Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Alles zum Spiel mit dem runden Leder! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Nur mal so: Ich mag Barca genauso wenig wie Real, deshalb wärs mit auch völlig Schnuppe, wer der beiden ins ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2012, 18:35   #1461
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Nur mal so: Ich mag Barca genauso wenig wie Real, deshalb wärs mit auch völlig Schnuppe, wer der beiden ins Finale kommt. Es führt für Bayern eben kein Weg an Real vorbei, weshalb nur dieses Finale bleibt. Eig wär mir Milan im Finale auch lieber.
MrMole ist offline  
Alt 19.03.2012, 18:38   #1462
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Nur mal so: Ich mag Barca genauso wenig wie Real, deshalb wärs mit auch völlig Schnuppe, wer der beiden ins Finale kommt. Es führt für Bayern eben kein Weg an Real vorbei, weshalb nur dieses Finale bleibt. Eig wär mir Milan im Finale auch lieber.
Also magst du Real und Barca beide wenig? Warum dann nicht Bayern gegen Milan als Wunschfinale?
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 19.03.2012, 18:49   #1463
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Es wäre einfach noch viel besonderer, wenn Bayern Barca schlagen würde. Außerdem will ich mal sehen, wie Barca nach einem CL-Finale aussieht, das sie ausnahmsweise verloren haben.^^
MrMole ist offline  
Alt 19.03.2012, 19:41   #1464
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Leute es spieln eh nikosia gegn benfica im finale und ende der diskussion:-D:-D:-D

ne spaß. würde mich natürlich über bayern gegen mr x freuen im finale. sei es nun barca oder milan oder doch benfica:-D:-D:-D
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 19.03.2012, 19:47   #1465
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Nikosia wär aber schon Episch, wenn dies irgendwie ins Finale schaffen würden. Man stelle sich vor, nächstes Jahr wechseln Ronaldo und Co nach Zypern.
thorsten212, fcb-fan-1995 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline  
Alt 19.03.2012, 20:01   #1466
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Ja klar und robben und ribery auch noch:-D
mjs gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 19.03.2012, 21:44   #1467
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Dann auch von mir etwas kleines

Wer wird Meister ?

Ich denke Dortmund. Bayern spielt zwar zur Zeit einen richtig guten & aktraktiven Fussball, jedoch bin ich mir sicher, das sie es nicht so bis zum Saisonende durchziehen, ob es nun durch eine Verletzung von Robben bzw. Ribery passiert oder einfach nur mal wieder eine schwache Phase wird, kann ich nicht sagen, aber genauso weiter werden sie nicht bis Saisonende spielen, da bin ich immer definitiv sicher ! Und wenn man ehrlich ist, hat es Dortmund auch einfach verdient !

Wer steigt direkt ab ?

Ich denke, das es die Lauterer auf Grund von Erstligauntauglichkeit erwischen wird. Da besteht für mich keine Frage. Der zweite Absteiger wird für mich schon schwieriger. Aus dem Bauch herraus würde ich Hertha sagen und wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir das auch. Und wenn Preetz sich dann endlich verp*sst zieht auch die Hertha was gutes aus dem Abstieg !

Wer muss in die Relegation ?

Hier möchte ich mich nicht festlegen. Am ehesten würde ich hier auf Freiburg, Augsburg oder Köln tippen, aber in Frage kommt natürlich auch der HSV und leider gottes auch noch mein Glubb. Ich kenn ihn & seit dem Abstieg 99 weiß auch jeder Glubbfan, das alles möglich ist. Ich finde ganz ehrlich, das Freiburg & Augsburg für mich am wenigsten in der ersten Liga zusuchen haben, natürlich nach Hoffenheim, aber von den jetzt angesprochenen Kandidaten sind es diese zwei. Wie gesagt, festlegen möchte ich mich nicht, aber ich schätze es erwischt die Freiburger, die Augsburger oder die Kölner !

Wer kommt in die CL ?

