Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Welchen Stürmer gönnt ihr am meisten ein Tor? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Was soll das denn wieder heißen? Der hat doch nur ein Spiel gemacht....

Umfrageergebnis anzeigen: Wen gönnt ihr am meisten ein Tor
Adriano 7 36,84%
Cassano 0 0%
Kießling 4 21,05%
N.Valdez 4 21,05%
I.Klasnic 3 15,79%
B.Lauth 1 5,26%
C.Vieri 0 0%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.12.2006, 16:07   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was soll das denn wieder heißen? Der hat doch nur ein Spiel gemacht.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 14:03   #12
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Opas
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 348
Standard

Bei Valdez frage ich mich auch langsam,woran seine Torflaute liegt.
Dass er es durchaus zu verstehen weiß,Tore zu schießen,dass hat er letzte Saison bewiesen,als er sogar Klasnic verdrängte im Sturm.
Aber an den Mitspielern beim BVB kann es auch nicht nur liegen,denn er hatte schon oft sehr gute Chancen,hat aber nicht getroffen.
Opas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 15:24   #13
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oft hat er ja Gegner stehen lassen und sich die Chancen slebst erarbeitet.

Er ist gar nicht so schlecht. Entweder er hat Pech oder der Ball kommt sehr scharf oder er hat fast keinen Platz vor dem Torhüter weil alles schnell geht und der sofort draußen ist etc.

Also Latte-Pfosten-Torhüter
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 15:27   #14
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Zasel
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 186
Standard

Das Problem ist,dass wenn er sich selber noch weiter unter Druck setzt,dass er dann womöglich noch verkrampfter ist,wenn er vor dem Tor steht und z.B: eine Flanke reingesegelt kommt und er dann die Chance versiebt.
Zasel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 04:05   #15
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Afro
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 172
Standard

Sicherlich hatte sich Stephan Kießling mehr erhofft vor der Saison,als er im Moment erreicht hat.
Er ist noch ein junger Stürmer also noch nicht komplett.
Das heißt,man kann von ihm genauso wie von Podolski,nicht erwarten,dass er in jedem Spiel sehr gut spielt.
Afro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 10:12   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zwischen Podolski und Kießling sind aber große Unterschiede. Außerdem hat Poldi kaum mal 2 Tore gemacht, ist er ausgefallen. Podolski ist wie Roy Makaay vor allem ein Konterstürmer und das passt halt nicht immer ganz.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 16:30   #17
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Adriano hat jetz getroffen
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 16:46   #18
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Poldi auch
...und das gleich zwei Minuten nach seiner Auswechslung...
makocha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 00:45   #19
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 58
Standard

Valdez darf sich nicht so reinsteigern.
Denn dadurch macht er sich selber noch mehr Druck.
Es waere Zufall,wenn er unter dem neuen Trainer beim BVB von einem Spiel auf das andere wieder treffen wuerde.
Wumata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 01:02   #20
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 3
Standard

Wenn Lauth sich nicht noch die letzten Jahre seiner eigentlich so gut angefangenen Kariere versauen will,dann würde ich ihm dringend zu einem Wechsel raten.
Er braucht einen Verein,wo er regelmäßig spielen kann.
Denn nur wenn er regelmäßig spielt,hat er die Chance wieder besser zu werden.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Welchen Stürmer gönnt ihr am meisten ein Tor?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stürmer im Abseits Sofatrainer FIFA 08 Forum 7 31.05.2008 17:06
Bester Stürmer sandro189 FIFA 08 Forum 15 26.03.2008 17:49
Wer ist der beste Stürmer der Liga? Saeie Fußball Forum 92 24.01.2008 12:58
Welche Stürmer spielen bei der EM 2008? ReWwEr Nationalmannschaften Forum 8 28.09.2007 19:01
Wer ist der beste Stürmer der Liga? Dekririr Fußball Forum 3 24.08.2007 20:13


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de