Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Alles zum Spiel mit dem runden Leder! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Abgezockter geht es nicht - GMX So müsste mal einer in der Champions League schießen...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.06.2013, 20:44   #4331
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Abgezockter geht es nicht - GMX

So müsste mal einer in der Champions League schießen
SamThomas212 ist offline  
Alt 25.06.2013, 16:42   #4332
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

"Ich weiß nicht, was genau Matthias Sammer bei Bayern München macht. Aber ich weiß, dass der FC Bayern die Erfolge der vergangenen Saison nicht wegen, sondern trotz Matthias Sammer erreicht hat." (Quelle: ran.de)

Peter Neururer ist schon ein Babo XD
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline  
Alt 25.06.2013, 16:54   #4333
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Nur ein Trainer kann über Wasser gehen und das ist Tanzbär Peter neururer
Geiler Spruch
marin10_ ist offline  
Alt 25.06.2013, 17:00   #4334
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Kann den Neururer überhaupt nicht ab, aber dass Sammer wenig mit den Titeln zu tun hatte, denke ich auch..
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 26.06.2013, 14:46   #4335
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Duisburg (dpa) – Mit der deutlichen Mehrheit von 31,6 Prozent der Stimmen ist Borussia Dortmunds Stürmer Robert Lewandowski von seinen Kollegen zum «VDV-Spieler der Saison» 2012/2013 gewählt worden.
Bei diesem Votum der Fußballspieler-Gewerkschaft belegten die Bayern-Profis Franck Ribéry (21,6) und Bastian Schweinsteiger (11,3) die Plätze zwei und drei.


An der VDV-Wahl, deren Ergebnis am Mittwoch veröffentlicht wurde, nehmen ausschließlich die Spieler der Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga und der Regionalligen sowie die übrigen VDV-Mitglieder teil.
WTF

Zitat:
Franck Ribéry vom FC Bayern München ist bei einer Umfrage des Fachmagazins kicker unter den Bundesliga-Profis zum besten Spieler der Saison gewählt worden. 29,3 Prozent der an der Wahl beteiligten 228 Erstligaprofis entschieden sich für den 30 Jahre alten französischen Nationalspieler. Auf den Plätzen folgten Borussia Dortmunds Torjäger Robert Lewandowski, der 17,3 Prozent der Stimmen erhielt, und Bayerns Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (28), der von 12,4 Prozent seiner Kollegen gewählt wurde.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Alt 26.06.2013, 17:26   #4336
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Wo hast du die Artikel denn her?
Ballack 500 ist offline  
Alt 27.06.2013, 18:56   #4337
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Witziges, Unglaubliches und Kurioses aus der Welt des Fussballs
Zitat:
Eine unglaublich kuriose Geschichte, aber ganz offensichtlich wahr. Die Geschichte bringt uns nach Brasilien in den Bundesstaat Paraíba, irgendwann in den 1940er Jahren. Elfmeter für die Heimmannschaft beim Stand von 0:0. Der Mittelstürmer läuft an, schießt und… die Naht des damals noch handgenähten Fussballs platzt. Während die Luftblase irgendwie ins Tor fliegt, trudelt die leere Lederhülle daran vorbei. Was nun? Der Schiedsrichter, von Spielern und Zuschauern bedrängt, entschied tatsächlich auf ein halbes Tor. Bis zum Schluss erzielte keines der Teams ein weiteres Tor und somit endete das Spiel 0,5:0 für das Heimteam.
PATAYA, MrMole, Kahn-Titan und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline  
Alt 28.06.2013, 11:24   #4338
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Wenn wir schon dabei sind:
Fußball-Karibikmeisterschaft 1994
Zitat:
In der Vorrunde erprobte die FIFA eine Regel, anhand derer auch die Gruppenspiele der Vorrunde bei Unentschieden in eine Verlängerung gingen. Die Verlängerung sollte nach dem ersten gefallenen Tor enden (Sudden Victory Overtime bzw. Golden Goal), jedoch sollte dieses Tor doppelt gewertet werden – da in der Endtabelle auch das Torverhältnis ausschlaggebend sein kann, sollte dies den „Nachteil“ ausgleichen, dass durch eine Golden-Goal-Regel keine Chance auf mehrere Treffer mehr besteht. Blieb eine Verlängerung torlos, ging das Vorrundenspiel ins Elfmeterschießen. Beide Teams erhielten einen Punkt, der Sieger des Elfmeterschießens bekam ein Tor für das Torverhältnis gutgeschrieben.
Zitat:
Durch die Ergebnisse der ersten beiden Spiele der Gruppe 1 war klar, dass Barbados einen Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied benötigte, um noch Gruppensieger zu werden und so die Endrunde zu erreichen. Durch das Regelexperiment und den Spielverlauf kam es zum „vielleicht witzigsten Spiel der Fußballgeschichte“.
Barbados führte bis kurz vor Schluss der regulären Spielzeit mit 2:0 und wäre damit für die Endrunde qualifiziert gewesen; jedoch erzielte Grenada in der 83. Spielminute durch ein Eigentor eines Spielers von Barbados einen Spielstand von 2:1 (und Grenada würde weiterkommen). Barbados musste nun den Zwei-Tore-Unterschied wiederherstellen, um Gruppensieger zu werden, und hatte zwei Möglichkeiten, dies zu erreichen: Entweder mussten sie in den verbleibenden Minuten das 3:1 erzielen – oder aber die Verlängerung herbeizwingen und danach durch ein doppelt gewertetes Golden Goal in der Verlängerung den Sieg fixieren. Barbados schoss daher in der 87. Minute ein (diesmal absichtliches) Eigentor und erreichte somit den 2:2-Ausgleich, der zur Verlängerung führte, wenn nicht noch ein Tor fallen würde – egal auf welcher Seite.
In den letzten Minuten der regulären Spielzeit versuchte also Grenada, ein Tor zu erzielen – und zwar auf beiden Seiten, da für sie sowohl ein Sieg (reguläres Tor) als auch eine Niederlage mit nur einem Tor Unterschied (Eigentor) den Gruppensieg bedeutet hätte. Barbados hatte nun beide Tore zu verteidigen und rettete sich damit in die Verlängerung, in der schließlich ein Golden Goal das Spiel zugunsten der Mannschaft von Barbados entschied.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline  
Alt 28.06.2013, 13:24   #4339
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

