Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Sasic: "Verdammt noch mal, das ist unsinnig!" im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Duisburgs-Trainer Milan Sasic stellt Rgelwerk in Frage: Er fragt sich wieso man wenn man einen Elfmeter gibt auch noch eine ...

Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr für diese Regeländerung?
Ja, man sollte nur einen Elfmeter geben. 2 22,22%
Ja, man sollte einen Elfmeter und eine gelbe Karte geben. 5 55,56%
Nein, die Regel ist gut so. 2 22,22%
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.03.2011, 14:10   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard Sasic: "Verdammt noch mal, das ist unsinnig!"

Duisburgs-Trainer Milan Sasic stellt Rgelwerk in Frage:
Er fragt sich wieso man wenn man einen Elfmeter gibt auch noch eine rote Karte geben muss!?

Ich find die Regel auch "komisch". Man muss eine Mannschaft nicht doppelt bestrafen indem man einen Elfmeter und einen Spieler vom Platz stellt.
Finde man sollte nur einen Elfmeter geben und dann enventuell eine gelbe Karte aber nicht mehr.

Was haltet ihr davon??
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 14:23   #2
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sasic: "Verdammt noch mal, das ist unsinnig!"

Erst kommt für mich die rote Karte. Die ist in vielen Fällen auch gerechtferigt, weil der Spieler gefoult hat und das im Strafraum. Dann kommt halt ein "Strafstoß" (erstmal allgemein) und da der im 11er ausgeführt werden würde, ist es ein Elfmeter, ich finde es in den meisten Fällen logisch.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 14:26   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Sasic: "Verdammt noch mal, das ist unsinnig!"

klar ist das logisch aber ich find man muss nicht doppelt bestraft werden
beispiel eishockey: wenn es da einen penalty (art elfmeter gibt) bekommt der fouler auch keine zeitstrafe
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 22:33   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Sasic: "Verdammt noch mal, das ist unsinnig!"

update:
die schiedsrichterkommission des dfb's hat einen antrag zur regeländerung an die fifa geschickt!
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 00:27   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.02.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Sasic: "Verdammt noch mal, das ist unsinnig!"

Diese Vorschlag ist doch totaler Quatsch!Meiner Meinung nach ist es von Fall zu Fall anders.Nehmen wir mal an ein Spieler läuft alleine aufs Tor zu und wird vom herausstürmenden Torwart im 16er gelegt,klare Sache das ist ein Elfmeter und Rot aber was ist wenn ein Spieler mit dem Ball von der Grundlinie in den 16er zieht und dann ein Bein gestellt bekommt?Man beachte ,dass der Ballführende Spieler noch einige Verteidiger vor sich gehabt hätte.Bei solchen Fouls gibt es klar einen Elfmeter und eine Gelbe Karte,sieht man ja oft genug in den Fussballligen aber für so ein Foul eine Rote Karte?

Also meiner Meinung nach sollte man die Regel so lassen wie sie ist.
KevKo7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 11:35   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Sasic: "Verdammt noch mal, das ist unsinnig!"

die schiedsrichterkommission agumentiert damit, dass durch den elfmeter die "klare torchenace" wiederkommt und man so keine rote kate geben muss
finde das argument eig sehr gut
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 18:41   #7
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sasic: "Verdammt noch mal, das ist unsinnig!"

Hää? Also zum mindest in Österreich ist das nicht so xDD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 19:32   #8
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Sasic: "Verdammt noch mal, das ist unsinnig!"

lol is ja mal voll di behinderte regel. das gibts glaub ich nur in D^^
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 19:52   #9
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sasic: "Verdammt noch mal, das ist unsinnig!"

Ich kapiere das hier irgendwie absolut NULL
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 20:29   #10
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Sasic: "Verdammt noch mal, das ist unsinnig!"

Entweder es ist nen Foul was nen rote Karte rechtfertigt oder nicht, also hartes einsteigen zb.
Ansonsten reicht doch ne Gelbe vollkommen aus.

Und selbst wenn der Elfer vorbeigeht, die kalare Torchance hät ja auch daneben gehen können.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de