Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 508
Gesamt online: 509
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2013, 22:49  

Beitrag #13791

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Hei Lask-Fan, wenn du mal hier reinschaust - Grüße aus Ried, gerade den Rekordmeister 2:0 geschlagen..und wie laufts bei euch in der Regionalliga so?

Ganz vergessen, ihr habt Rapid dieses Jahr ja auch im Cup besiegt..Lachen
05.12.2013, 13:52  

Beitrag #13792

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Man kann vom ihm halten, was man will, aber Luís Suárez gehört definitiv zu den besten Stürmern der Welt. Wenn man von Messi und Ronaldo mal absieht, sehe ich keinen Angreifer, der ihm das Wasser reichen kann. Ibrahimovic vielleicht. Wie der einfach mal 4 Tore und 1 Assist gegen Norwich raushaut, darunter drei traumhafte Tore, das ist schon weltklasse. Unnormal der Typ..
05.12.2013, 14:44  

Beitrag #13793

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Nauru
Man kann vom ihm halten, was man will, aber Luís Suárez gehört definitiv zu den besten Stürmern der Welt. Wenn man von Messi und Ronaldo mal absieht, sehe ich keinen Angreifer, der ihm das Wasser reichen kann. Ibrahimovic vielleicht. Wie der einfach mal 4 Tore und 1 Assist gegen Norwich raushaut, darunter drei traumhafte Tore, das ist schon weltklasse. Unnormal der Typ..
Kann ich so nicht bestätigen Lachen

Gut ist er auf jedenfall, aber dass nur Ibrahimovic(also bis auf messi/ronaldo) im das Wasser reichen kann, finde ich nicht. Robin van Persie, Agüero(nicht die beste Saison gehabt), Lewandowski oder Di Natale.

Bzw. das jetzt an nem Spiel gegen Norwich festmachen ist auch fragwürdig - dann könnte man ja gleich sagen, Lewa ist der beste Stürmer allerzeiten, weil er 4 Buden gegen Real gemacht hat.

Aber ja, schlecht ist er nicht Lachen
05.12.2013, 14:57  

Beitrag #13794

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich sagte das nicht wegen einer weltklasse Leistung, sondern von hunderten. Der spielt den Alleinunterhalter bei Liverpool vorne, keine Abwehr kann ihn richtig stoppen. Sehe da keinen Agüero, v.Persie, Falcao auf dem Niveau, auch wenn sie natürlich alle weltklasse sind. Dennoch: hätte er mehr Disziplin würde nicht mehr viel zum Weltfußballer fehlen. Bockstark

Nein ich bin kein Fanboy xD
05.12.2013, 15:18  

Beitrag #13795

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Naja, ansichtssache - finde dass er zu den stärksten gehört aber sich nicht von ihnen abhebt.

Und da seh ich auch von ihm als Persönlichkeit ab, ist ja nen richtiges Arschloch. Einer der wenigen wo es mir scheissegal wäre, wenn er sich verletzt Zufrieden

/Tobi
05.12.2013, 18:09  

Beitrag #13796

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Suarez ist denke ich das beste Beispiel dafür, wie man aus viel Talent trotz eines eher schwierigen Charakters etwas macht und er gehört mit Sicherheit zu den besten Stürmern der Welt.
Bestes Gegenbeispiel ist wohl Mauro Zarate, der Cosuin von Kun Agüero. Hat mit Sicherheit soviel Talent wie der, wenn nicht mehr, aber ist vom Charakter her unterste Schublade... Rassistisch, Asozial, hat mal vor der Fankurve den Hitlergruß gezeigt...
05.12.2013, 20:59  

Beitrag #13797

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Ich habe auch nirgends bestritten, dass er nicht zu den stärksten gehört. Ich habe nur gesagt, dass er mMn nicht besser als die besten hinter Messi und Ronaldo ist, eher auf gleichem niveau.
05.12.2013, 23:33  

Beitrag #13798

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Dennoch muss man unterscheiden,das Suarez in einem Team spielt,das in den letzten Jahren nicht mehr zur Spitze gehörte. Und dann ist das wesentlich schwieriger seine Tore zu machen,als wenn man bei ManU,ManC,Real,Barca oder zB PSG spielt,und dass in einer der stärksten Ligen der Welt. Und trotzdem macht Suarez regelmässig seine Tore,wenn man mal den Schnitt nimmt (er spielt ja fast keine Saison durch wegen seinen Sperren)ist das schon beachtlich. Nicht umsonst hat Real seine Fühler nach ihm ausgestreckt.Ich finde schon das Nauru recht hat.
Bei manchen habe ich sowieso das gefühl,das nicht nach sportlicher leistung,sondern nach Charakter und Privatleben beurteilt wird.. hatten wir das nicht schon bei der Wahl zu Europas Fussballer des Jahres?
05.12.2013, 23:35  

Beitrag #13799

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
wenn ich nach charakter gehen würde, dann dürfte ich ja auch keiner sein, der für ronaldo ist
05.12.2013, 23:42  

Beitrag #13800

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
wenn ich nach charakter gehen würde, dann dürfte ich ja auch keiner sein, der für ronaldo ist
man sollte einfach auch seine antipathie weg lassen. ich bin kein freund von Weidenfeller,dennoch habe ich gesagt,das er letzte Saison bester deutscher Torhüter war. Und auch zu meinem größten Freund,GroßkreutzDaumen hoch muss ich sagen: man sollte sich inzwischen wirklich gedanken machen, ihn als Aussenverteidiger mit zur WM zu nehmen..ich finde er ist nach Lahm der zweitbeste deutsche auf dieser Position,kann links wie rechts spielen. Und Großkreutz mag ich definitiv überhaupt nicht,aber man sollte trotzdem die sportliche Leistung Respektieren
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE