Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Özil im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Jones-Berlin Immer diese Geschichten... Ist doch alles Schwachsinn. Er ist in Deutschland aufgewachsen, spielt sein Leben lang ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2010, 13:39   #11
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Özil

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Immer diese Geschichten... Ist doch alles Schwachsinn.
Er ist in Deutschland aufgewachsen, spielt sein Leben lang in Deutschland Fußball.
Warum sollte er dann für die Türkei spielen??
Schwachsinnige Diskussion.
Das hat Kevin-Prince Boateng auch gemacht und dann spielt er für Ghana.
Naja also ich bin aber auch der Meinung das er in der deutschen Nationalelf mehr Perspektive hat
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 14:20   #12
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von nisnaC
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Deutschland / GE
Beiträge: 388
nisnaC eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Özil

ja also wenn du das thema so ansprichst dann kann man auch sagen das z.B in deutschland mind. 1/3 vom Kader keine Deutschen sind ^^
aber kla bei den Franzosen is das verdammt übertrieben^^
nisnaC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 15:46   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Özil

Ich kritisiere es ja nicht. Find alles gut so wie es ist. Und deshalb find ich auch gut, dass Özil für Deutschland spielt.
Kevin dagegen hat sich halt für Ghana entschieden. Wenn er sich eben nicht als Deutscher fühlt, dann ist das doch auch völlig legitim. Auch dagegen habe ich nichts einzuwenden.
Bei ihm spielt auch noch der Faktor ne Rolle, dass er einfach in D. ziemlich unbeliebt ist, was ich wiederum nicht korrekt finde. Er ist ein guter Spieler, würde ihn gerne auch für das DFB-team spielen sehen, aber für ihn ist es wohl besser, dass er für Ghana spielt. Dort hat er auch seinen Stammplatz sicher und ist der Star der Mannschaft. Das will er auch sein.

Alles, was ich sagen will, ist, dass ich es toll von Özil finde, dass er sich für Deutschland etschieden hat. Aber man hätte es auch akzeptieren müssen, wenn er sich anders entschieden hätte.
All das ist Intergration!
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 16:32   #14
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von nisnaC
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Deutschland / GE
Beiträge: 388
nisnaC eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Özil

dagegen habe ich nix wiederzusetzen
nisnaC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 11:35   #15
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Özil

Ah hat kevin prinz boateng unser prinz deutschland vor der wm verlassen ? und zu Ghana gewechselt? nur weil er sich nicht als deutscher fühlt is ja ein schwachsinn ich würd ihn deutschland bleiben Naja egal dann lassen wir seinen spaß ihn ghana und gut is ^^
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 12:50   #16
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Özil

Ich muss deine nachrichten immer öfters lesen um sie zu verstehen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 12:53   #17
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Özil

Ich auch, schreib mal mit Komma und Punkt.^^
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 14:58   #18
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Özil

Zitat:
Zitat von @pavluchenko Beitrag anzeigen
Ah hat kevin prinz boateng unser prinz deutschland vor der wm verlassen ? und zu Ghana gewechselt? nur weil er sich nicht als deutscher fühlt is ja ein schwachsinn ich würd ihn deutschland bleiben Naja egal dann lassen wir seinen spaß ihn ghana und gut is ^^
In Ghana spielt er aber Stamm und das eigt. sehr gut
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 16:18   #19
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Özil

Zitat:
Zitat von MVPlayerz Beitrag anzeigen
Word.

Ist doch vollkommen scheißegal (Wenn ich das mal so sagen darf) für welche Nationalmannschaft spielt. Er spielt eben für die Nation, für die er MÖCHTE und wenn das Deutschland ist, dann ist das eben so. Dass die Türken das nicht akzeptieren möchten, ist einfach nur lächerlich und spiegelt die türkische Mentalität prima wieder.

Das türkische Volk sollte vorallem eine Tugend lernen.. AKZEPTANZ.

Was soll das??? Özil gibt sich überall als Türke aus und dann erwarten die Fans, dass er auch für sein Land spielt. Dann hat er die Entscheidung und spielt doch für Deutschland, nur weil die besser sind. Dann ist es fast schon verständlich, dass sich seine Fans so sehr darüber aufregen. Nur, weil eine Mannschaft besser ist und er die Chance hat für diese zu spielen muss man nicht seinem Vaterland den Rücken kehren.

Und das du behauptest, dass das die türkische Mentalität spiegelt, dann schau mal andere Deutsche an und verkleide dich als Ausländer. Nein, das brauchst du gar nicht, man merkt sowieso, dass es gute und schlechte Deutsche, aber auch gute und schlechte Türken gibt. Da kann man nichts allgemeines schreiben. Ich bin ein Türke und habe deutsche und türkische Freunde.

Also bitte erst denken, und dann bitte schreiben, bevor man daran ist andere Personen zu beleidigen!
__________________

Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 16:31   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Özil

@Inferno: MVPlayer hat doch niemanden beleidigt.
Außerdem kehrt Özil senem "Vaterland" doch nicht den Rücken... Das ist doch "nur" Fußball. Er wird schon auch stolz auf sein "Vaterland" sein, aber wenn Du als Türke in Deutschland aufwächst, dann hast du auch das Recht, für dieses Land Fußball zu spielen, schließlich hat er es hier auch gelernt.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Özil
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kicker.tv News RSS Fußball Forum 220 23.02.2011 16:21
kicker.tv Analyse: Özil trifft ins Glück - Deutschland im Achtelfinale RSS Fußball Forum 3 24.06.2010 20:17
Özil: "Spiele weiter für Deutschland" RSS Nationalmannschaften Forum 1 08.03.2009 10:35
Wünsche mir ein Face von Mesut Özil Johnboy86 Faces 14 17.02.2008 18:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de