Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Rensing rastet aus im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: München - Bislang fand sich Michael Rensing damit ab, so lange auf der Bank des FC Bayern zu schmoren, bis ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.03.2007, 15:25   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Saeie
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 78
Standard Rensing rastet aus

München - Bislang fand sich Michael Rensing damit ab, so lange auf der Bank des FC Bayern zu schmoren, bis Oliver Kahn die Torwart-Handschuhe an den Nagel hängt.


Das sollte spätestens 2008 der Fall sein. Doch nun platzte Rensing der Kragen.
Auf das Angebot von Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge an Kahn, den 2008 auslaufenden Vertrag nochmals zu verlängern, reagierte Rensing extrem gereizt.
"Bis jetzt gab es für mich nur den FC Bayern. Aber ab sofort bin ich offen für andere Vereine", sagte er der "Bild".
"Es ist mir ein Rätsel, was dem Herrn Rummenigge in den Sinn gekommen ist, dass er sich nicht an Absprachen halten will. Wenn man nicht mit mir ab 2008 plant, dann möchte ich gehen."
"Ich will endlich spielen"
Der 22-Jährige gilt schon jetzt als einer der besten Keeper in Deutschland und sollte Kahn 2008 als Nummer eins beim FC Bayern ablösen.
"Ich will endlich spielen! Irgendwann ist meine Schmerzgrenze erreicht", so Rensing, der bei den Münchnern überwiegend in der Regionalliga eingesetzt wird.
Lediglich 17 Mal stand Rensing bei Profi-Pflichtspielen des FC Bayern zwischen den Pfosten, kassierte dabei aber nur eine Niederlage (2:4 im DFB-Pokal in Aachen im Dezember 2006).
Santa Cruz muss gehen
Rensing will weg, ein anderer muss weg. Rummenigge legte Roque Santa Cruz erwartungsgemäß nahe, sich einen neuen Verein zu suchen: "Er ist ein wunderbarer Spieler. Aber es scheint für ihn beim FC Bayern irgendwie nicht zu funktionieren. Ich glaube, es ist besser, wenn sich die Wege trennen."
Santa Cruz kokettiert seit längerem mit einem Abschied aus München. Seit 1999 spielt der Paraguayer beim FC Bayern, kam aber nie über den Status des "ewigen Talents" hinaus.
Pizarros Zukunft weiter offen
Rummenigge will dem 25-Jährigen keine Steine in den Weg legen. "Das ist alles sehr schade. Er hat schwere Schicksalsschläge und schwere Verletzungen hinter sich. Es gibt laut seinem Berater Sören Lerby aber spanische Klubs, die Interesse haben", so der Vorstandschef.
Santa Cruz liegen nach eigenen Angaben auch Angebote aus der Bundesliga vor. In den letzten Jahren hatte Hertha BSC Berlin immer wieder Interesse am Nationalspieler gezeigt.
Nach wie ungeklärt ist die Zukunft von Claudio Pizarro. Der Vertrag des Peruaners läuft am Ende der Saison aus. Rummenigge kündigte baldige Gespräche mit Pizarro und Trainer Ottmar Hitzfeld an.
Hargreaves soll bleiben
Zuletzt hatte Pizarro mit einem Wechsel nach Italien (Juventus Turin) oder Spanien (FC Sevilla) geliebäugelt, sollte der FC Bayern seiner Gehaltsforderung von vier Millionen Euro pro Jahr nicht nachkommen.
Owen Hargreaves wollen die Münchner indes behalten. Auch beim 30-Millionen-Euro-Angebot von Manchester United bekommt Rummenigge keine weichen Knie.
"Wir sind ein Fußballklub, keine Bank. Er ist auf seiner Position einer der besten Spieler in Europa. Es geht uns wirtschaftlich so gut, dass wir ihn nicht verkaufen müssen. Momentan sieht es danach aus, dass er beim FC Bayern bleibt", sagte Rummenigge der Münchner "Abendzeitung".
Hoffnung auf Hitzfeld
Zudem hat Rummenigge die Hoffnung nicht aufgegeben, Ottmar Hitzfeld über das Saisonende hinaus zu halten.
"Wir wären die glücklichsten Leute, wenn er in unser Büro läuft und sagt: 'Ich mache weiter'." Es bringe aber nichts, "Ottmar unter Zeitdruck zu setzen. Er ist in einem Alter, in dem man sich nicht mehr überreden lässt. Aber wir werden alles dafür tun, dass er bleibt".
Über den Kader für die kommende Spielzeit werde bereits mit Hitzfeld gesprochen, sagte Rummenigge: "Wir sind bereit, für Ottmar - wenn er denn hoffentlich bleibt - eine Topmannschaft zusammenzustellen. Wir hoffen, dass wir Stars überzeugen können, dass der FC Bayern für sie die richtige Adresse ist."

