Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 647
Gesamt online: 647
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.07.2010, 16:43  

Beitrag #41

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Mit dem heutigen Tag sind die Fussball Tippspiele in die neue Saison 2010/2011 gestartet!

Die Tippspiele der vergangenen Saison inklusive des WM 2010 Tippspiels sind ab heute nicht mehr in der linken Leiste auf der Tippspiel Seite zu sehen. Sie sind jedoch nicht verschwunden, sondern sind ab sofort unter dem Punkt "Archiv" auf der linken Seite auf den Fussball Tippspielen Seiten zu finden, sodass sich jeder, der will, alle Spiele, Tipps, Ergebnisse, Tabellen, etc. der vergangenen Tippspielsaison noch einmal ansehen kann.

Das heißt, alle, die bereits mitgetippt haben in der letzten Saison, und alle Neu-Tipper können ab heute wieder ihre Tippfähigkeiten unter Beweis stellen.

Anzumerken bleibt, dass aufgrund der noch fehlenden Auslosung der Gruppenphase die Championsleague und die Europaleague, erst in den nächsten Wochen zu den tippbaren Ligen hinzukommen werden. Außerdem sind die Italienische Serie A und die Spanische Primera Division auch noch nicht verfügbar. Auch diese beiden Ligen werden aber in den nächsten Wochen noch zu den Tippspielen hinzukommen.

Ab sofort könnt Ihr also wieder alle schon vorhandenen Ligen tippen, wie gewohnt unter der Adresse:
https://www.fifa4life-forum.de/fussball-tippspiele/

Am Freitag (23.07.2010) findet schon das erste Spiel in der 3. Liga statt, vergesst daher also nicht zu tippen.

Bei Fragen meldet Euch einfach hier in diesem Thema.Zwinkern

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine schöne, spannende und interessante Tippspiel Saison 2010/2011!
20.07.2010, 16:49  

Beitrag #42

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Ich habe ein Problem: Kann es sein, dass, wenn ich speichern drücken der Tipps, dass der das gar nicht speichert?
20.07.2010, 16:55  

Beitrag #43

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Das passiert, wenn Du links im Menü eine Liga ausgewählt hast und versuchst dort zu speichern.
Wenn Du Deine Tipps über die Tippspiel Hauptseite (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-tippspiele/) einträgst, werden die Tipps in der Regel korrekt gespeichert.
20.07.2010, 16:56  

Beitrag #44

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Danke, habs raus. Lachen

Tippe zum ersten Mal richtig mit. Zwinkern
21.07.2010, 17:59  

Beitrag #45

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ich tippe mal morgen hatte heute keinen guten tag also ein pech tag
21.07.2010, 18:12  

Beitrag #46

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Warum das denn?

Na ja, bin mal weg bei Fenerbahce gegen Galatasaray in Mönchengladbach. Lachen mit Zunge raus Lachen mit Zunge raus Lachen mit Zunge raus
22.07.2010, 00:56  

Beitrag #47

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Ich werde auch mal versuchen mitzutippen, obwohl ich überhaupt nicht auf dem aktuellsten Stand bin^^
22.07.2010, 10:08  

Beitrag #48

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ich auch nicht
22.07.2010, 15:37  

Beitrag #49

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Kleiner Hinweis an alle Tippfreunde:
Ab heute ist auch die Primera Division zum Tippen verfügbar, wie alle anderen Ligen wie immer unter:

https://www.fifa4life-forum.de/fussball-tippspiele/

Und denkt daran:
Für alle, die die 3. Liga tippen wollen, morgen ist der erste Spieltag der 3. Liga!Zwinkern
31.07.2010, 22:59  

Beitrag #50

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Wer spielt nochma am Mittwoch? Hsv oder ??
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bundesliga, bundesliga tippspiel, fussball, fussball tippspiele, tippspiele
Home > Support > Feedback & Vorschläge Fussball Tippspiele wieder da! Fussball Tippspiele wieder da!