Naja, da muss ich nicht viel dazu schreiben. Bayern, Schalke und Gladbach werden den 2,3 & 4 unter sich ausmachen. Wobei ich glaube, das die Bayern 2ter, die Schalker 3ter und die Gladbacher 4ter werden.

Wer kommt in die EL ?

Da ich davon ausgehe, das Fürth morgen rausfliegt, wird es 3 EL-Plätze geben. Für diese drei Plätze kommen für mich eigentlich vier Mannschaften in Frage. Leverkusen, Bremen, Hannover und Stuttgart. Alles darauf folgenden wie Wolfsburg und gar mein Glubb haben meiner Meinung einfach die die Konstans um da noch ein Wörtchen mitzureden. Wobei, jeder der in Nürnberg von der EL spricht, meiner Meinung in die Klapse gehört, aber das ist was anderes. Leverkusen wird sich, denke ich auf dem 5ten Platz halten. Dannach setze ich wie es jetzt auch ist die Bremer. Um Platz 7 kämpfen dann noch Hannoi und Stuttgart. Da glaube ich, das sich die Männer von Mirko Slomka durchsetzen. Wobei, ich hier sagen muss, das ich das alles jetzt auch dem Bauch herraus mache, ohne das Restprogramm aller Mannschaften zusehen. Jedoch, denke ich das es so kommen wird.

Wer holt den DFB-Pokal ?

Da kann es für mich nur ein Finale geben. Dortmund gegen Bayern. DIE zwei Mächte, für mich zurzeit in Deutschland. Aber ich denke auch, das es so kommen wird. Dortmund wird in Fürth keinerlei Probleme haben. Natürlich spielt hier meine Antipahtie gegenüber den dreckigen Vorstädlern keine Rolle, dennoch glaube ich, das es ein saftiges 3:0 - 4:0 für den BvB geben wird. Im anderen HF ist für mich die Sache zur Zeit eigentlich genauso klar. In dieser Form, der Bayern sieht Gladbach kein Land. Da lege ich mich fest. Gut, dann wirds in Berlin BvB vs FcB heißen. Hier wird für mich ganz klar, die Tagesform entscheiden. Aber da ich einen Sieger nennen muss, sage ich, das sich die Bayern den Pokal schnappen werden !

Wer wird Champions League Sieger ?

Gut, meine Lieben. Da habe ich mir eine extra Rubrik überlegt .
Für mich, kann & darf es nur ein Finale geben, was meiner Meinung auch zustande kommt. Real Madrid gegen den FC Barcelona. Für mich, die zwei besten Mannschaften im Universum zur Zeit. Ohne Frage. Für mich ist da noch, die Tagesform entscheitend. Zur Zeit, ist es einfach so, wenn Barca einen Sahnetag erwischt hat keiner eine wirkliche Chance. Da sie aber schon zeigen, das sie diese Form, immer weniger abrufen können & Real Madrid eine der besten Spielzeiten ihrer Geschichte spielt, wird Real sich diesen Titel schnappen. Und, das ganz ehrlich nicht aus der Fanbrille betrachtet. Weil ich weiß, auch wenn Barca sich diesen Titel doch schnappt, der Machtwechsel nicht mehr lange dauert. Da bin ich mir sicher !

Soo, ich hoffe es hat euch gefallen, meine Lieben !

Respekt,ein absolut klasse bericht. Im gegensatz zu MrMole,wo man deutlich heraulesen kann,das definitiv etwas gegen Bayern hat,hast du hier(obwohl sicherlich auch kein Bayern Freund) eine sehr realistische Momentaufname und guten vorrausblick gezeigt. Ich sehe das zu 100% genauso wie du,auch im Pokalfinale kann man derzeit in einem zu erwartenden Finale wirklich keinen Favoriten sehen(ausser MrMole)...