Quelle:www.sport1.de
Saeie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 15:30   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 25
Standard

Von Wegen das sei Unsinn,was vor ein paar Tagen geschrieben wurde.
Es stimmt tatsächlich,dass Rummenige Kahn angeboten habe,über 2008 hinaus bei Bayern zu bleiben.
Ich kann Rensing wirklich verstehen.
Aber das zeigt mal wieder die Angst von Bayern,Rensing würde sich nicht gut entwickeln.
Kahn war damals auch nur ein Talent als er zu Bayern kam.
Aber auch da hat es gut funktioniert.
Etwas mehr Vertrauen in die Fähigkeiten von Rensing würde nicht schaden.
Akirs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 15:39   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wer sagt denn das an Rensing gezweifelt wird?!
Ganz im Gegenteil!Alle sind sich einig das er mal die Nummer im Nationaltrikot sein wird!!
Und wer sagt bitteschön das Kahn verlängert dann aber Stamm sein wird...
Vielt wird 3.Torwart oder Ersatz!
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 15:44   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Namensjeber
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 120
Standard

Wenn Kahn verlängert dann auch nur unter dem Standpunkt erster Torwart zu sein.
Kahn wird sich doch nicht die Quälerei noch länger antun,wenn er dann nicht spielt.
Er ist im Moment Rensing noch deutlich überlegen,daher wäre es Unsinn,wenn er sich auf die Bank säße,wenn er verlängern würde.
Wenn er aber aufhört ist Rensing der beste Torwart im Verein und wird dann Stammtorwart.
Namensjeber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 20:23   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also erstmal sag ich euch ganz klar, dass an Rensing bestimmt nicht gezweifelt wird. Auf Kahn kann man aber nicht verzichten.

Unsinn ist es trotzdem. Ich hab damit doch nicht gemeint, dass es nicht stimmt. Ich hab gesagt, dass Bayern bestimmt nicht mit Kahn verlängert und das will der Oli bestimmt selbst nicht.

Und Rummenigge hat Kahn gar nichts angeboten. Er hat das einfach so mal in der Zeitung gesagt.



Kaum zu glauben, dass ihr alle noch immer auf so etwas reinfällt. Es ist bei uns Bayern ja immer so, dass am Ende der Saison Scheiße erzählt wird um die Aufmerksamkeit zu erregen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 07:04   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 29
Standard

Bei Bayern wird ständig so ein Scheiß erzählt.
Und was ist das Ergebnis?
So Talente wie Rensing haben die Schnauze voll von diesem engebildeten Modeverein.
Es ist einfach nicht in Ordnung sowas zu sagen,auch wenn es "nur" in der Zeitung ist.
Rummenige hätte bedenken sollen,wie Rensing darauf reagieren könnte.
Der wartet schon so lange darauf Stammtorwart zu werden und hört dann so eine Aussage.
Auch wenn sie nicht ernst gemeint war,Rensing reagiert da für mich verständlicherweise ziemlich sauer drauf.
Versetzt Euch mal in seine Lage hinein.
The Danish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 20:13   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@The Danish

Ich hab zuletzt mal eklärt, dass rassistische Aussagen oder ähnliche Angriffe wie die gegen Bayern nicht mehr geduldet werden. Es ist mir egal, ob du das wusstest oder nicht. Ab jetzt gibt es beinhart gelbe Karten (1: gelbe Karte, 2: gelb-rot, 3: rote Karte und das Aus).
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 06:52   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8
Standard

Ich finde,Du übertreibst etwas,bloß weil Du selber Bayern Fan bist.
Frag mal lieber einen anderen Mod,was der zu dieser Aussage von The Danish meint.
Ich finde,sie beinhaltet keinerlei rassistische Äußerungen Bayern gegenüber.
Es stellt nur seine persönliche Meinung dar.
Ich bin mir sicher,wenn sich seine Aussage um Bochum gedreht hättet,wäre Dir das egal gewesen.
Sei mal bitte etwas objektiver.
Endweder Du bist bei solchen Aussagen über alle Vereine so streng oder Du lässt es ganz sein mit dieser Strengheit.
Wenn Du ein Problem mit einem User hast kannst Du das auch über PM klären und musst hier nicht andauernd drohen.
Notmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:09   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

1. Das ist nichts Persönliches.
2. Das hat nichts mit speziell Bayern zu tun.
3. Er labert absoluten Blödsinn. Total unüberlegtes Zeug. Er greift einfach mit kindischen (unbedachten) Aussagen Bayern an.

Wenn nur er herkäme und einen solchen Satz ablassen würde wäre das egal. Wenn aber jeder dritte Beitrag ein Solcher ist rege ich mich als Mod auf und das ist meine Aufgabe. Man muss ein Zeichen Sätzen. Frag dich mal, wieso das Niveau hier so hoch ist. Wenn man solche Dinge nicht macht, zeigen sich ähnliche Dinge in anderen Zusammenhängen immer öfter und irgendwann wird das gute Forum hier wie die Fifaboards.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 22:03   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 7
Standard

Ich kann ja verstehen,dass er sauer ist,weil man nicht vernünftig mit Bayern Fans über etwas diskutieren kann,weil die Bayern Fans immer ihre Meinung ändern,so dass es immer passt.
Allerdings kann man das auch mit freundlicheren Wörtern darstellen.
Es fängt mit so harmlosen Wörtern an und endet dann mit so Ausdrücken wie "Halt's Maul".
Ich war bisher nur in den Boards und bin froh,dass ich nun dieses Forum gefunden habe,weil der Umgangston in den Boards wirklich sehr schlecht ist.
Öele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de