Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Alles zum Spiel mit dem runden Leder! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von reybourne Womit du es doch hättest. Aber seien wir mal ehrlich, die letzten Transfers von Bremen waren ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.11.2012, 17:55   #2861
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Womit du es doch hättest.
Aber seien wir mal ehrlich, die letzten Transfers von Bremen waren bestens OK, mehr nicht. Akpala, Elia, Sokratis und Selassie haben alle, für Bremen, ne Menge Geld gekostet und allerhöchstens ordentliche Leistungen gezeigt. Allerhöchstens.
Dagegen stehen halt auch Transfers wie Wesley, Avdic, Silvestre.. Gelinde gesagt: Alles Lappen. Dazu noch der Verlust in diesem Geschäftsjahr. Sicher hat er auch ne Menge Verdienste und hatte auch Erfolge mit Bremen, aber in den letzten Jahren hat sichs doch etwas gehäuft oder nicht?
Dazu noch dieses schier ewige Halten von Schaaf. Auch der hatte mal gute Zeiten, auch der hats schwer. Ich bin eigentlich auch ein großer Fan von Managern, die ihren Trainern den Rücken decken. Aber wenns gut ist gut. Man soll gehen, wenns grad am Besten ist. Den Zeitpunkt hat Schaaf verpasst und im Moment manövrieren die beiden, oder halt nur noch Schaaf, Bremen ins Mittelfeld der Liga. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, aber deutlich unter den Anforderungen der Fans und des Umfelds. Bremen gehört nach Europa und unter die besten fünf der Bundesliga.
Deswegen glaube ich, es ist genau der richtige Moment, dass auch Schaaf geht und wenn nicht jetzt, dann in der Winterpause. Bremen braucht den Umbruch und das nicht nur in der Kabine sondern auch in der Führungsebene.
Naja ich finde das Problem bei Bremen in der jüngeren Vergangenheit war auch, dass das Umfeld immer unruhiger wurde nachdem man mal das internationale Geschäft verpasst hatte. Dazu verließen Stars wie Özil und Mertesacker die Mannschaft und aufeinmal hatten Schaaf und Allofs aufeinmal Druck und den Druck gab es in all den Jahren nicht wirklich, da das Bremer Umfeld immer sehr ruhig war und die Mannschaft/Verantwortlichen dadurch auch besser arbeiten konnten doch dieses Umfeld hat sich in meinen Augen geändert.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline  
Alt 15.11.2012, 18:10   #2862
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Naja ich finde das Problem bei Bremen in der jüngeren Vergangenheit war auch, dass das Umfeld immer unruhiger wurde nachdem man mal das internationale Geschäft verpasst hatte. Dazu verließen Stars wie Özil und Mertesacker die Mannschaft und aufeinmal hatten Schaaf und Allofs aufeinmal Druck und den Druck gab es in all den Jahren nicht wirklich, da das Bremer Umfeld immer sehr ruhig war und die Mannschaft/Verantwortlichen dadurch auch besser arbeiten konnten doch dieses Umfeld hat sich in meinen Augen geändert.
Ich glaube man ist in Bremen zu Teilen mittlerweile sehr verwöhnt
Das merkt man schon irgendwo
Bremen hat ganz klar die Ansprüche in Europa zu spielen, ich glaube am Ende wird man die El auch irgendwie schaffen

Und wie du sagtest war vorher nie Druck da, nachdem jetzt der Erfolg ein Jahr ausblieb (2010 soweit ich mich erinnere) gibt es mächtig Druck und immer wieder negative berichte - leider
marin10_ ist offline  
Alt 15.11.2012, 18:25   #2863
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Das ist doch völlig normal, wenn ein Verein einige Jahre in Folge immer oben mitspielt und scheinbar urplötzlich abstürzt. Dann kommt nun mal Kritik auf und allein in finanzieller Hinsicht ist Druck vorhanden. Nun hat man schon das dritte Jahr in Folge ohne internationales Geschäft und mittlerweile glaube ich, dass ein Führungswechsel die logische Konsequenz ist.

