Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFACentral > FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema User/Editierer/Mod des Jahres im FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum, Teil der FIFACentral Kategorie

: Das ist doch bei den Monatswahlen auch so, aber das ist doch völlig normal. Ich verstehe nicht, warum hier einige ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2008, 22:00   #21
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 29
Standard

Das ist doch bei den Monatswahlen auch so, aber das ist doch völlig normal.
Ich verstehe nicht, warum hier einige mit aller Macht diese Wahlen verhindern wollen.
AkaE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 22:02   #22
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nein wir zählen nur vor und nachteile auf. Am Anfang haben ja viele dafür gesprochen
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 08:32   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 228
Standard

genau. und noch ein punkt der mir einfällt ist der, dass dieser mod dann für ein GANZES jahr der aktuell beste mod wäre. ist das wirklich so fair?
Achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 08:40   #24
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das denke ich auch nicht, da es immer leistungsschwankungen gibt und man das so nicht so generell sagen kann "Mod des Jahres" (d.h. aller beste des Jahres). Und dann ist die Erwartung auch so groß, also ich finde das auch "groß"
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 08:52   #25
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 228
Standard

guckt mal wie das bei ronaldinho war...der war lange nicht mehr der weltbeste. der titel hat sogar auf dauer genervt weil im schon viele andere leute voraus waren.
Achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 09:26   #26
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das meine ich auch, also beim Fußball können die das zwar nicht machen, aber hier finde ich nur eine Wahl zum Mod des MONATS angebrachter
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 13:36   #27
Finnland for ever!
 
Benutzerbild von Ueje
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 29
Standard

Was macht Ihr da für nen Theater drumm?
Es ist halt beispielsweise bei der User Wahl der User, der am konstantesten und die sinnvollsten Beiträge gepostet hat über das ganze Jahr hinweg.
Das sollte auch belohnt werden und wer das ganze Jahr so fleißig war, sollte sich auch User des Jahres 2007 nennen dürfen.
Ueje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 13:39   #28
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

les dir mal den ganzen tread druch, außerdem überlegen wir auch ob das sinnvoll und gerechtfertig ist wenn man so eine große auszeichnng bekommt, weil die ganze wahl auch wieder viel aufwand benötigt
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 13:40   #29
F4L Team
 
Benutzerbild von Jürgen Klopp
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.046
Standard

Ich halte es für sinnvoll, wer sich das ganze Jahr immer angestrengt hat und nicht nur in einem Monat, der hat auch eine höhere Auszeichnung verdient.
Und da diese Wahl nur einmal im Jahr stattfindet, kann man sich ruhig mal einen Monat Zeit nehmen um diese in Ruhe vorzubereiten und sich Zeit lassen mit der Auswahl der Kandidaten.
Jürgen Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 13:43   #30
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

naja also es gitb wie am anfang der theams geschrieben auch viele vorteile, aber naja ich weiß nicht ich könnte beide sachen verstehen, aber außer apollox wüsste ich für das letzte jahr nicht wen ich wählen würde, weile viele nicht das ganze jahr da waren und sich außer ein paar keiner vor mehr als einem jahr angemeldet hat
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: User/Editierer/Mod des Jahres
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fussballer des Jahres Cemo Fußball Forum 9 19.08.2007 17:54
Gomez Fußballer des Jahres - Veh Trainer des Jahres VfB_Fan Fußball Forum 2 09.08.2007 14:28
C.Ronaldo ist Englands Fußballer des Jahres Eshri Internationale Ligen Forum 15 13.06.2007 12:37
Spieler des Jahres / Trainer des Jahres Figofan Fußball Forum 14 30.05.2007 16:40
Weltfußballer des Jahres apollox Fußball Forum 27 22.12.2006 16:11


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de