Benutzer: 44.458
Themen: 29.734
Beiträge: 927.440
Benutzer online: 6
Gäste online: 190
Gesamt online: 196
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.05.2012, 21:16   #1
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Als ich vorhin mein Zimmer aufräumte habe ich eine kleine Kiste mit jeder Menge Mist gefunden unter dem "Mist" lag wirklich noch die Orginale FIFA 03 CD nach FIFA 99 & WM 2002 mein erstes richtiges FIFA Zufrieden

Für mich ist FIFA 03 auch einer der besten Teile dieser Serie.
Vielleicht hat ja einer Bock auf ne Runde in der Nähe von Münster dazu
bräuchte er nur noch ein Gamecube Controller Lachen einen hab ich hier noch rumliegen Lachen

Ausserdem finde ich das Team rundum Real Madrid echt Klasse..wenn ich mir das mal angucke.. R. Carlos ♥ . Zidane . Ronaldo . Figo . Casillas . Helguera . Salgado . Pavon . Beckham . Cambiasso . Guti und nicht zu vergessen der SENOR RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUL Zufrieden

Mit der Mannschaft kann man was anfangen Klasse Spiel Lachen

Also wenn einfach melden Lachen mit Zunge raus
09.05.2012, 21:45   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.105
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.105
Beiträge: 21.105
Hier hat tatsächlich noch einer FIFA 03 am laufen und Lust das zu spielen, wie geil ist das denn^^
Woran ich mich noch gut erinnern kann, ist Mateo Brighi von Parma als stärkster Spieler mit 97 StärkeLachen
09.05.2012, 21:51   #3
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
einfach zu herrlich ich kann mich genauso dran erinnern das in dieser Zeit Anderlecht sehr gut da stand. Sowie Edgar Davids Zufrieden

Man konnte sogar den Torwart foulen also ich mein wenn das kein Kult ist dann weiß ich auch nicht mehr Zufrieden Direkt angeworfen ..Ich mein die Transfers die man da tätigt einfacher gehts nicht! Lachen Sowie das Leben früher einfach unkompliziert!

Klasse Spiel Zufrieden

P.S übrings Mateo Brighi hab ich mal ganz fix nach Real Madrid transferiert Zufrieden
09.05.2012, 22:08   #4
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.105
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.105
Beiträge: 21.105
Was transfers an geht, hatte ich einmal beim BVB ca. 80% des franz. Nationalteams und habe prompt mit Cisse nach einer Ecke ein geiles Seitfallziehertor gemacht, wo er gefühlt auf 2m höhe aufgestiegen war in seitlicehr Lage logischerweise. Das war einer der Tore die ich nicht so schnell vergessen werde, denn das sah einfach nur krank und genial ausLachen

Und wenn du so auf Starkspieler geil bist, Lucas Bowyer (Leeds damalas glaubig) hatte glaubig 92 oder 93 und ist somit für Real im Spiel ein SchnäppchenSchadenfreude
09.05.2012, 22:23   #5
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Ich hab gerade angetestet .. und hab Freundschaftsspiel mit Real Madrid gegen Anderlecht ausgetragen.. ich wurde mit Raul gefoult und aus gut 42 Meter hab ich das Ding gerade mit Roberto Carlos unter die Latte gehauen.. aber ich mein das macht den Braten nicht fett Lachen

1 Spiel
1 Sieg
Tordifferenz: 6:0 Lachen
23.05.2012, 21:54   #6
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
keiner fürs zocken verfügbar? Lachen Zufrieden
14.08.2012, 13:53   #7
Kubinators Avatar
Kubinator
Beiträge: 5
Kubinators Avatar
Kubinator
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hätte schon Bock, aber komme leider nicht aus der Region.

Fifa 98 fand ich auch extrem chillig. Schön in der Halle spielen. Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile FIFA 2003 - Mitspieler gesucht FIFA 2003 - Mitspieler gesucht
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO