

Beitrag #250

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Heute im ersten Versuch qualifiziert. War schon leicht angesäuert das einer im Finale nach 16min abgebrochen hat, nur weil ich meinen Leih R9 und CR7 benutzt habe.
Danach hab ich sie natürlich noch mit Trainingskarten gepimpt, um es dann auf EA zu schieben sollte ich verlieren. Nach 4:0 und 75min hat der Gegner dann abgebrochen. Zufrieden

So sah das Team aus Lachen Lachen Lachen

https://www.futbin.com/18/squad/2551753
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Daily Knockouts (DKO) Daily Knockouts (DKO)