Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Alles zum Spiel mit dem runden Leder! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Gladbach-Star de Camargo kennt die Regeln nicht: Mit einem 2:0 in Kiew sind wir weiter - Gladbach - Bild.de...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.08.2012, 21:50   #2281
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Gladbach-Star de Camargo kennt die Regeln nicht: Mit einem 2:0 in Kiew sind wir weiter - Gladbach - Bild.de

larsiboy_13 ist offline  
Alt 22.08.2012, 21:53   #2282
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

der darfst sich doch wohl mal verrechnen ;D
thorsten212 ist offline  
Alt 22.08.2012, 21:54   #2283
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Wenn es so wäre...
larsiboy_13 ist offline  
Alt 22.08.2012, 22:04   #2284
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Man kann sich doch auch mal vertun oder?
irren ist menschlich, mein Gott
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Alt 24.08.2012, 03:10   #2285
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

96 war heute nicht nur schlecht, das war peinlich in der Abwehr
aber 8 Tore sind schon nice
BVB-96 ist offline  
Alt 24.08.2012, 04:28   #2286
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Aber gewonnen und ne klasse ausgangsposition
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 24.08.2012, 04:32   #2287
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Naja, aber BuLi wird schwer mit der leistung
BVB-96 ist offline  
Alt 24.08.2012, 04:41   #2288
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Die abwehr muss sich auch erstmal richtig finden immerhin fehlt ja Pogatetz aber da mach dir keine sorgen ich erwarte hannover mind in den top ten, rechne mit platz 6-8
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 24.08.2012, 11:08   #2289
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

ihr dürft das alles nicht so überbewerten,die Bundesliga ist ein ganz anderes geschäft,und ich bin sicher,das Hannover eine ähnlich gute Rolle spielen wird,wie in den letzten Jahren auch...
Kahn-Titan ist offline  
Alt 24.08.2012, 11:33   #2290
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Davon geh ich eigentlich auch aus, aber das gestrige Spiel war schon ein Fingerzeig, das vor allem Felipe noch Zeit brauch, sich zu finden. Die Gegentore Nummer 2 und 3 gingen zu großem Teil auf seine Kappe, darüber muss man nicht streiten. Für Slomka sollte das eigentlich ein Hinweis sein, Felipe nicht gleich ins kalte Wasser Bundesliga zu werfen, sondern stattdessen gegen Schalke erst einmal auf Eggimann zu bauen. Jeder Punkt zählt, vor allem vor heimischen Publikum, da das immer die große Stärke von 96 war, und ich bin mir sicher, dass es dieses Jahr nicht mehr so einfach wird, in die EL zu kommen, was man vergangene Saison ja auch nur knapp gepackt hat.

Hier nochmal so ein kleiner Überblick, die meine Meinung der gestrigen Leistung wiederspiegelt:

Zieler - Grundsolide, leistete sich keine Fehler und war bei allen Gegentoren machtlose -> 2

Cherundolo - Gute Leistung, tolle Vorarbeit zum 1:0, machte über die rechte Flanke viel Druck und ließ selbst wenig zu -> 2+

Haggui - Unauffällig, ohne große Patzer, nach zuletzt 2 Treffern gegen die Iren ohne Akzente bei Standards -> 3-

Felipe - Katastrophale Leistung, sah nicht nur bei den Gegentreffern schlecht aus, sondern wirkte allgemein wie ein Fremdkörper in der Abwehr und verkörperte die pure Unsicherheit -> 5

Pander - Leistete die Vorarbeit zum Treffer von Schlaudraff, brachte sich immer wieder ins Offensiv-Spiel ein und sorgte außerdem für gefährliche Standards; defensiv sah er allerdings nicht immer gut aus -> 3

Andreasen - Eindeutig der Matchwinner, steuerte zwei Treffer bei und sorgte für mächtig Dampf aus dem defensiven Mittelfeld, zeigte wieder einmal, dass er ein zentraler Spieler in der kommenden Saison sein kann -> 1

da Silva Pinto - Solide Leistung, ab und zu (wie allerdings das komplette Team) mit Fehlpässen, sonst aber gute Pässe in die Spitze, ohne große Akzente im Offensiv-Spiel, dazu außerdem die unfreiwillige Vorlage beim ersten Gegentreffer -> 3-

Lars Stindl - Starke Partie von ihm, sowohl offensiv, als auch defensiv; krönte seine Leistung mit dem 3:1; sah allerdings beim Gegentreffer von Jodlowiec unglücklich aus -> 2+

Huszti - Unauffällig und ohne Akzente; Pässe und Flanken von ihm kamen selten an; zeigt noch nicht annähernd sein Potenzial -> 4

Schlaudraff - Wie gewohnt gute Leistung von ihm; ein Treffer und eine Torvorlage; zeigte erneut, warum er so wichtig fürs Offensiv-Spiel der "Roten" ist -> 1-

Ya Konan - Kaum im Spiel eingebunden, weil er nur selten Bälle bekam; brachte den ein oder anderen gefährlichen Schuss aufs Tor, blieb aber alles in allem Blass -> 3-

Schmiedebach - Nach seiner Einwechslung für Huszti engagiert, traf zum 5:3-Endstand -> 2-

Sobiech - Nach seiner Einwechslung kaum zu sehen, brachte kaum neuen Schwung in den Angriff, bereitete aber immerhin Schmiedebachs Tor vor -> 3+

Nikici - Keine nennenswerten Aktionen in seiner kurzen Spielzeit -> -
MrMole ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36
Spiel hängt sich auf AMJ FIFA 10 Forum 10 08.09.2010 21:00
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de