Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Özil im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: War das nicht Klasnic, anstatt Valdez im magischen Werder 3 - Eck???...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.08.2010, 20:53   #81
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Özil

War das nicht Klasnic, anstatt Valdez im magischen Werder 3 - Eck???
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 21:10   #82
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Özil

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
Nein um die 15 mio. und laut Narichten (SAT 1 oder RTL, k.A.) soll ich Spanien das Gerüht korsieren das er einen 6-jahresvertrag unterschrieben hat....


Auf jeden Fall finde ich es von Real sinnlos den nächste Saison hätten sie ihn ohne Ablöse bekommen, 15.ooo.ooo€ wenn es ihn im nächsten Jahr für o€ gibt ? Das verstehe ich nicht, und die haben ja auch keine guten Spieler auf der Position [Ironie]... Wenn Van der Vaart mal wieder öfters spielen würde, würde er bestimmt auch zu einen der besten Spieler gehören....
Kaka ist verletzt, deswegen wollten die nochnmal in die Tasche greifen um einen Ersatz für ihn zu finden
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 21:24   #83
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Özil

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
War das nicht Klasnic, anstatt Valdez im magischen Werder 3 - Eck???
ich erinnere mich an Valdez, weiß es aber nicht genau...kann ein Werder-Fan aufklären?
ist ja auch nicht wichtig....aber die machen da n super job bei bremen^^
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 21:41   #84
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Özil

Also was ihr meint war sicherlich der K und K Sturm^^

klose, klasnic und dahinter micoud
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 21:46   #85
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Özil

ok, dann halt klasnic...der hatte eh die bessere frisur^^
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 22:31   #86
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Özil

Also, ich würde sagen Thema Özil abgeschlossen

zu ben Arfa und Co berichte ich gleich mehr
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 00:22   #87
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Özil

Ja mach mal ;-)

Ich persönlich glaube das Özil bei Bremen bleibt, weil... ach Er ist schon nach Madrid gewechselt, na dann ist das Thema ja durch, nun gut.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 14:02   #88
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Özil

UEFA Champions League - Özil war gestern, hier kommt Hunt


Auch ohne den abgewanderten Spielmacher Mesut Özil besiegten die Bremer Sampdoria Genua mit 3:1. Der unnötige Gegentreffer ärgerte die Grün-Weißen dabei mehr, als die ständigen Özil-Fragen. Schließlich hatten sie längst Ersatz für ihn gefunden.