Allofs hat, wenn mans ganz hart ausdrückt, in den letzten Jahren in seinem Job versagt, der Kader hat Potenzial, ich sehe ihn aber nicht bereit fürs internationale Geschäft. Teure Einkäufe wie Wesley, Arnautovic, Marin oder Elia haben bislang allesamt nicht die Erwartungen erfüllt.
Ich denke mal, dass alle Seiten mit dem Wechsel Allofs' einverstanden waren.

Wie es mit Schaaf weitergeht, wird sich zeigen. Einen Trainerwechsel halte ich aber nur für bedingt notwendig, da fand ich die Absetzung des Managers wichtiger.^^
MrMole ist offline  
Alt 15.11.2012, 20:48   #2864
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ja leck mich doch am *****. Ein Wechsel zu Bayern könnte ich nachvollziehen, aber zu den Radkappen? Naja, hoffentlich beißen sich die Wölfe dieses mal die Zähne aus.^^
Ich glaube nicht, dass er kommt. Garcia hat betont, dass die Trainerfrage überhaupt keine Eile hat, und bisher mit Köstner durchaus sehr zufrieden ist. Man will sich nach einer gewissen Zeit in Ruhe gemeinsam zusammensetzen und dann darüber entscheiden. Wenn Bayern sogar scheinbar an Slomka interesse hätte, würde ich an seiner Stelle auch nicht nach Wolfsburg wechseln. Mit Hannover hat er ein Team, welches international spielt und auch das potiential hätte, auch nächstes Jahr in der EL zu spielen. Außerdem hat Slomka wohl gesagt, es hänge davon ab, welches Team er nächstes Jahr in Hannover bekommen würde. Ganz auszuschließen ist ein Wechsel sicherlich nicht, aber ich halte das für unwarscheinlich.
SamThomas212 ist offline  
Alt 16.11.2012, 13:45   #2865
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Jetzt ist es tatsächlich so gekommen, Aachen musste Insolvenz anmelden:

liga3-online.de

Sehr bitter, wenn auch schlicht das Resultat von katastrophaler Misswirtschaft.
Monaldinho ist offline  
Alt 16.11.2012, 17:28   #2866
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Jetzt ist es tatsächlich so gekommen, Aachen musste Insolvenz anmelden:

liga3-online.de

Sehr bitter, wenn auch schlicht das Resultat von katastrophaler Misswirtschaft.
Duisburg steht auch kurz vor der Insolvenz ...
Schade um diese Traditionsvereine
LOLLAND ist offline  
Alt 16.11.2012, 17:59   #2867
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Ich denke das Neu-Tivoli hat Aachen erledigt. So ein riesiges Stadion für so nen vergleichsweise eher kleinen Verein...
reybourne ist offline  
Alt 16.11.2012, 18:22   #2868
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Wieder ein trauriger tag der deutschen Fußballtradition...

Was mich interessiert: wieso hat Aachen eigentlich ein neues staduin gebrauct? Hätte nicht eine renovierung des Tivolis gereicht? Wieso baut man ein neues stadion wenn man sportlich und finanziell eh schon angeschlagen ist?

So gesehen hat man sich selbst ins abseits geschossen...

Wo kommen eig die schulden beim MSV her?

Geändert von FCB-FOREVER (17.11.2012 um 01:41 Uhr).
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 17.11.2012, 10:56   #2869
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Neuer Brustsponsor für Barca - Spanien - LAOLA1.at

Barca soll ab kommender Saison mit Quatar Airways anstatt Quatar Foundation auflaufen.

Real soll Emirates auf das Trikot bekommen.
-----

Jetzt musste auch Barca den endgültigen Weg der Scheichmillionen eingehen, wenn auch nur Sponsor... Wobei bei den klammen Kassen sind beide Teams auf Geld angewiesen.

+++++VUKCEVIC AUS KOMA ERWACHT+++++

Er ist ansprechbar und ein paar mal am Tag für ne Stunde wach
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.

Geändert von FCB-FOREVER (17.11.2012 um 11:26 Uhr).
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 17.11.2012, 11:29   #2870
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

vukcevic wure gestern schon gepostet
aber barca bleibt also weiter in katar-besitz, nice

real mit emirates kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :S
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36
Spiel hängt sich auf AMJ FIFA 10 Forum 10 08.09.2010 21:00
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de