Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Homosexualität im Fußball im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Hey, hier geht es mal um die Homosexualität, die im Fußball ja leider noch ein Tabu-Thema ist. Nein, nein, ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.05.2011, 21:09   #1
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Homosexualität im Fußball

Hey,
hier geht es mal um die Homosexualität, die im Fußball ja leider noch ein Tabu-Thema ist. Nein, nein, ich selber bin nicht schwul xD Aber trotzdem würde mich interessieren was ihr von dem Thema haltet. Bekannte "Schwule" sind ja z.B.: Thomas Hitzlsperger, Tim Wiese, Bernd Schneider, Kuranyi oder auch Marcel Jansen, aber das sind längst nicht alle, die in der BuLi spielen. Nun, einerseits will man, dass sie sich outen, aber andererseits, was passiert wenn sie das tun? Wahrscheinlich wäre das, das Ende ihrer Karriere, denn dann stehen dir wahrscheinlich Vorstand, Spieler und Umfeld im Weg und konfrontieren dich damit,
was meint ihr?
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 21:13   #2
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Homosexualität im Fußball

Bin dafür, dass das ABSOLUT und UNEINGESCHRÄNKT akzeptiert werden sollte, Jeder darf seine Sexualität frei wählen (bin auch nicht schwul^^)...

Philipp Lahm
Arne Friedrich
Manuel Neuer
Jogi Löw
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 21:14   #3
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Homosexualität im Fußball

Wieso die namen Julian??

Also, so lange die es nicht auf dem platz treiben, ist es doch egal, wie man fühlt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 21:15   #4
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Homosexualität im Fußball

Wenn ihr schon nen spamen wollt, dann macht das doch wenigstens im stammtisch-thread ^^
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 21:15   #5
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Homosexualität im Fußball

Die sind wohl auch schwul

EDIT: Mjs, was bitte hat das mit spammen zu tun?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 21:18   #6
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Homosexualität im Fußball

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Die sind wohl auch schwul

EDIT: Mjs, was bitte hat das mit spammen zu tun?
Naja, wenn man schon darüber reden will dann auch ernsthaft, anstatt iwelche Spieler zu nennen wos doch gar nicht stimmt...
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 21:25   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Homosexualität im Fußball

Wer will den bitte einen Schwulen Spieler sehen, man muss mal darüber nachdenken.
Der Spieler würde direkt down gemacht werden, jeder Fehler wird mit seine Sexuellen Einstellung begründet. Ich hätte nix gegen Schwule, aber als Profispieler würd eich mich auch nicht outen. Im Profifußball ist einfach kein Platz für schwächen, das ist so und das wird auch so bleiben. Da hat Enkes Tod leider überhaupt nix gebracht.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 22:18   #8
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Homosexualität im Fußball

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Naja, wenn man schon darüber reden will dann auch ernsthaft, anstatt iwelche Spieler zu nennen wos doch gar nicht stimmt...
Na, du weißt ja Bescheid...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 22:22   #9
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Homosexualität im Fußball

Für viele ist Fussball nen reiner "Männersport" da haben alles was irgendwie anders etc. ist nichts zu suchen. Nergo hat schon recht. Seit dem Tod von Enke hat sich nicht viel geändert. Eigentlich schade dass der Fussball da noch so unaufgeschlossen gegenüber Homosexuellen ist. Ich denk homosexuelle Spieler würden wenn sie sich outen und das von der Fussballwelt ganz tolerant aufgenommen wird sogar noch besser spielen als jetzt.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 22:25   #10
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Homosexualität im Fußball

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
Wer will den bitte einen Schwulen Spieler sehen, man muss mal darüber nachdenken.
Der Spieler würde direkt down gemacht werden, jeder Fehler wird mit seine Sexuellen Einstellung begründet. Ich hätte nix gegen Schwule, aber als Profispieler würd eich mich auch nicht outen. Im Profifußball ist einfach kein Platz für schwächen, das ist so und das wird auch so bleiben. Da hat Enkes Tod leider überhaupt nix gebracht.
Kann ich nur zitieren!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Homosexualität im Fußball
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußball Story:[Das Fußball Talent] @pavluchenko Off-Topic Forum 23 12.08.2010 22:24
ESC.ICY BOX veranstaltet virtuelle Fußball WM goalkeeperjf1234 FIFA 10 Online Gaming 2 12.06.2010 10:40
Frauen Fußball WM in China apollox Nationalmannschaften Forum 24 05.10.2007 04:01
Wie oft spielt Ihr Fußball? Aew Fußball Forum 9 19.08.2007 17:43
Seit wann spielt Ihr Fußball? Launer Fußball Forum 1 06.08.2007 09:09


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de