Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Nauru Herzlichen Glückwunsch, Bayern hats absolut verdient Aber nächste Saison werden die Karten neu gemischt :P Ich ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.04.2013, 22:54   #11821
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch, Bayern hats absolut verdient
Aber nächste Saison werden die Karten neu gemischt :P

Ich finds nur schade, dass viele hier nicht posten können, ohne Begriffe wie Doofmund, Zecken oder Bienchen zu verwenden. Ich sage ja auch nicht Bauern oder Schlake 04. Das hat ja auch was mit Respekt zu tun, was man auch von 16 bis 18 Jährigen erwarten darf. Man kann ja ein schlechter Verlierer sein, aber ein schlechter Gewinner zu sein ist ja noch viel viel bitterer. Soviel dazu :/

Also, nochmal Glückwunsch und ich hoffe, ihr gebt jetzt der Jugend eine Chance. Würde gerne mal Hojberg und Weihrauch sehen
Stimmt,hast du absolut recht,das muss nicht sein! Muss mal nachschauen aber ich habe glaube ich nichts über Dortmund geschrieben
Kahn-Titan ist offline  
Alt 06.04.2013, 22:59   #11822
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die Bayern zum Titel

Gladbach heute mal wieder mit Katastrophenfußball und trotzdem 3 Punkten. Wäre Fürth besser im Abschluss, hätte Gladbach keine Chance gehabt. Die spielen mMn so schlecht, was aber vor allem an Favre liegt. Was der für einen Fußball spielen lässt, ist schon peinlich. Ich würde das als "Hochsicherheits-Fußball" bezeichnen. Bloß kein Risiko eingehen, lieber immer hinten rum spielen. Und wenn man Favre deshalb kritisiert, wie Bohnhof, da ist dem Favre das einfach egal. Wir stehen zwar (vorläufig) auf Platz 6, spielen aber den schlechtesten "Fußball" der Liga und es macht mir einfach keinen Spaß mehr die Spieler anzugucken. Ich denke, dass ein Trainerwechsel nach der Saison angebracht wäre, denn so habe ich da keine Lust mehr drauf.
Krieg dich mal wieder ein. Schon mal dran gedacht wo wir vorher standen ? Was wir für Leistungsträger verloren haben ? Dante, Reus, und Neustädter haben auch nicht in den ersten Jahren KLASSEN Fußball gespielt. De Jong, und der Rest braucht jetzt einfach Zeit. Und wir spielen momentan um die Europa League Plätze, damals haben wir um den Abstieg gespielt. Vergess das bitte nicht . Es liegt überhaupt nicht am Trainer ... Nur weil wir letztes Jahr fast CL gespielt haben, heißt das nicht das es diese Saison gleich auch so ist. Oder das wir den besten Fußball der Liga spielen ... Lass der Mannschaft einfach Zeit, und auch ein Lucien Favre. Wie kann man gleich mit nem Trainerwechsel kommen, obwohl man in der Liga gut da steht soweit ?

Bei Bremen, und co könnte ich es momentan noch verstehen. Aber nicht bei Gladbach, das ist lächerlich.
Reus ist offline  
Alt 06.04.2013, 23:00   #11823
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

@Speedy:es gibt Tage,da sollte man lieber nichts sagen.......

Ich glaube nicht das du beurteilen kannst,wie wichtig uns oder Bayern Fans eine Meisterschaft ist!
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Kahn-Titan (06.04.2013 um 23:05 Uhr).
Kahn-Titan ist offline  
Alt 06.04.2013, 23:03   #11824
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Reus Beitrag anzeigen
De Jong, und der Rest braucht jetzt einfach Zeit.
Wenn man 30 Millionen für Spieler wie Dominguez, de Jong und Xhaka ausgibt
Von denen hat de jong ziemlich nichts gebracht, Xhaka ziemlich nichts gebracht und Dominguez habe ich kA
Aber ich finde man hat einfach zu viel Geld ausgegeben und so gut wie gar nichts wiederbekommen
und von Leuten die so viel kosten für so einen verein wie BMG, da muss die leistung auch stimmen
marin10_ ist offline  
Alt 06.04.2013, 23:06   #11825
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Das kommt noch glaub mir. Auch so neue Spieler brauchen Zeit . Denk doch mal nach wo ein Xhaka, und ein De Jong hergekommen sind. Das Geld spielt jetzt überhaupt keine Rolle. Und bei Dominguez stimmt die Leitung eigentlich schon mal ganz gut. Und das Luuk nicht einschlägt, liegt an der kompletten Mannschaft (fast). Er muss halt gefüttert werden, und das wird er nur manchmal. Zum Beispiel wie heute, oder gegen Frankfurt. Das waren alles wichtige Treffer die er da auch gemacht hat. Und von den VORLAGEN braucht ereinfach mehr.
Reus ist offline  
Alt 06.04.2013, 23:18   #11826
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
@Speedy:es gibt Tage,da sollte man lieber nichts sagen.......