Wirklich Super geschrieben
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 19.03.2012, 21:45   #1468
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir alles außer das Finale Real vs Barca. Ich HASSE es, bei int. Spielen Teams aus dem gleichen Land gegeneinander Spielen zu sehen. Das sind meistens unansehnliche Taktikschlachten -.-

Mein persönliches Traumfinale wäre Real vs Milan, wo ich dann Mou und Co. die Daumen drücken werde

ach komm.......
Kahn-Titan ist offline  
Alt 19.03.2012, 21:56   #1469
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Weil ich grad gelesen und schon in nem anderen thread geschrieben hab das muamba wieder redet

hab auch gelesen das granero einen herzstillstand hatte jedoch wiederbelebt wurde. hat jemand nähere infos?

ps es handelt sich um sergio granero von einem drittligisten spaniens, nicht der von real.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 19.03.2012, 21:58   #1470
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich möcht mal eure Meinung hören: Wer steigt ab? Wer wird Meister? Wer kommt in die CL? Wer kommt in die EL? Wer gewinnt den DFB-Pokal?

Wer steigt ab?
Fast sicher bin ich mir hier nur bei Lautern. Sie zeigen keinen Einsatz, haben praktisch kaum Qualität im Kader und einfach keinen Spieler, der Tore machen kann. Kurzum: Lautern hat es nicht verdient, erstklassig zu bleiben und ist mMn auch gar nicht in der Lage dazu.
Zweiter Absteiger wird in meinen Augen Köln sein. Sie sind viel zu sehr von Podolski abhängig, sonst ist keiner in der Lage, das Spiel zu gestalten und die Sache in die Hand zu nehmen. Podolski wird vermutlich trotz seines Wechsels großen Einsatz zeigen, doch die Qualität des restlichen Kaders wird nicht reichen, um den Klassenerhalt zu schaffen.
König Otto wird die Hertha gerade noch so in die Relegation führen, ich glaube da einfach an seine Trainer-Qualitäten, dass er die müden, unmotivierten Kicker der Hauptstädter so weit aufrappeln kann, dass es zum knappen Klassenerhalt über die Relegation reicht. Danach muss es aber mal ein Machtwort geben, denn das größte Problem sind nicht die Trainer und die Mannschaft, sondern in meinen Augen Manager Preetz.

Wer wird Meister?
Klare Antwort: Borussia Dortmund
Warum? Weil es das homogenste, am besten eingespielte und am größten motivierte Team der Liga ist. Es ist eine Mannschaft und ist damit den großen Bayern überlegen. Die Truppe zeigt Einsatz, Spielfreude und Geschlossenheit. Uneinigkeit kennt man in Dortmund nicht, hier ist alles schön, hier ist das Paradies. Und genau dieser "Teamspirit" wird den BVB dazu befähigen, die Meisterschale zu verteidigen, auch ohne Mario Götze.

Wer kommt in die CL?
Ich denke, dass man mit großer Sicherheit davon ausgehen kann, dass sich Dortmund, Bayern, Schalke und Gladbach für die CL qualifizieren werden. Der bereits erarbeitete Vorsprung von mindestens 10 Punkten auf den 5. lässt darauf schließen. Das wird nicht mehr aufzuholen sein, zumal ich keinem der folgenden Teams eine Serie zutraue, die eine Aufholjagd ermöglichen würde.

