Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Championsleague - Viertelfinale im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von fcb-fan-1995 Genau das meinte ich, halt doch bitte einfach mal dein Maul, würde ich zumindest machen, wenn ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.04.2011, 09:02   #31
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Championsleague - Viertelfinale

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Genau das meinte ich, halt doch bitte einfach mal dein Maul, würde ich zumindest machen, wenn ich Zehnter wäre.

Das kann ich nicht. Schalke hat gewonnen und als schalkefan ist es selbstverständlich das mich das freut.
Da spielt es keine große Rolle ob wir 10, 18 oder 1 sind. Schließlich gibt es keine Regel díe besagt das man sich nicht über einen Sieg freuen darf wenn die Mannschaft nicht mindestens besser als Platz 10 dasteht. Wenn ja dann muss du mir unbedingt die Seite zeigen auf der du das gelesen hast.
Eines wäre da noch. Ausdrücke wie halt dein Maul brauchst du bei mir nicht zu verwenden. Schließlich sind wir hier nicht auf Youtube o.ä.
So weit ich mich entsinne habe ich noch nie so mit dir gesprochen.
__________________
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 09:14   #32
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.04.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Championsleague - Viertelfinale

Ich finde es auch lächerlich hier jetzt rumzuflamen, nur weil sich jemand über einen sensationellen Sieg freut. Ich bin beim besten Willen kein Schalke-Fan, aber ich bin groß genug, um mich für andere freuen zu können und das Spiel gestern war einfach nur ein Feuerwerk und sauspaßig anzuschauen. Ich gönne es den Schalkern und finde es lächerlich, wenn man dann aus Wut über den Miserfolg des eigenen Vereins hier haten muss...warte wer hat den FCB noch aus dem DFB-Pokal gehauen? Ach ja! Deine Wut sei dir verziehen ;P
Gerald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 11:01   #33
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Championsleague - Viertelfinale

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Genau das meinte ich, halt doch bitte einfach mal dein Maul, würde ich zumindest machen, wenn ich Zehnter wäre.
Lol.....

@pato
Ich habe für ein paar Minuten weg geschalten und als ich dann wieder rein gekuckt habe sah ich das Schalke 5:2 vorne liegt...
Ehrlich gesagt war ich erstaunt, hätte nie gedacht das Schalke so gut spielt.
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 11:53   #34
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Championsleague - Viertelfinale

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Genau das meinte ich, halt doch bitte einfach mal dein Maul, würde ich zumindest machen, wenn ich Zehnter wäre.
Wenn DU Zehnter wärest? Was bist DU denn jetzt? Dritter? xD

Das hat einfach nur soviel Spaß gemacht, das Spiel zu sehen Selbst ich als Borusse freu mich über den Erfolg der Schalker, immerhin ist es gut für Deutschland.
Nach den ersten Minuten hab ich noch gedacht, das wird ne dicke Klatsche für Schalke, aber was die vorallem in der 2. HZ geleistet haben, war beeindruckend.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 12:49   #35
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Championsleague - Viertelfinale

Wenn man Dortmund manchmal in dieser Saison spielen sieht, hat das auch Spaß gemacht, sage ich als Schalke Fan.
Freue mich total über den Sieg, so edel und
@FcB-Fan
du provozierst die Schalker hier im Forum doch immer, dann sei bitte ruhig oder sei so STark und schau über solche kommentare weg.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 15:06   #36
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Championsleague - Viertelfinale

Ich hätte mich wie mehrmals gesagt auch gefreut, obwohl ich Schalke nicht mag, aber solche provokanten Sprüche müssen einfach nicht sein, was glaubst du, was wäre, wenn ich langfristig (oder in der Vergangenheit) ab und zu mal Schalke und Bayern vergleichen würde? Du würdest ziemlich doof dar stehen. Aber hey: Ich mache es nicht, ich provoziere nicht, weil ich DAS arm finde. Du kannst dich doch freuen, ohne sofort zu provozieren, nicht? Sonst wärest du einer von den Schalkern aus meiner "Umgebung"...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 15:57   #37
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Championsleague - Viertelfinale

Heute gehts weiter. Wer ist eure Meinung nach der Gegner für Schalke? Ich halte auf jeden Fall Manu die Daumen weil ich Chelsea einfach nicht leiden kann.

Wenn ich so nachdenke ist das eig. echt geil wie viel Fußball im Free TV kommt
Gestern Inter, Heute Manu und Morgen Twente
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 16:02   #38
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Championsleague - Viertelfinale

Welcher Sender denn?

Joa, hoffe mal, ManU kommt weiter, finde die auch sympatischer
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 16:10   #39
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Championsleague - Viertelfinale

Jup ManU würde ich mir auch wünschen, mein Lieblingsverein in England.
Wahrscheinlich bin ich auch im Halbfinale auf Schalke
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 16:17   #40
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Championsleague - Viertelfinale

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Jup ManU würde ich mir auch wünschen, mein Lieblingsverein in England.
Dann solltest du aber wissen, dass die Bezeichnung "ManU" von den Fans als Beleidigung angesehen wird

Ich halte es ja mit den Spurs, aber da die wohl keine Chance aufs weiterkommen haben ..
Na ja, die Red Devils werden das packen, ich hasse Chelsea^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Championsleague - Viertelfinale
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Irak macht das Viertelfinale klar RSS Nationalmannschaften Forum 1 19.01.2011 20:50
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
Viertelfinale HandballvsTennisvsFussball usw. @pavluchenko Off-Topic Forum 14 23.06.2009 15:39
Viertelfinale - Userwahl ;-) maddes05er FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 121 13.06.2009 10:17
Viertelfinale sebifcb Nationalmannschaften Forum 1 13.06.2008 21:28


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de