Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 398
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.06.2010, 11:07  

Beitrag #21

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
SO bald wieder welche kommen werde ich berichten Zwinkern
heute kamen keine Daumen hoch
30.06.2010, 13:54  

Beitrag #22

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
nmhmmm, ich hab heut 0 uhr keine bekommen !
30.06.2010, 17:43  

Beitrag #23

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Alles andere wäre noch seltsamer gewesen.
Wir haben gestern den Emailserver erneut vorübergehend komplett ausgeschaltet, sodass keine Emails jeglicher Art verschickt werden können. Das ist auch keine dauerhafte Lösung, sondern nur eine vorübergehende.
08.07.2010, 20:06  

Beitrag #24

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Meine Güte ! Habe grad wieder eine Flut erhalte fast alle 20 Sekunden eine Email ! ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

ist es möglich meinen Account zu löschen ? wär zwar schade dann hier nicht mehr zu schreiben aber mir geht es einfach nur noch auf den Senkel mit diesen blöden emails.
08.07.2010, 20:25  

Beitrag #25

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Wir finden es auch unerfreulich und es tut uns auch leid dass diese Probleme mit den Emails auftauchen.

Gleichzeitig möchten wir aber auch noch einmal betonen:
Diese Emails, die viele von Euch bekommen sind keine Emails, die wir absichtlich verschicken um Euer Postfach vollzuspammen oder Euch in irgendeiner Weise zu nerven.

Wir versuchen schon seit langem mit allen uns einfallenden Lösungsmöglichkeiten das Problem zu beheben, aber wir sind auch keine Übermenschen. Daher wäre es wirklich super, wenn Ihr weiterhin noch etwas Verständnis aufbringen könntet für die derzeitige Situation. Vielen Dank schon einmal im Voraus.Zwinkern
09.07.2010, 09:23  

Beitrag #26

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
bei mir sind heute wieder welche gekommen aber ich hatte schon lange keine mehr bekommen!!
10.07.2010, 19:21  

Beitrag #27

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Habe auch wieder welche bekommen, ist zwar enrvig aber ich habe GEDULD! Zwinkern
10.07.2010, 20:30  

Beitrag #28

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ich auch
10.07.2010, 20:33  

Beitrag #29

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Könnt Ihr vielleicht noch einmal sagen, ob es immer derselbe Typ von Emails ist? (also z.b. Benachrichtigungen über neue Beiträge?)

Vielleicht könntet Ihr als Beispiel mir mal den Text einer solchen Email als Private Nachricht senden.

Je genauer wir wissen, was das für Emails sind, desto eher hilft uns das das Problem zu lösen. Danke schon einmal für Eure Mithilfe.Zwinkern
10.07.2010, 21:44  

Beitrag #30

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
so sieht das aus
habe schon über 1000 E-Mails obwohl ich diese e-mail adresse fast gar nicht mehr benutze
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Hilfe : Email - Flut Hilfe : Email - Flut