Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Battle of England im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: In der Bundesliga war er nicht so hart. Aber ist halt einfach seine Art. Bisschen was von Effenberg hat er. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2006, 19:58   #31
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

In der Bundesliga war er nicht so hart. Aber ist halt einfach seine Art. Bisschen was von Effenberg hat er. Auch wenn er schlecht spielt zeigt er, dass er da ist.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 20:03   #32
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ja zeigen tut er es aber auf ne leider sehr negativen Art was ich schade finde weil er ja sonst ein guter Fußballer ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 21:36   #33
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
das aber Ballack kann sowieso perfekt Foulen und schwalben das sind ja seine Spezialitäten, ich find Ballack ja nicht schlecht oder so aber das gefällt mir bei ihm nicht so gut. Bestes Bsp ist das CL Duell Bayern gegen Chelsea gewesen vor 2Jahren glaubig, wo er keinen einzigen Torschuss abgab oder eine einigermaßen verwertbare Vorlage gab sondern er war nur am foulen wofür er auch gelb sah und hat den FE durch ne Schwalbe rausgeholt
jep war auch gegen ManU so.Zur engl.Liga ja sie ist härter und mann lässt auch mehr laufen.aba sie ist meiner meinung nach einer der fairsten ligen delt.wenn man rüdes foul begeht oder schwalben macht,das mag kener da,selbst soga die eignen fans buun einen dann aus...siehe drogba er wäre letzes jahr deshalb beinahe gewechselt...deshalb passiert sowas sehr selten.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 21:45   #34
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

das finde ich gut, insgesamt haben die englischen fans mehr ahnung als die deutschen und sind auch fairer
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 06:55   #35
FIFA Spezialist
 
Benutzerbild von Abel
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 149
Standard

Naja,kommt mir nicht so vor.
Mir scheint es eher so,als ob die englischen Fans es nur mögen,wenn die Spieler den Gegner fast zertreten.
Naja,da kriegt man richtig was auf die Nuss.
Ich glaube nicht,dass man dort so faire Spieler wie Klose finden wird.
Da gibt es leider viele unfaire Spieler wie dieser "Treter" aus Reading,der Cech fast umgebracht hätte durch seine Aktion.
Abel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 07:14   #36
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

akla gibts da ausnahmen aba ansonsten biste schlecht informiert;-).kannste mir glauben.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 11:52   #37
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

ausnahmen gibt es überall nicht nur in England aber die Fans sind deutlich Fairer mögen echt keine unfairen Fouls oder Schwalben, wenn die welche sehen ist das egal wer das gemacht hat ob ein Spieler des gegners oder eigenen Mannschaft
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 17:06   #38
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Augenthalöer hat mal gesagt,für schwalben würste in england gelyncht.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Battle of England
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bayern nach england? Dr4GoN FIFA 08 Forum 8 27.06.2008 23:39
Klinsmann für England: "Voraussetzungen müssen stimmen" apollox Nationalmannschaften Forum 7 25.11.2007 12:25
England siegt durch Beckham Rooney Nationalmannschaften Forum 23 11.06.2007 06:25
England?! Pascal Fußball Forum 5 22.03.2007 18:51
England & Frankreich blamieren sich HSV Nationalmannschaften Forum 3 08.02.2007 20:31


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de