Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Özil im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Özil seit einiger zeit ein großes Thema In der Türkei und auch in Deutschland. Was haltet Ihr davon das Özil ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.07.2010, 14:22   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von nisnaC
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Deutschland / GE
Beiträge: 388
nisnaC eine Nachricht über MSN schicken
Standard Özil

Özil seit einiger zeit ein großes Thema In der Türkei und auch in Deutschland.
Was haltet Ihr davon das Özil für die Deutsche Nationalmanschaft spielt ?
Meine meinung sieht wie folgt aus:

Ich finde man sollte es Sportlich nehmen Özil ist ein Supertalent in meinen Augen und in der Türkei wäre er nur Untergegangen Das er nun für Deutschland spielt bietet ihn neue Perspektiven und dazu muss ich sagen ich habe nix gegen ihn nur weil er für Deutschland spielt.
Ganz im gegenteil weil die Türkei nicht bei der Wm dabei war war ich für Detuschland ( das nicht nur wegen özil )

Wie ist eure meinung ?
__________________


mfg.

nisnaC
nisnaC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 14:24   #2
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Özil

Bin deiner Meinung, er ist jung , talentiert und muss spielen
DIe Türkei ist halt nicht so eine Anlauf-Stelle
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 14:26   #3
Flügelstürmer
 
Benutzerbild von DaN2010
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 103
Standard AW: Özil

Ich gönne ihm jeden Erfolg,auch wenn ich ihn persönlich nicht leiden kann...ein Goalgetter ist er nicht gerade aber er bedient die Stürmer und so einen braucht man ja auch^^
DaN2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 17:05   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Özil

Immer diese Geschichten... Ist doch alles Schwachsinn.
Er ist in Deutschland aufgewachsen, spielt sein Leben lang in Deutschland Fußball.
Warum sollte er dann für die Türkei spielen??
Schwachsinnige Diskussion.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 17:30   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von nisnaC
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Deutschland / GE
Beiträge: 388
nisnaC eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Özil

Ich bin ja nicht dafür das er für die Türkei spielt das ist ja mir egla
nur ich wollte mal die meinung der Leute hier im FOrum hören
nisnaC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 18:58   #6
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Özil

Und dafür extra nen Özil-Thread aufmachen^^ Lol
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 21:59   #7
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von nisnaC
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Deutschland / GE
Beiträge: 388
nisnaC eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Özil

Zitat:
Zitat von Verzweifler Beitrag anzeigen
Und dafür extra nen Özil-Thread aufmachen^^ Lol
Hmm.. was machst du denn wenn du die meinung aller Forum mitglieder hören willst .. ??
schickst du allen eine mail ? xD
das wäre etwas umständlich und ihr müsst ja auf den Thread nicht eingehen oder ? ^^
nisnaC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 22:19   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Özil

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Immer diese Geschichten... Ist doch alles Schwachsinn.
Er ist in Deutschland aufgewachsen, spielt sein Leben lang in Deutschland Fußball.
Warum sollte er dann für die Türkei spielen??
Schwachsinnige Diskussion.
Word.

Ist doch vollkommen scheißegal (Wenn ich das mal so sagen darf) für welche Nationalmannschaft spielt. Er spielt eben für die Nation, für die er MÖCHTE und wenn das Deutschland ist, dann ist das eben so. Dass die Türken das nicht akzeptieren möchten, ist einfach nur lächerlich und spiegelt die türkische Mentalität prima wieder.

Das türkische Volk sollte vorallem eine Tugend lernen.. AKZEPTANZ.
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 10:34   #9
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von nisnaC
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Deutschland / GE
Beiträge: 388
nisnaC eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Özil

Zitat:
Zitat von MVPlayerz Beitrag anzeigen
Word.

Ist doch vollkommen scheißegal (Wenn ich das mal so sagen darf) für welche Nationalmannschaft spielt. Er spielt eben für die Nation, für die er MÖCHTE und wenn das Deutschland ist, dann ist das eben so. Dass die Türken das nicht akzeptieren möchten, ist einfach nur lächerlich und spiegelt die türkische Mentalität prima wieder.

Das türkische Volk sollte vorallem eine Tugend lernen.. AKZEPTANZ.
Ja kla irgendwo hast du recht und Ich mein ich bin ein Türke und ich wollte nur mal die meinung des Forums hören ^^
Mir ist es egal wo er spielt hauptsache er spielt natürlich finde ich es irgendwo traurig .. aber was sollts ^^
Und deine nachricht kommt ein wenig beleidigend rüber also mein tipp ändere deine schriftweise
nisnaC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 13:35   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Özil

Ich wollte damit gar nichts gegen diesen Thread sagen, sondern zu der Diskussion in den Medien.

Und ich erweiter das Thema einfach mal: Was wäre die französische Nationalmannschaft ohne Migranten? Wer ist da schon "richtiger" Franzose?
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Özil
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kicker.tv News RSS Fußball Forum 220 23.02.2011 16:21
kicker.tv Analyse: Özil trifft ins Glück - Deutschland im Achtelfinale RSS Fußball Forum 3 24.06.2010 20:17
Özil: "Spiele weiter für Deutschland" RSS Nationalmannschaften Forum 1 08.03.2009 10:35
Wünsche mir ein Face von Mesut Özil Johnboy86 Faces 14 17.02.2008 18:44


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de