Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 491
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.04.2011, 09:02  

Beitrag #31

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Genau das meinte ich, halt doch bitte einfach mal dein Maul, würde ich zumindest machen, wenn ich Zehnter wäre.

Das kann ich nicht. Schalke hat gewonnen und als schalkefan ist es selbstverständlich das mich das freut.
Da spielt es keine große Rolle ob wir 10, 18 oder 1 sind. Schließlich gibt es keine Regel díe besagt das man sich nicht über einen Sieg freuen darf wenn die Mannschaft nicht mindestens besser als Platz 10 dasteht. Wenn ja dann muss du mir unbedingt die Seite zeigen auf der du das gelesen hast.
Eines wäre da noch. Ausdrücke wie halt dein Maul brauchst du bei mir nicht zu verwenden. Schließlich sind wir hier nicht auf Youtube o.ä.
So weit ich mich entsinne habe ich noch nie so mit dir gesprochen.
06.04.2011, 09:14  

Beitrag #32

Geralds Avatar
Gerald
Beiträge: 6
Geralds Avatar
Gerald
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich finde es auch lächerlich hier jetzt rumzuflamen, nur weil sich jemand über einen sensationellen Sieg freut. Ich bin beim besten Willen kein Schalke-Fan, aber ich bin groß genug, um mich für andere freuen zu können und das Spiel gestern war einfach nur ein Feuerwerk und sauspaßig anzuschauen. Ich gönne es den Schalkern und finde es lächerlich, wenn man dann aus Wut über den Miserfolg des eigenen Vereins hier haten muss...warte wer hat den FCB noch aus dem DFB-Pokal gehauen? Ach ja! Deine Wut sei dir verziehen ;P
06.04.2011, 11:01  

Beitrag #33

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Genau das meinte ich, halt doch bitte einfach mal dein Maul, würde ich zumindest machen, wenn ich Zehnter wäre.
Lol..... Sehr genervt

@pato
Ich habe für ein paar Minuten weg geschalten und als ich dann wieder rein gekuckt habe sah ich das Schalke 5:2 vorne liegt...
Ehrlich gesagt war ich erstaunt, hätte nie gedacht das Schalke so gut spielt. Daumen hoch
06.04.2011, 11:53  

Beitrag #34

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Genau das meinte ich, halt doch bitte einfach mal dein Maul, würde ich zumindest machen, wenn ich Zehnter wäre.
Wenn DU Zehnter wärest? Was bist DU denn jetzt? Dritter? xD

Das hat einfach nur soviel Spaß gemacht, das Spiel zu sehen Lachen Selbst ich als Borusse freu mich über den Erfolg der Schalker, immerhin ist es gut für Deutschland.
Nach den ersten Minuten hab ich noch gedacht, das wird ne dicke Klatsche für Schalke, aber was die vorallem in der 2. HZ geleistet haben, war beeindruckend.
06.04.2011, 12:49  

Beitrag #35

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Wenn man Dortmund manchmal in dieser Saison spielen sieht, hat das auch Spaß gemacht, sage ich als Schalke Fan.
Freue mich total über den Sieg, so edel und
@FcB-Fan
du provozierst die Schalker hier im Forum doch immer, dann sei bitte ruhig oder sei so STark und schau über solche kommentare weg.
06.04.2011, 15:06  

Beitrag #36

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich hätte mich wie mehrmals gesagt auch gefreut, obwohl ich Schalke nicht mag, aber solche provokanten Sprüche müssen einfach nicht sein, was glaubst du, was wäre, wenn ich langfristig (oder in der Vergangenheit) ab und zu mal Schalke und Bayern vergleichen würde? Du würdest ziemlich doof dar stehen. Aber hey: Ich mache es nicht, ich provoziere nicht, weil ich DAS arm finde. Du kannst dich doch freuen, ohne sofort zu provozieren, nicht? Sonst wärest du einer von den Schalkern aus meiner "Umgebung"...
06.04.2011, 15:57  

Beitrag #37

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Heute gehts weiter. Wer ist eure Meinung nach der Gegner für Schalke? Ich halte auf jeden Fall Manu die Daumen weil ich Chelsea einfach nicht leiden kann.

Wenn ich so nachdenke ist das eig. echt geil wie viel Fußball im Free TV kommt Lachen
Gestern Inter, Heute Manu und Morgen Twente Lachen
06.04.2011, 16:02  

Beitrag #38

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Welcher Sender denn?

Joa, hoffe mal, ManU kommt weiter, finde die auch sympatischer Zwinkern
06.04.2011, 16:10  

Beitrag #39

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Jup ManU würde ich mir auch wünschen, mein Lieblingsverein in England.
Wahrscheinlich bin ich auch im Halbfinale auf Schalke
06.04.2011, 16:17  

Beitrag #40

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Jup ManU würde ich mir auch wünschen, mein Lieblingsverein in England.
Dann solltest du aber wissen, dass die Bezeichnung "ManU" von den Fans als Beleidigung angesehen wird Lachen

Ich halte es ja mit den Spurs, aber da die wohl keine Chance aufs weiterkommen haben ..
Na ja, die Red Devils werden das packen, ich hasse Chelsea^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Championsleague - Viertelfinale Championsleague - Viertelfinale