Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballprofi tötet Fan im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Fußballprofi tötet Fan Der kolumbianische Fußballspieler Javier Flórez vom Erstligisten Atlético Junior de Barranquilla hat nach Berichten von Augenzeugen einen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.07.2009, 13:42   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard Fußballprofi tötet Fan

Fußballprofi tötet Fan

Der kolumbianische Fußballspieler Javier Flórez vom Erstligisten Atlético Junior de Barranquilla hat nach Berichten von Augenzeugen einen hämischen Fan erschossen. Der Mann wurde nur 24 Jahre alt und hinterlässt zwei Töchter im Alter von acht und zwölf Jahren.

(Foto: www.juniorbarranquilla.com)

Flórez sei am Sonntag mit seinem Auto in Barranquila an der Karibikküste unterwegs gewesen, als er von einigen Jugendlichen erkannt worden sei, berichteten nationale Medien. Sie hätten sich über den Mittelfeldspieler wegen einer Niederlage seines Klubs im Meisterschaftsfinale gegen Once Caldas de Manzinales eine Woche zuvor lustig gemacht.
Der 27-jährige Profi sei daraufhin aus dem Auto gesprungen und habe das Feuer auf die Jugendlichen eröffnet. Einer von ihnen, der Elektriker Israel Castillo, sei von zwei Kugeln getroffen worden. Nach Angaben der Ermittlungsbehörde habe sich das verletzte Opfer noch 40 Meter weit schleppen können, doch Florez habe die Verfolgung aufgenommen und schließlich den letzten tödlichen Schuss abgegeben.
Die Polizei leitete ein Großfahndung nach dem flüchtigen Flórez ein. Zugleich nahm sie Kontakt zu einer Schwester des Fußballers auf. Drei Stunden später habe sich Flórez in einer Polizeiwache gestellt.
Aufgebrachte Nachbarn und Familienangehörige des Opfers hatten in der Zwischenzeit das Fahrzeug des Täters zerstört. Die Klubführung von Atletico Junior drückte ihr Bedauern über die Vorfälle aus, lehnte aber jede weitere Stellungnahme ab. Florez, der 2004 mit Atletico Junior die Meisterschaft gewonnen hatte, droht nun eine lebenslange Haftstrafe.






Quelle: Hämische Sprüche : Fußballprofi tötet Fan - n-tv.de
__________________
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 17:04   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fußballprofi tötet Fan

wasn? was hat der denn geschluckt ?tss..
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 17:30   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard AW: Fußballprofi tötet Fan

jo voll krank
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 09:02   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fußballprofi tötet Fan

man man leute gibt es

wenn er 15mio im jahr bekommen hätte ja hätte ich es verstanden da ist ihm das geld über den verstand gewachsen haha aber so

nene spaß ist traurig das man sowas macht
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 22:49   #5
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Fußballprofi tötet Fan

Tja, der kann seine Fussballschuhe schön an den Nagel hängen. Und höchstens im Knast kicken, wenn es das in seinem Fall gibt.....
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 11:30   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fußballprofi tötet Fan

jop das macht aber keinen spaß da drinnen^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 12:57   #7
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Fußballprofi tötet Fan

Das soll ja auch keinen Spass machen, solche Menschen sollten das Wort Spass aus Ihren Gedächtnissen streichen!!!
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 19:01   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fußballprofi tötet Fan

ja die sollten lieber das leben aufräumen
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 21:55   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fußballprofi tötet Fan

was sol ldas?
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 00:25   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Fußballprofi tötet Fan

Ach du *******! Was isn das für Barschoch? Der muss ja völlig verrückt sein!
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de