@Fatti: Als ich das damals im Fußballquiz-Thread gefragt hatte kam niemand auf die Antwort
Obwohl das so naheliegend war
marin10_ ist offline  
Alt 30.06.2013, 23:49   #4340
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Lionel Messi (26) ist der Vorzeige-Kicker, Mario Balotelli (22) der ewige Bad-Boy. Aber jetzt ist alles anders!
Denn wie die spanische Zeitung „AS“ berichtet, war Messi als kleiner Junge gar nicht vorbildlich. Laut seiner Mutter Celia Cuccittini sei er sehr verwöhnt gewesen.



„Lionel wollte nicht zur Schule. Er sagte, es gehe ihm schlecht. Ich wollte ihn in die Schule schicken, da bewarf er mich mit Steinen. Als ich ihn endlich in die Schule gebracht habe, drohte er damit, dass er nachmittags nicht mehr heim kommen würde“, plaudert die Mutter des Welt-Stars aus dem Nähkästchen.



Lionel der böse Junge. Und ausgerechnet Mario Balotelli wird im Gegenzug zum Lebensretter.


Laut einem Bericht der „Corriere dello Sport“ hat der Stürmer vom AC Mailand einer 87-Jährigen das Leben gerettet. Die Dame war auf einer Mailänder Straße gestürzt. Balotelli leistete sofort Erste Hilfe.
Später stellte sich heraus, dass die Frau die Mutter des berühmten Regisseurs Roberto Cenci ist. Dieser zeigte sich begeistert: „Herzlichen Dank! Solche Gesten sind heutzutage sehr selten.“


Balotelli und Messi schreiben wie so oft Schlagzeilen. Aber dieses Mal im völlig irren Rollentausch...
LOL
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36
Spiel hängt sich auf AMJ FIFA 10 Forum 10 08.09.2010 21:00
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de