Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 378
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2010, 01:10  

Beitrag #1

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Schönen Guten Abend Zwinkern ,

Ich denk jetzt nicht unbedingt ob es hier der richtige Platz für dieses Thema ist. Aber ich brauche unbedingt Hilfe. Unszwar erhalte ich fast immer ab 0 Uhr minütlich Emails vom Fifa 4 Live Forum. Und ich weiss nicht wie ich es los werde. Wenn ich mal 3 Tage nicht nachschauhe habe ich dannach über 100 Emails vom Forum. Womöglich hab ich bei meiner Anmeldung unfreiwillig ein newsletter angeklickt oder sowas. Kann man das irgendwie rückgängig machen? Vor Lauter Fifa Forum nachrichten gehen meine ernsthaften nachrichten verloren und ich übersiehe sie einfach und lösche sie ! BITTE DRINGEND UM HILFE ! PS : Habe schon bei einigen emails angeklickt unten das ich keine nachrichten mehr davon erhalten möchte. Trotzdem noch das gleiche spiel !
27.06.2010, 02:25  

Beitrag #2

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Versuchs mal bei

Kontrollzentrum -> Einstellungen & Optionen -> Einstellungen ändern

Da halt alles von oben bis unten einmal durchgehen, dort gibt es viele Optionen zur E-Mail Benachrichtigung zur Auswahl.

LG Zwinkern
27.06.2010, 12:02  

Beitrag #3

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Ich bekomme auch seit 3 tagen e e-mail Flut! Zwinkern
27.06.2010, 12:03  

Beitrag #4

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Anscheinend tritt das schon länger bekannte Problem mit dem Emailserver wieder auf.
Danke für den Hinweis. Wir werden uns darum kümmern.
Zur Lösung des Problems könnte es sehr hilfreich sein wenn Ihr uns ein paar Informationen darüber geben könntet, was das für Emails genau sind? (Betreff, etc.)
Und ob sie wirklich nur zu einer bestimmten Uhrzeit kommen? (Also z.b. nur ab Mitternacht)

Danke schon einmal für Eure Mithilfe zur Lösung des Problems.Zwinkern
27.06.2010, 12:19  

Beitrag #5

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Hallo, ich hab gerade mal nachgeschaut, für jeden beitrag den ich geschrieben habe bekomm ich eine E-Mail, wie kann ich das abändern ?

Hab es im Kontrollzentrum umgestellt und jetzt geht es wieder normal !
27.06.2010, 13:04  

Beitrag #6

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Zitat:
Zitat von Magmar
Hallo, ich hab gerade mal nachgeschaut, für jeden beitrag den ich geschrieben habe bekomm ich eine E-Mail, wie kann ich das abändern ?

Hab es im Kontrollzentrum umgestellt und jetzt geht es wieder normal !
Ok werde es versuchen. Bei mir sind es auch E-Mails über jeden Beitrag von mir ! Doch an manchen tagen erhalte ich auch emails obwohl ich nicht im forum aktiv war ! Die Treffen meistens bei mir von 0 Uhr - 0.10 an ! Gestern "Nacht" war ich nämlich in MSN on und da traf eine nach der anderen ein !
27.06.2010, 13:08  

Beitrag #7

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Zitat:
Zitat von falscherSchiri3
Anscheinend tritt das schon länger bekannte Problem mit dem Emailserver wieder auf.
Danke für den Hinweis. Wir werden uns darum kümmern.
Zur Lösung des Problems könnte es sehr hilfreich sein wenn Ihr uns ein paar Informationen darüber geben könntet, was das für Emails genau sind? (Betreff, etc.)
Und ob sie wirklich nur zu einer bestimmten Uhrzeit kommen? (Also z.b. nur ab Mitternacht)

Danke schon einmal für Eure Mithilfe zur Lösung des Problems.Zwinkern
Ah gut. Nun weiss ich was es für Nachrichten waren. Ich hatte bei mir in den Einstellungen angeklickt das ich jeden Beitrag der in einem von mir erstellten Thema erhalte , an mich geschickt wird ! Und das nicht nur wenn ich selbst schreibe. Sogar beiträge die du zum beispiel in diesem Thema erstellt hast wurden an mich per Email verschickt !
27.06.2010, 14:41  

Beitrag #8

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Danke für die Hinweise.
Wir haben nun vorsorglich bei allen Benutzer das Abbonieren von Themen ausgeschaltet.
Es wäre schön, wenn Ihr in den nächsten Tagen in Eurem Emailprogramm nachschauen könntet, ob noch solche vergleichbaren Emails, die um Mitternacht herum verschickt werden, kommen oder ob nun keine mehr kommen.Zwinkern
27.06.2010, 17:31  

Beitrag #9

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
also ich bekomme immer noch e-mails
27.06.2010, 17:55  

Beitrag #10

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Wann hast Du die Emails bekommen? (nach 13:41 Uhr heute?)
Und was ist der Betreff der Emails? (geht es um Benachrichtigungen für neue Beiträge oder um etwas anderes?)
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Hilfe : Email - Flut Hilfe : Email - Flut