Die Zeit hatte nicht ausgereicht, und das, obwohl seit Wochen Tag und Nacht im Akkord geschuftet wurde. Daher glich das Weserstadion am Mittwochabend einer Großbaustelle, bei der an vielen Stellen noch improvisiert werden musste. Ähnlich erging es auch den Bremer Akteuren auf dem Rasen, die mehr als gegen Sampdoria Genua wohl vor allem gegen die Befürchtung ankämpften, der Abgang von Spielmacher Mesut Özil habe eine einzige Großbaustelle in ihrer Mannschaft hinterlassen.
Hunt blühte auf
Doch vermisst wurde der Real-Abwanderer an dem so wichtigen Abend für die Hanseaten kaum. "Für uns alle stand die Konzentration auf dieses Spiel seit Tagen ganz oben. Der einzige, bei dem es nicht ganz so war, war Mesut", stellte Kapitän Torsten Frings klar. Dass sich die Bremer Trauerarbeit so deutlich in Grenzen hielt, war besonders einem stark aufspielenden Aaron Hunt geschuldet, der auf der Özil-Position in der Raute regelrecht aufblühte.
Trainer Thomas Schaaf lehnte die Bezeichnung "Ersatzmann" aber kategorisch ab, schließlich habe Hunt doch schon seit Jahren seine hervorragenden Fähigkeiten bewiesen. "Bei uns spielt keiner für einen Anderen. Jeder spielt, was er kann, was er hergibt. Basta", der Werder-Coach hatte gesprochen.
"So spielbestimmend war Mesut auch nicht"
Auch Sportdirektor Klaus Allofs sah den Verlust Özils, der Werder um die 15 Millionen Euro gebracht haben soll, nach der ansprechenden Leistung seiner Elf eher nüchtern. "Mesut ist gestern weggegangen. Man muss nicht alles auf ihn beziehen", betonte Allofs: "So spielbestimmend war Mesut ja nun auch nicht." Der spielerische Verlust wiegt schwer für Werder, doch Özil war eben noch weit davon entfernt, ein konstanter, kompletter Ausnahmespieler zu sein.
"Diese Bedeutung als Dreh- und Angelpunkt hat er in unserer Mannschaft gar nicht gehabt. Das ist kein Nachtreten, aber er war noch nicht soweit", fügte Allofs hinzu. Mit dieser Gewissheit konnte den Bremern auch die Häme aus Richtung der "Königlichen" nichts anhaben, die in Person von Trainer Jose Mourinho lästerten, sie hätten Özil ja weit unter dessen tatsächlichem Wert ergattert. "Ein Spieler ist immer das wert, was ein anderer Klub bereit ist, zu zahlen. Wenn ein anderer mehr geboten hätte, wäre Mesut da hingegangen", sagte Allofs: "Man muss nicht immer alles glauben, was Mourinho sagt."
Bremen hatte die nötige Geduld
Özil war gestern, und damit hatten sich auch die Bremer Fans schnell abgefunden. Plakate oder Abschiedsgesänge - Fehlanzeige. Und ihre Mannschaft demonstrierte dann auch, dass sie den Verlust im Kollektiv kompensieren kann. Werder brachte die nötige Geduld gegen den defensiv ausgerichteten Gegner auf und ließ sich auch nicht irritieren, als Sampdoria durch freche Konter nur äußerst knapp am Torerfolg scheiterte. Die Treffer von Clemens Fritz (51.), Torsten Frings (67./Foulelfmeter) und Claudio Pizarro (69.) sollten den Einzug in die Gruppenphase der Königsklasse besiegeln.
Suche nach einem Naldo-Ersatz?
Vor 18 Jahren spielte Genua zuletzt in der Champions League, nun schien innerhalb von 18 Minuten der Traum geplatzt zu sein. Doch Schaaf hatte das dicke Ende schon kommen sehen: das 1:3 in der letzten Minute durch Giampaolo Pazzini - und das in Unterzahl. "Wir haben aus einem sehr guten Ergebnis ein gutes gemacht", sagte Schaaf, den dieser späte Lapsus ärgerte. Nun reicht den Italienern ein 2:0 im Rückspiel in einer Woche. Nicht zum ersten Mal, dass Werder es sich noch unnötig schwer macht. "Das ist wohl einfach Werder Bremen", stellte auch Fritz ein wenig ernüchtert fest: "Das wird jetzt ein ganz heißer Tanz in Genua."
Auf den hätten die Bremer eigentlich gerne verzichtet, fehlt ihnen mit Innenverteidiger Naldo doch weiterhin einer ihrer Besten auf unbestimmte Zeit. Für Werder bedeutet diese Baustelle vielleicht gar noch Handlungsbedarf vor dem Ende der Transferperiode. "Wir müssen sehen, was mit Naldo geschieht, und ob wir noch etwas machen müssen", kündigte Allofs an. Doch zumindest die Baustelle auf der Zehner-Position hatte sich am Mittwochabend von selbst erledigt.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 17:09   #89
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Özil

Freut mich für Özil hoffentlich packt er den Sprung.
Bei Khedira bin ich mir aber nicht sicher.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Özil
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kicker.tv News RSS Fußball Forum 220 23.02.2011 16:21
kicker.tv Analyse: Özil trifft ins Glück - Deutschland im Achtelfinale RSS Fußball Forum 3 24.06.2010 20:17
Özil: "Spiele weiter für Deutschland" RSS Nationalmannschaften Forum 1 08.03.2009 10:35
Wünsche mir ein Face von Mesut Özil Johnboy86 Faces 14 17.02.2008 18:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de