Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 2003 - Mitspieler gesucht im FIFA Classics, Teil der FIFA Foren Kategorie

: Als ich vorhin mein Zimmer aufräumte habe ich eine kleine Kiste mit jeder Menge Mist gefunden unter dem "Mist" lag ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2012, 21:16   #1
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard FIFA 2003 - Mitspieler gesucht

Als ich vorhin mein Zimmer aufräumte habe ich eine kleine Kiste mit jeder Menge Mist gefunden unter dem "Mist" lag wirklich noch die Orginale FIFA 03 CD nach FIFA 99 & WM 2002 mein erstes richtiges FIFA

Für mich ist FIFA 03 auch einer der besten Teile dieser Serie.
Vielleicht hat ja einer Bock auf ne Runde in der Nähe von Münster dazu
bräuchte er nur noch ein Gamecube Controller einen hab ich hier noch rumliegen

Ausserdem finde ich das Team rundum Real Madrid echt Klasse..wenn ich mir das mal angucke.. R. Carlos ♥ . Zidane . Ronaldo . Figo . Casillas . Helguera . Salgado . Pavon . Beckham . Cambiasso . Guti und nicht zu vergessen der SENOR RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUL

Mit der Mannschaft kann man was anfangen Klasse Spiel

Also wenn einfach melden :P
__________________

s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 21:45   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 2003 - Mitspieler gesucht

Hier hat tatsächlich noch einer FIFA 03 am laufen und Lust das zu spielen, wie geil ist das denn^^
Woran ich mich noch gut erinnern kann, ist Mateo Brighi von Parma als stärkster Spieler mit 97 Stärke
s04style gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 21:51   #3
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: FIFA 2003 - Mitspieler gesucht

einfach zu herrlich ich kann mich genauso dran erinnern das in dieser Zeit Anderlecht sehr gut da stand. Sowie Edgar Davids

Man konnte sogar den Torwart foulen also ich mein wenn das kein Kult ist dann weiß ich auch nicht mehr Direkt angeworfen ..Ich mein die Transfers die man da tätigt einfacher gehts nicht! Sowie das Leben früher einfach unkompliziert!

Klasse Spiel

P.S übrings Mateo Brighi hab ich mal ganz fix nach Real Madrid transferiert
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 22:08   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 2003 - Mitspieler gesucht

Was transfers an geht, hatte ich einmal beim BVB ca. 80% des franz. Nationalteams und habe prompt mit Cisse nach einer Ecke ein geiles Seitfallziehertor gemacht, wo er gefühlt auf 2m höhe aufgestiegen war in seitlicehr Lage logischerweise. Das war einer der Tore die ich nicht so schnell vergessen werde, denn das sah einfach nur krank und genial aus

Und wenn du so auf Starkspieler geil bist, Lucas Bowyer (Leeds damalas glaubig) hatte glaubig 92 oder 93 und ist somit für Real im Spiel ein Schnäppchen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 22:23   #5
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: FIFA 2003 - Mitspieler gesucht

Ich hab gerade angetestet .. und hab Freundschaftsspiel mit Real Madrid gegen Anderlecht ausgetragen.. ich wurde mit Raul gefoult und aus gut 42 Meter hab ich das Ding gerade mit Roberto Carlos unter die Latte gehauen.. aber ich mein das macht den Braten nicht fett

1 Spiel
1 Sieg
Tordifferenz: 6:0
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 21:54   #6
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: FIFA 2003 - Mitspieler gesucht

keiner fürs zocken verfügbar?
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 13:53   #7
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Kubinator
 
Registriert seit: 14.08.2012
Beiträge: 5
Standard AW: FIFA 2003 - Mitspieler gesucht

Hätte schon Bock, aber komme leider nicht aus der Region.

Fifa 98 fand ich auch extrem chillig. Schön in der Halle spielen.
Kubinator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 2003 - Mitspieler gesucht
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA STARS 4EVER sucht Mitspieler Triple N FIFA 10 Online Gaming 0 21.10.2009 23:04
Die PS3 Fifa 09 Hobbyliga für Anfänger und Gelegenheitsspieler. Spieler gesucht!! feisi FIFA 09 Forum 2 28.12.2008 15:10
FIFA 2003 Stadien konvertieren? Laslan Stadien 0 28.10.2007 13:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de