Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 496
Gesamt online: 498
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2011, 18:52  

Beitrag #411

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Wuhu. Auswärtsspiel in Gladbach..
MAL WIEDER auswärts -.-

Naja, Gladbach ist zu schlagen und vielleicht fahr ich sogar hin..
30.10.2011, 18:55  

Beitrag #412

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ich hab schon bestellt Zwinkern
Frist ist bis zum 03.11.
30.10.2011, 18:55  

Beitrag #413

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
@Gordo: Ich hab doch gar nix schlimmes gesagt !
Ich meinte damit nur, dass ich es lustig fand als du dich so gefreut hast und dann so sauer warst, war nicht böse gemeint !!
30.10.2011, 18:59  

Beitrag #414

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von H96
@Gordo: Ich hab doch gar nix schlimmes gesagt !
Ich meinte damit nur, dass ich es lustig fand als du dich so gefreut hast und dann so sauer warst, war nicht böse gemeint !!
Ja, okey Lachen verstehen tu ich es zwar immer noch nicht, aber naja ..

Freuen tue ich mich wie gesagt auf jedes Spiel . Und wenn man dann so Leidenschaftslos und Kampflos spielt, dann werde ich Sauer ..
xD
30.10.2011, 19:20  

Beitrag #415

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich finde es nur immer cool, wie du dich auf jedes Spiel extrem freust und dann immer nach Niederlagen niedergeschlagen bist !
30.10.2011, 19:25  

Beitrag #416

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von H96
Ich finde es nur immer cool, wie du dich auf jedes Spiel extrem freust und dann immer nach Niederlagen niedergeschlagen bist !
Ich liebs und lebs .. !

:$
30.10.2011, 19:32  

Beitrag #417

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schicksalsschlag für Grimaldi
Schock für Fortunas Adriano Grimaldi: Der Angreifer hat einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften und stand deshalb auch nicht im Kader für das Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt.

Zitat:
Schwerer Unfall auf der A5 Die Spieler des Basketball-Bundesligisten BG Göttingen, bei denen Adrianos Bruder Marco spielt, wurden in der Nacht zum Sonntag Zeugen eines tödlichen Verkehrsunfalls auf der Autobahn 5, bei dem drei Menschen ums Leben kamen. Bei den Opfern handelt es sich um die langjährige Lebensgefährtin des Basketball-Profis und die jüngere Schwester der Grimaldi-Brüder. Zudem starb noch ein 48 Jahre alter Mann. Das teilte der Basketball-Verein am Sonntagnachmittag mit. Die Lebensgefährtin des BG-Spielers Kyle Bailey überlebte den Unfall leicht verletzt.

Die Spieler waren unmittelbar nach dem Unfall von einem Notfallseelsorger betreut worden. Auch im Nachhinein wird den unter Schock stehenden Spielern, Trainern und Betreuern psychologische Hilfe angeboten.

Die BG Göttingen befand sich in der Nacht zum Sonntag auf der Rückfahrt vom Bundesligaspiel bei den Giessen 46ers (64:76), als sich der schwere Unfall auf der A5 zwischen Homberg/Ohm und Alsfeld/West ereignete.

Zunächst hatte laut Polizei ein Kleintransporter ein Wildschwein auf der linken Spur überfahren und daraufhin auf dem Standstreifen angehalten. Ein mit drei jungen Frauen aus Göttingen besetzter Wagen fuhr ebenfalls über das tote Wildschwein und steuerte danach auf die Pannenspur. Ein weiteres Fahrzeug, das mit dem Wildschwein kollidierte, wurde gegen das Auto der Frauen aus Göttingen geschleudert, die sich hinter dem Fahrzeug befanden.
30.10.2011, 19:46  

Beitrag #418

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ich verstehs auch nicht ganz. Ich freu mich auf jedes Spiel das Inter spielt Sehr genervt
30.10.2011, 19:49  

Beitrag #419

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
Ich verstehs auch nicht ganz. Ich freu mich auf jedes Spiel das Inter spielt Sehr genervt
Yes ! Und man geht doch immer mit einer guten Einstellung rein ..
Mit Love & Fun Zwinkern
30.10.2011, 19:50  

Beitrag #420

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wieso ignoriert ihr meinen traurigen beitrag? =(
Lachen
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!