Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bestes Talent der Welt ? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Hi, wen findet Ihr am Besten, also in echt als Talent ? NAtürloch ohne Messi & co ... Also ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.08.2010, 16:32   #1
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Bestes Talent der Welt ?

Hi,
wen findet Ihr am Besten, also in echt als Talent ? NAtürloch ohne Messi & co ... Also ich finde Holtby und Pedro super ^^
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 16:59   #2
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Bestes Talent der Welt ?

Götze, Giuliano, Ramsey, Munian, Lukaku.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 17:13   #3
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Bestes Talent der Welt ?

Da fällt mir noch einer ein : Giovani dos Santos; de Gea; Müller (natürlich)
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 17:17   #4
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Bestes Talent der Welt ?

Ich finde ja Pedro und Müller sind schon keine Talente mehr. Sie haben den Sprung zum Stammspieler geschafft, bringen sehr gute Leistungen und haben beide schon einiges erreicht.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 17:18   #5
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Bestes Talent der Welt ?

haste eig auch wieder recht ... Müller ist ja schon ein Weltstar, genauso wie Özil ...

Aber z.B. Ganso, Sandro, NEYMAR, die ganzen jungen Brasilianer ...
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 17:22   #6
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Bestes Talent der Welt ?

Jep, von den Brasilianern kann ich tausende aufzählen Der beste ist mMn immernoch Giuliano, 20 Jahre und ein MW von 8.000.000€.
Ist heutzutage eigentlich nichts besonderes mehr (siehe Müller zB), aber in der brasilianischen Liga so einen MW zu haben ist schon ne Leistung.
Hoffentlich wechselt er demnächst nach England oder so.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 17:28   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Bestes Talent der Welt ?

Trotzdem muss man Müller hier noch nennen dürfen. Der Junge hat gerade seine erste Saison als Profi hinter sich! Er ist das absolute Highlight aller Talente zur Zeit!
Ansonsten würde ich auch Ramsey nennen, der es echt geschafft hat bei Arsenal Stamm zu spielen bis ihm brutal das Bein gebrochen wurde. Hoffe, er kommt wieder so gut wie zuvor zurück!
Dann will ich noch Holger Badstuber nennen, der für mich das größte Abwehrtalent in Deutschland ist momentan.

Zum Schluss noch ein paar Namen aus Berlin, bei denen ich mir sicher bin, dass der ein oder andere davon mal groß rauskommt.
Nico Schulz, Lennert Hartmann, Shervin Radjabali-Fardi und natürlich der neue "Müller von Berlin" (Zitat von Beichler): Pierre-Michel-Lasogga.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 17:29   #8
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Bestes Talent der Welt ?

Ja, stimmt ... In berlin sind auch viele Talente ... Ich weiß nicht ob man Ihn noch Talent nennen darf oder schon Routinier : Patrick Ebert ...
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 17:33   #9
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Bestes Talent der Welt ?

Ich weiss nicht was die alle immer mit Badstuber haben. Der hat mich noch NIE überzeugt (mag daran liegen, das ich selten Bayern Spiele gucke und wenn ich es doch tat, war er LV und da hat er mich nicht überzeugt).

Aber wenn du einen Badstuber nennst kannst du auch Hummels und Höwedes nennen, die für mich um Welten besser sind.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 17:33   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Bestes Talent der Welt ?

Hat leider z.Z. einen Kreuzbandriss (im Testspiel zugezogen), aber er ist definitiv das größte Talent in Berlin seit vielen Jahren. Der Junge hat eine hammergeile Vorbereitung gespielt bevor er sich verletzt hat.

Ich will nochmal einen Witz machen: Größtes Torwarttalent aller Zeiten: Michael Rensing ^^
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bestes Talent der Welt ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was passiert wirklich in dieser Welt... maddes05er Papierkorb Forum 91 13.08.2010 20:28
Die Längste Schlange der Welt skylinefreak Papierkorb Forum 7 20.09.2009 00:17
möchte junges Team mit talent Reaper288 FIFA 09 Forum 20 13.10.2008 14:43
Woran erkennt man ein Talent? Jumile FIFA 08 Forum 31 28.12.2007 03:10


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de