Ich glaube nicht das du beurteilen kannst,wie wichtig uns oder Bayern Fans eine Meisterschaft ist!
sieht man doch an eurer reaktion wie wichtig das für euch ist

aber du hast recht ich bin jetzt lieber leise und denk mir meinen teil
Speedy04 ist offline  
Alt 06.04.2013, 23:19   #11827
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

@Reus: Man Kann nicht immer noch mit der Ausrede kommen, dass sich die Mannschaft noch einspielen müsse. Aber es kann doch nicht an der Mannschaft liegen, dass man die ganze Zeit nur hinten rum spielt und kein verdammtes Risiko eingeht, oder dass mal agressiv gegen den Ball gepresst wird. Nach Ballverlust direkt an den eigenen Sechzehner zurückziehen und den Gegner machen lassen. Nach Balleroberung brauchen die Spieler Stunden um mal rauszurücken und bis mal alle rausgerückt sind, ist der Ball schon wieder weg. Was mir im Spiel fehlt, sind mal schöne Kombinationen oder ein paar Risiko reichere Pässe, mit Arango, Herrmann und Younes hat man doch die Leute dafür. Aber nein, lieber 1000 Mal hinten rum passen und irgendwann den Ball vertendeln. Das hat für mich nicht mehr viel mit Fußball zu tun. Teilweise fand ich die Fütrther offensiver viel besser als uns, weil sie einfach mal mutig gespielt haben und nicht so, als würde jeder Fehler direkt ein Gegentor bedeuten. Mir fehlt einfach dieser efrischende Kombinationesfußball, der uns letztes Jahr so stark gemacht hat. Und das nur an Reus festzumachen, ist völliger Blödsinn. Man hat genug Qualität im Kader, um so Fußball zu spielen. Du kannst mich jetzt auch gerne als erfolgsverwöhnten Fan abstempeln, aber ich habe auch in den schlechten Jahren immer zur Borussia gehalten un nervt mich einfach, dass die Mannschaft unter ihren Möglichkeiten spielt. Das liegt auch mMn am Trainer. Aber ich schätze wirklich das, was Favre in Gladbach geleistet hat, er hat uns aus dem Keller geholt und nach oben geführt, aber jetzt lässt er das Team keinen guten Fußball spielen. Du kannst das gerne anders sehen, aber das ist meine Meinung und daran werde ich auch nichts ändern.
larsiboy_13 ist offline  
Alt 06.04.2013, 23:21   #11828
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Xhaka aus der Schweiz, De Jong aus den Niederlanden, eigentlich kein großer Sprung.
Es wundert mich sehr, dass die beiden so schwer in Fahrt kommen. Insbesondere von Xhaka hatte ich mir sehr viel mehr erwartet.
MrMole ist offline  
Alt 06.04.2013, 23:27   #11829
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Sehe das wo wie der Maulwurf, von Xhaka und de Jong hab ich viel mehr erwartet. Hatte schon ein wenig 'angst' als der de Jong wechsel verkündet wurde. Habe zwar noch nie ein gutes Spiel von ihm gesehen und halte auch eig nicht sooo viel von ihm aber wenn alle sagen dass er so gut sein soll muss da ja was dran sein
Speedy04 ist offline  
Alt 07.04.2013, 00:09   #11830
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

War den ganzen Tag beschäftigt. Gerad gesehen das schalke 2:0 gewonnen hat . Das zweite Tor war ja sowas von geschenkt von Werderaner son pass zum Gegner hab ich noch nie gesehen .

Naja wen kümmerts . 3 Punkte bin zufrieden . Frankfurt 6ter und 3 Punkte vorsprung. 4ter Platz so gut wie sicher

PS: Achso und glückwunsch an den Bayern/BayernFans zur Meisterschaft , auch wenn ich Bayern nicht mag , sie spielen diese Saison einfach grandios . und dann noch son hohen Abstand zum Tabellenzweiten
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Tobi2694 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de