Selbst wenn du nicht vertrauenswürdig wärst, würdest du ja schreiben, dass man dir vertrauen kann. Kenn da jemanden, der hat sowas gemacht und ich höre ihn bis heute jammern...
Aber kann dir natürlich nur beipflichten, Leute aus Hattenhofen können nur vertrauenswürdig sein.
Selbst wenn du nicht vertrauenswürdig wärst, würdest du ja schreiben, dass man dir vertrauen kann. Kenn da jemanden, der hat sowas gemacht und ich höre ihn bis heute jammern...
Das Schwein hatte selbst meine Untradebles abgestoßen
Aber manchen kann man wohl vertrauen. D89 hat doch hier schon ein paar Leuten geholfen oder irre ich mich grad ?
Das Schwein hatte selbst meine Untradebles abgestoßen
Aber manchen kann man wohl vertrauen. D89 hat doch hier schon ein paar Leuten geholfen oder irre ich mich grad ?
Richtig. Mittlerweile habe ich ca. 10 Accounts von unserem Forum drauf & bisher waren alle zufrieden gewesen. Nur der Account von Coske fehlt mir noch.
Richtig. Mittlerweile habe ich ca. 10 Accounts von unserem Forum drauf & bisher waren alle zufrieden gewesen. Nur der Account von Coske fehlt mir noch.
mal ganz einfach gefragt, wieso qualifiziert die leute nicht einfach über shareplay, dann muss auch keiner seine accountdaten hergeben und kann obendrein noch zu gucken!
mal ganz einfach gefragt, wieso qualifiziert die leute nicht einfach über shareplay, dann muss auch keiner seine accountdaten hergeben und kann obendrein noch zu gucken!
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...