Wer kommt in die EL?
Dazu werd ich erst mal die letzte Frage beantworten: Dortmund wird neben der Meisterschaft auch den DFB-Pokal holen. Fürth ist eine kleine Hürde und auch der mutmaßliche Finalgegner Bayern ist allemal zu packen für dieses, wie bereits ausgeführt, hervorragende Team. Das heißt im Umkehrschluss, dass auch Rang 7 für die EL ausreichen wird.
Meine Favoriten: Bayer, Stuttgart und natürlich Hannover. Fangen wir mit Leverkusen an: Aus meiner Sicht ist Bayer eines der Teams, die schlicht und einfach eine Ansammlung von guten Spielern sind. Es ist kein Teamgeist spürbar und Robin Dutt, von dem ich durchaus viel halte, hat auch keine guten Karten, diesen für den Rest der Saison noch zu kreieren. Dennoch wirds wohl reichen, denn von der Qualität des Kaders her ist Bayer eine der besten Mannschaften der Liga. Was sie kann, hat sie immer mal wieder angedeutet und so glaube ich, dass Leverkusen, trotz der Instabilität und trotz nicht vorhandener Konstanz, in die EL einziehen wird.
Kandidat Nr. 2 ist Stuttgart, bei denen es jetzt einfach "Klick" gemacht hat. Man merkt den Aufwind, in dem sich die Truppe von Labbadia befindet, vor allem der überragende Harnik und Winterneuzugang Ibisevic stehen für diesen Aufschwung. Das Restprogramm ist außerdem weitgehend machbar, von den Duellen gegen Dortmund und Bayern mal abgesehen.
Bleibt Hannover. Mag sein, dass ich hier von meiner Fan-Brille beeinflusst werde, doch Hannover ist allemal in der Lage, die EL erneut zu packen. Das Team sprüht nur so vor Teamgeist und Einheit, kaum eine andere Mannschaft zeigt sich so geschlossen und so voller Moral. Mit dem nötigen Quäntchen Glück wird es wieder reichen, dafür werden Diouf, wieder mal eine geniale Verpflichtung eines der besten Manager der Liga, Abdellaoue und Schlaudraff schon sorgen.
Nico wird sich jetzt beschweren, dass ich Bremen vergessen habe. Dem entgegne ich: Bremen ist nicht gut genug! Es ist keine eingespielte und geschlossen Mannschaft und ohne Pizarro läuft vorne nix. Sonst sticht in diesem Jahr wirklich kein anderer Akteur von Werder heraus, der Bremen in die EL hieven könnte. Sry, aber das wird wohl nichts.
upss wieder mal etwas gelernt. Bislang wusste ich ja nicht wo das Paradie ist,jetzt wissen wir es: es ist in Dortmund...

Also ich wollte eigentlich nichts zu deinem Beitrag schreiben,aber sporry,das geht ja gar nicht.

Glaubst du ernsthaft das in Dortmund alles friede freude Sonnenschein ist?
In Dortmund war und ist wohl auch aktuell nicht alles so wie es nach aussen scheint. Es gab auch in der Vorrunde als man 8 Punkte den Bayern nachrante und in den Katastrophalen CL ergebnisse genügen zündstoff,auch zeitweilig beim gerangel Perisic/Großkreutz..bkloß:die Dortmunder verstehen es eben geschickt alles schön auf kleiner Flamme zu halten,sowohl Watzke und auch Kloppo schauen da genauestens darauf,dass da nichts groß nach aussen dringt. Dazu kommt,das wohl in Deutschland nichts vergleichbar von der Presselandschaft ist,wie München. Wenn der Rummenigge oder Hoeneß einmal Hustet,dann wird von einem Erdbeben gesprochen,oder die Robben debatte,die alleine durch die Predde entsanden ist usw,da gibts noch genügend beispiele. Und: das wird in München auch immer so sein.

Aber Paradies in Dortmund?? Da muss ich jetzt aber doch lachen Sorry!

ZUum eventuellen Pokalfinale: jeder hat seine meinung,ist auch absolut ok,und das du Bayern nicht magst,ist ja auch noch Ok,aber von vorne rein klarstellen,das in berlin nur Dortmund gewinnen kann? Da muss ich dann schon sagen,hast vielleicht nur Dortmund geschaut zuletzt(obwohl,das war ja auch nicht so toll)? ich denke wenn man es realistisch sieht(und das mache ich,obwohl ich Bayern Fan bin) dann müsste man sagen,das die aktuelle Form eher für Bayern spricht,dennoch sehe ich ein absolut offenen Finale ohne Favoriten,wenn es denn die beiden schaffen sollten
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36
Spiel hängt sich auf AMJ FIFA 10 Forum 10 08.09.2010 21:00
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de