Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Hei Lask-Fan, wenn du mal hier reinschaust - Grüße aus Ried, gerade den Rekordmeister 2:0 geschlagen..und wie laufts bei euch ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.12.2013, 22:49   #13791
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Hei Lask-Fan, wenn du mal hier reinschaust - Grüße aus Ried, gerade den Rekordmeister 2:0 geschlagen..und wie laufts bei euch in der Regionalliga so?

Ganz vergessen, ihr habt Rapid dieses Jahr ja auch im Cup besiegt..
Fifa13just4fun ist offline  
Alt 05.12.2013, 13:52   #13792
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Man kann vom ihm halten, was man will, aber Luís Suárez gehört definitiv zu den besten Stürmern der Welt. Wenn man von Messi und Ronaldo mal absieht, sehe ich keinen Angreifer, der ihm das Wasser reichen kann. Ibrahimovic vielleicht. Wie der einfach mal 4 Tore und 1 Assist gegen Norwich raushaut, darunter drei traumhafte Tore, das ist schon weltklasse. Unnormal der Typ..
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline  
Alt 05.12.2013, 14:44   #13793
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Man kann vom ihm halten, was man will, aber Luís Suárez gehört definitiv zu den besten Stürmern der Welt. Wenn man von Messi und Ronaldo mal absieht, sehe ich keinen Angreifer, der ihm das Wasser reichen kann. Ibrahimovic vielleicht. Wie der einfach mal 4 Tore und 1 Assist gegen Norwich raushaut, darunter drei traumhafte Tore, das ist schon weltklasse. Unnormal der Typ..
Kann ich so nicht bestätigen

Gut ist er auf jedenfall, aber dass nur Ibrahimovic(also bis auf messi/ronaldo) im das Wasser reichen kann, finde ich nicht. Robin van Persie, Agüero(nicht die beste Saison gehabt), Lewandowski oder Di Natale.

Bzw. das jetzt an nem Spiel gegen Norwich festmachen ist auch fragwürdig - dann könnte man ja gleich sagen, Lewa ist der beste Stürmer allerzeiten, weil er 4 Buden gegen Real gemacht hat.

Aber ja, schlecht ist er nicht
Fifa13just4fun ist offline  
Alt 05.12.2013, 14:57   #13794
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich sagte das nicht wegen einer weltklasse Leistung, sondern von hunderten. Der spielt den Alleinunterhalter bei Liverpool vorne, keine Abwehr kann ihn richtig stoppen. Sehe da keinen Agüero, v.Persie, Falcao auf dem Niveau, auch wenn sie natürlich alle weltklasse sind. Dennoch: hätte er mehr Disziplin würde nicht mehr viel zum Weltfußballer fehlen. Bockstark

Nein ich bin kein Fanboy xD
Ballack 500 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline  
Alt 05.12.2013, 15:18   #13795
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Naja, ansichtssache - finde dass er zu den stärksten gehört aber sich nicht von ihnen abhebt.

Und da seh ich auch von ihm als Persönlichkeit ab, ist ja nen richtiges Arschloch. Einer der wenigen wo es mir scheissegal wäre, wenn er sich verletzt

/Tobi
Fifa13just4fun ist offline  
Alt 05.12.2013, 18:09   #13796
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Suarez ist denke ich das beste Beispiel dafür, wie man aus viel Talent trotz eines eher schwierigen Charakters etwas macht und er gehört mit Sicherheit zu den besten Stürmern der Welt.
Bestes Gegenbeispiel ist wohl Mauro Zarate, der Cosuin von Kun Agüero. Hat mit Sicherheit soviel Talent wie der, wenn nicht mehr, aber ist vom Charakter her unterste Schublade... Rassistisch, Asozial, hat mal vor der Fankurve den Hitlergruß gezeigt...
BVB-96 ist offline  
Alt 05.12.2013, 20:59   #13797
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich habe auch nirgends bestritten, dass er nicht zu den stärksten gehört. Ich habe nur gesagt, dass er mMn nicht besser als die besten hinter Messi und Ronaldo ist, eher auf gleichem niveau.
Fifa13just4fun ist offline  
Alt 05.12.2013, 23:33   #13798
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Dennoch muss man unterscheiden,das Suarez in einem Team spielt,das in den letzten Jahren nicht mehr zur Spitze gehörte. Und dann ist das wesentlich schwieriger seine Tore zu machen,als wenn man bei ManU,ManC,Real,Barca oder zB PSG spielt,und dass in einer der stärksten Ligen der Welt. Und trotzdem macht Suarez regelmässig seine Tore,wenn man mal den Schnitt nimmt (er spielt ja fast keine Saison durch wegen seinen Sperren)ist das schon beachtlich. Nicht umsonst hat Real seine Fühler nach ihm ausgestreckt.Ich finde schon das Nauru recht hat.
Bei manchen habe ich sowieso das gefühl,das nicht nach sportlicher leistung,sondern nach Charakter und Privatleben beurteilt wird.. hatten wir das nicht schon bei der Wahl zu Europas Fussballer des Jahres?
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 05.12.2013, 23:35   #13799
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

wenn ich nach charakter gehen würde, dann dürfte ich ja auch keiner sein, der für ronaldo ist
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Alt 05.12.2013, 23:42   #13800
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
wenn ich nach charakter gehen würde, dann dürfte ich ja auch keiner sein, der für ronaldo ist
man sollte einfach auch seine antipathie weg lassen. ich bin kein freund von Weidenfeller,dennoch habe ich gesagt,das er letzte Saison bester deutscher Torhüter war. Und auch zu meinem größten Freund,Großkreutz muss ich sagen: man sollte sich inzwischen wirklich gedanken machen, ihn als Aussenverteidiger mit zur WM zu nehmen..ich finde er ist nach Lahm der zweitbeste deutsche auf dieser Position,kann links wie rechts spielen. Und Großkreutz mag ich definitiv überhaupt nicht,aber man sollte trotzdem die sportliche Leistung Respektieren
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de