Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 2. Liga 2010/11 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Hertha im Glück Mit viel Glück hat Hertha BSC einen Fehlstart in die Zweitliga-Saison verhindert. Arminia Bielefeld patzte dagegen. Aachen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.08.2010, 20:19   #1
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard 2. Liga 2010/11

Hertha im Glück

Mit viel Glück hat Hertha BSC einen Fehlstart in die Zweitliga-Saison verhindert. Arminia Bielefeld patzte dagegen. Aachen und Union trennten sich unentschieden.

Zum Saisonstart der 2. Liga feierte Hertha dank eines Doppelpacks des erst 17 Jahre alten Marco Djuricin (49. und 80.) einen am Ende erzitterten 3:2 (1:1)-Erfolg über Oberhausen. Moses Lamidi (7.) hatte RWO mit 1:0 in Führung geschossen, bevor Waleri Domowtschiski (30.) der Ausgleich für die Hertha gelang. Erneut Lamidi (78.) sorgte für das 2:2.
Die Berliner schienen sich vor 48.385 Zuschauern nur schwer an die Zweitliga-Luft gewöhnen zu können. Denn die Oberhausener spielten frech auf und versetzten den Hausherren einen Schock, als Lamibi den Ball nach einem Eckball per Hacke über die Linie bugsierte. Zu allem Überfluss musste Neuzugang Rob Friend in der 18. Minute verletzt ausgewechselt werden. Für den Ex-Gladbacher kam Djuricin, was sich als Glücksgrifff entpuppte. Schließlich führte der erste durchdachte Angriff der Mannschaft von Trainer Markus Babbel zum Ausgleich. Erst nach dem Führungstreffer von Djuricin gewannen die Berliner an Sicherheit und ließen den Ball und Gegner laufen.



Verdiente Niederlage für Ziege-Team

Das Debüt von Trainer Christian Ziege ist derweil misslungen. Ziege verlor mit Arminia Bielefeld völlig verdient mit 1:2 (0:2) beim FSV Frankfurt. Jürgen Gjasula (11.) und der Brasilianer Cidimar (23.) zogen den Gästen mit ihren frühen Toren schon in der Anfangsphase den Zahn. Für den Bundesliga-Absteiger aus Bielefeld reichte es nur noch zum Anschlusstreffer durch Nils Fischer (71.). Vor 3.807 Zuschauern dominierte Frankfurt das Geschehen und war den schwachen Gästen über weite Phasen deutlich überlegen.
Zunächst zirkelte Gjasula einen Freistoß von der Strafraumkante gekonnt um die Mauer herum. Cidimar nutzte seine Freiräume und legte per Kopf den zweiten Treffer nach. Der Anschluss von Fischer, der nach einem Frankfurter Abwehrfehler per Kopf verkürzte, kam zu spät.



Aachen nutzt Überlegenheit nicht

Trotz drückender Überlegenheit hat Alemannia Aachen beim Einstand von Peter Hyballa einen Sieg verpasst. Beim Debüt des jüngsten Cheftrainers im deutschen Profi-Fußball kam Aachen gegen Union Berlin nur zu einem 2:2 (1:1). Der 34 Jahre alte Hyballa war vor der Saison von den U19-Junioren von Borussia Dortmund nach Aachen gewechselt. Karim Benyamina hatte Berlin in Führung gebracht (32.), David Höger gelang fünf Minuten später aber der Ausgleich. Nach einem Eigentor von Daniel Göhlert (82.) durfte Hyballa vom Debüt-Sieg träumen. Der frühere U21-Nationalspieler Chinedu Ede rettete Union aber einen Punkt.
Vor 20.021 Zuschauern am Tivoli waren die Gastgeber im ersten Durchgang das klar dominierende Team. Alper Uludag schoss aber völlig freistehend über das Tor (16.). Dies rächte sich: John Mosquera schickte Benyamina steil, und der ließ David Hohs im Tor der Alemannia keine Chance. Nur fünf Minuten später dann aber der verdiente Ausgleich für die Alemannia, die im ersten Durchgang 10:0 Eckbälle vorweisen konnte.
Nach einer Flanke von Timo Achenbach war der ebenfalls erst 19 Jahre alte Höger mit einer sehenswerten Direktabnahme erfolgreich. Auch im zweiten Durchgang waren die Gastgeber klar überlegen, Babacar Gueye wähnte sich aber im Abseits und vergab aus aussichtsreicher Position.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 20:27   #2
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: 2. Liga 2010/11

Jones-Berlin, HERTHAhat gewonnen
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 20:43   #3
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Liga 2010/11

Seit 376 Tagen mal wieder einen Heimsieg glaube ich^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 02:06   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: 2. Liga 2010/11

Puhhhh. aber ein überzeugender Sieg war das nicht gerade, da ist noch viiiiiiiel Luft nach oben, bei Hertha. Aber die müssen sich auch erstmal an die 2. BuLi gewöhnen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 13:21   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: 2. Liga 2010/11

Ich war natürlich da. Und es war wirklich ne geile Stimmung. Man hat gemerkt, wie geil alle Berliner auf die neue Saison sind und auf die Mission Wiederaufstieg.Habe gerade meinen Beitrag zum Spiel in meinem Hertha-Blog gepostet, siehe Signatur. Dort mal Einblick, wie es für den Fan aus der Ostkurve aussah.
Klar war das noch nicht der Gelbe vom Ei, aber der Sieg war hoch verdient. RWO hatte zwei Chancen und 2 Tore, Hertha über 60%Ballbesitz und bestimmt 3-4 mal so viele Tormöglichkeiten.
Und deshalb sind wir verdient Spitzenreiter! Wenn auch nur für einen tag
und @marin: Jo, haben seit dem 1. Spieltag der letzten Saison kein Heimspiel in der Bundesliga mehr gewonnen, damals ein 1:0 gegen Hannover
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 20:21   #6
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Liga 2010/11

Ich hoffe wir packen morgen auch den Saisonstart, obwohl ich eher pessimischtisch bin....
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 20:23   #7
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Liga 2010/11

Cottbus schmeichelhafter 2-0 Sieg

gegen wen VFL?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 21:35   #8
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: 2. Liga 2010/11

Ja, u. Augsburg spielt wieder mit um den Aufstieg. 1:4 auswärts gegen Ingolstadt gewonnen, nicht schlecht. Und die Kleeblätter haben gegen Karlsruhe auch mit 4:1 gewonnen...

Und zu Bochum, da müssen die sich aber deutlich steigern, u. nicht so untergehen, wie beim DFB - Pokal - Spiel gegen Offenbach...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 21:40   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: 2. Liga 2010/11

Mensch, was war da wieder los mit unseren Freunden aus Karlsruhe?
Hertha nur noch 5.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 21:48   #10
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: 2. Liga 2010/11

Karslruhe spielt ja eigentlich einen echt flüssigen, wie auch schönen FuBa. Nur vorm Tor haben die überwiegend Regional - Liga - Niveau.

Zu Jonas: Ja, Hertha hat ja auch nur mit 1 Tor Vorsprung gewonnen, aber gewonnen, ist gewonnen ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 2. Liga 2010/11
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FHL - myfhl.de - Fifa Hamachi Liga mit Transfers Bernd FIFA 10 Online Gaming 53 26.09.2010 14:05
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
FHL - Fifa Hamachi Liga mit Transfers u vollautomatisiert Der Kosovare FIFA 10 Online Gaming 0 04.10.2009 21:28
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de