Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Endlich!Sosa-Deal perfekt! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Es mag sein,dass er ein gutes Talent ist. Aber Talent alleine reicht nicht aus. Man muss dieses Talent auch nutzen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.03.2007, 06:19   #21
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 43
Standard

Es mag sein,dass er ein gutes Talent ist.
Aber Talent alleine reicht nicht aus.
Man muss dieses Talent auch nutzen um durch hartes Training und viel Lernbereitschaft es zum guten Spieler zu schaffen.
Das kann man wie mit einem Instrument vergleichen.
Manche haben zum Beispiel ein Talent für's Klavierspielen und lernen manches schneller als andere.
Trotzdem muss man dann noch üben und darf nicht glauben es gehe alles von alleine.
So ist das im Fussball auch.
Onatse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 14:38   #22
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist genau das gleiche, was ich auf der letzten Seite bereits gesagt habe. Talent reicht nicht, wenn man sich auf dem Platz nicht durchsetzt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 14:52   #23
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Deshalb ja...Genauso wie bei Schlaudraff...Es sind bestimmt 90 Prozent der User hier die meinen zwar Schlaudraff sei ein Talent wirds bei Bayern aber nicht schaffen.Sowas ist QUatsch!!!Egal ob Talent oder nicht,jeder kann es schaffen....Denn hartes Training ist beudeutender und wichtiger als angeborenes Talent....Deshalb kann das jeder schaffen der seine Ärmel hockrämpelt und alles gibt...Das hat man ja bei Hargreaves und Schweini gesehen....Deshalb find ich das nicht angemessen das die meisten gleich alle sagen Bayern kauft nur andern ihre Spieler weg,obwohl sie keine Verstärkung sind....Und behaupten gleich das zb Schlauddraff oder Altintop keine Chance haben...Ich sags noch mal (!):Hartes Training ist wichtiger als Talent und alles andere...Deshalb kann es jeder schaffen!
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 15:05   #24
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Außerdem ist Aachen kein Konkurrent! Und Altintop spielte bei Schalke zuletzt keine Rolle!
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 15:27   #25
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 26
Standard

Einen Ersatzspieler zu verpflichten klingt ja auch wirklich als ob es ne gute Idee wäre.
Natürlich kann man nicht angeborenes Talent durch hartes Training wettmachen aber zumindest bei Altintop glaube ich dass er nicht einschlagen wird.
Puio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 16:07   #26
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

In der letzten Saison war er noch Stammspieler, d.h. das Talent hat er. Und türkischer Nationalspieler ist er auch. Ich kenne Hamit gut. Mir gefällt er. Trotzdem wird er nicht weggekauft um die Gegner zu schwächen, sondern weil er FÜR SCHALKE momentan keine Rolle spielt.

Eines dürft ihr nicht vergessen: Eigentlich wird er ja gar nicht weggekauft. Wenn man die Chance hat, einen talentierten, jungen Spieler wie Hamit Altintop ablösefrei zu bekommen, muss man zuschlagen, wenn man nicht Real oder Chelsea ist.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 16:22   #27
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 21
Standard

Das Dir auch zukünftige Bayern Spieler gefallen,ist nichts überraschendes.
Ich frage mich,wer denn im Training dafür sorgen will,dass aus ihm noch was wird.
Denn Hitzfeld wird ja wohl gehen nach der Saison.
Akuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 16:25   #28
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ICh hoffe natürlich das beste. Ich bin grundsätzlich optimistisch.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Endlich!Sosa-Deal perfekt!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rost Transfer fast perfekt? AC/DC Fußball Forum 7 03.01.2007 14:54
D'Alessandro-Wechsel nach Saragossa perfekt Rooney Fußball Forum 3 17.06.2006 14:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de