Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema EL 2010/2011 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Da es auch einen CL-Thread gibt, hier der EL-Thread. Heute haben alle deutschen Qualiteilnehmer ihre Play-off-Hinspiele bestritten, bzw. Dortmund spielt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.08.2010, 22:42   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard EL 2010/2011

Da es auch einen CL-Thread gibt, hier der EL-Thread.
Heute haben alle deutschen Qualiteilnehmer ihre Play-off-Hinspiele bestritten, bzw. Dortmund spielt gerade noch.
Hier die deutschen ergebnisse:

Leverkusen - Tawrija Simferopol 3:0
Bratislava - Stuttgart 0:1
Dortmund - Agdam 4:0 (live, 75. Minute)

Also vorallem Stuttgart hat sich doch sehr sehr schwer getan. Es war ein grauenhaftes Spiel finde ich. Das Highlight waren die "Krawalle" kurz vor Ende der ersten Halbzeit zwischen Stuttgarter und Bratislava-Fans.
Leverkusen hat das schon etwas besser gemacht, aber natürlich auch zu Hause.

Und Dortmund macht ein fantastisches Spiel. Kagawa hat zwei Tore gemacht und klasse gespielt. Dazu hat er noch ein Abseitstor gemacht (genau wie Barrios in diesem Moment^^). Die anderen Tore hat Barrios gemacht.
Also das Spiel hat Dortmund von Anfang an unter Kontrolle gehabt.

Also sieht insgesamt gut aus für die Deutschen in der Quali.
Stuttgart muss noch etwas zittern, die anderen dürften durch sein.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 22:46   #2
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EL 2010/2011

Also, gut dass die deutschen so stark sind. Stuttgart drücke ich die Daumen.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 22:50   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: EL 2010/2011

Also wirklich überzeigt hat mich heute nur Dortmund. Stuttgart hatte riesiges Glück, dass sie da irgendwie n Tor gemacht haben. So ein schlechtes Spiel habe ich lange nciht gesehen, da bin ich mit Hertha noch verwöhnt, und das will was heißen
Aber immerhin haben sie ein Auswärtstor und -sieg. Damit dürften sie weigtl auch keine Probleme mehr bekommen zu Hause.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 22:52   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: EL 2010/2011

Naja, ich glaube so stark muss Stuttgart gar nicht zittern, vllt. wenn Sie Zuhause nur 1:0 gewonnen hätten, aber Sie haben ja auswärts 0:1 gewonnen, von daher denke ich, mit einer konzentrierten Leistung kommt Stuttgart auch weiter...

Und der BVB, u. LV spiel(t)en Ihren Heimvorteil perfekt aus. Wird ja auch Zeit, das WIR Italien in der 5 Jahreswertung überholen ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 22:56   #5
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: EL 2010/2011

In der EL drück ich diesmal einem deutschem Team die Daumen.Nämlich Dortmund.Die sind jung und sie haben stärken und schwächen wie jede Mannschaft.Ich kenne keine Mannschaft die keine schwächen hat.Aber trotzdem ich hoffe der BVB wird die EL gewinnen.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 22:56   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: EL 2010/2011

Ja stimmt, hab ich in meinem zweiten Beitrag auch schon bemerkt

Also das Spiel ist vorbei und es ist beim 4:0 geblieben.

Und damit habe ich auch ne Wette gewonnen bei bwin. Leider nur 25€, aber ist schon ok, hab lange ncihts mehr gewonnen. Hab auf alle deutschen getippt und auf Feyenord (2:0sieg) und Celtic (auch 2:0sieg).

@pavlu: Ich gönne es auch dem BVB am meisten, und es wär der erste UEFA-Cup/Europaleague-Sieg der Vereinsgeschichte.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 22:57   #7
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EL 2010/2011

Cl für Werder, ManUtd und Real, Tottenham vllt
EL für Dortmund, außer Bremen kommt^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 23:02   #8
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: EL 2010/2011

Aber trotzdem ^^ Ich bleibe bei Dortmund .Weil für Kloop wäre das ein großer Erfolg wenigstens die EL zu gewinnen.Wäre was tolles und berührendes für die Fans.Ich gönns den auch weil das eine sehr talentierte Mannschaft ist muss ich erlich sagen.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 23:02   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: EL 2010/2011

Achja, und Ballack hat das erste Tor geschossen für Leverkusen (also seit 2002), aber "nur"per Elfmeter.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 23:05   #10
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EL 2010/2011

Dwer soll Natio aufhören. Der passt da nicht mehr rein.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de