Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Champions League 06/07 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich hoffe,das mal einem Außenseiter wie dem PSV Eindhoven der große Coup gelingt. Das wäre ein Beweis an die großen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.03.2007, 17:35   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 7
Standard

Ich hoffe,das mal einem Außenseiter wie dem PSV Eindhoven der große Coup gelingt.
Das wäre ein Beweis an die großen reichen Vereine,dass man auch ohne Millionen ausgeben zu müssen,mit erfrischendem Fussball gewinnen kann.
Shaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 19:00   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du meinst wie vor ein paar Jahren mit Monaco und Porto? Ja, das wär schon mal gut. Diese Teams müssten dann in den nächsten Jahren halbwegs konstant sein und zumindest immer ins Achtelfinale kommen, wenn sie halt mal mit einer Überraschung ins Finale kommen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:58   #13
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Erfolgreiche Berufungsverhandlung
Van Bommel im Milan-Rückspiel dabei




21.03.2007
Gute Nachrichten für den FC Bayern. Mark van Bommel kann beim Rückspiel im Champions-League-Viertelfinale gegen den AC Mailand am 11. April in der Allianz Arena auflaufen. Dies ergab eine Berufungsverhandlung am Mittwoch im UEFA-Sitz in Nyon.

Mehr dazu in Kürze hier…
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 13:40   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mark van Bommel (Foto: ddp)


Van Bommel im Rückspiel dabei

Mark van Bommel von Rekordmeister Bayern München ist im Viertelfinal-Rückspiel gegen den AC Mailand wieder mit von der Partie. Die Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) hat die Sperre gegen den Mittelfeldspieler für die beiden Viertelfinal-Partien gegen den italienischen Ex-Meister (3. und 11. April) auf eine Begegnung reduziert. Der Niederländer muss nur im Hinspiel in Mailand zusehen. Das gaben die Bayern am Mittwoch bekannt. Eine Reaktion und Begründung der UEFA steht noch aus.
Hier gibt es alle Ergebnisse vom Achtelfinale der Champions League
"Hatte komisches Gefühl"
"Ich habe es nicht anders erwartet", sagte van Bommel: "Aber ich muss zugeben, dass ich eine Woche lang ein komisches Gefühl hatte." Der 29-Jährige hatte im Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid (2:1) die Gelb-Rote Karte gesehen. Die daraus resultierende Spiel-Sperre hatte die UEFA um eine weitere Partie erhöht, da van Bommel aufgrund der Vorkommnisse aus dem Hinspiel, als er mit einer obszönen Geste aufgefallen war, auf Bewährung gespielt hatte.
"Motivation für das Duell mit Milan"
"Das ist eine große Erleichterung für uns und eine großartige Motivation für das Duell mit Milan", sagte Trainer Ottmar Hitzfeld. Dass van Bommel im Rückspiel in der Münchner Arena dabei sein könne, sei sehr wichtig für die Mannschaft, ergänzte der Coach, "weil Mark ein Leistungsträger ist".
Einspruch des FC Bayern erfolgreich
Die Reduzierung der Sperre ist das Ergebnis des Einspruchs, den die Bayern bei der UEFA nach deren Urteilsspruch eingelegt hatten. "Bei dem angeblichen Vergehen von Mark van Bommel im Rückspiel gegen Real Madrid hat es sich um zwei Gelbe Karten und nicht um Rot, also um einen Platzverweis, gehandelt. Warum er deshalb gegen eine Bewährungsstrafe verstoßen haben soll, ist uns unklar", sagte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 06:41   #15
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 75
Standard

Typisch UEFA.
Die sind so etwas von unkonsequent.
Die lassen sich wieder einschüchtern von den Bayern und verringern die Strafe,obwohl 2 Spiele auf jeden Fall verdient wären.
Naja,Milan gewinnt auch so gegen Bayern,egal,ob v.Bommel dabei ist oder nicht.
Onono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 18:58   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aber das wär' doch echt dumm...andere Spieler werden für 2 Spiele gesperrt, weil sie z.B. von hinten reingrätschen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 19:54   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

"Pinkel-Affäre" mit Folgen: Kahn fehlt in Mailand
München - Schock für den FC Bayern München: Oliver Kahn wurde vom Europäischen Fußball-Verband (Uefa) in Folge der "Pinkel-Affäre" für das Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim AC Mailand am 3. April gesperrt.

Oliver Kahn kann erst im Rückspiel in München wieder für Bayern spielen

Zusätzlich erhält der Kapitän der Münchner eine Geldstrafe in Höhe von 12.000 Schweizer Franken.
Bayern-Verteidiger Lucio kam glimpflich davon. Der Brasilianer muss 7.000 Schweizer Franken zahlen, darf aber im Giuseppe-Meazza-Stadion auflaufen.
Kahn und Lucio wird vorgeworfen, während der Dopingprobe nach dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid (2:1) "ausfällig geworden sein".
"Regeln des guten Benehmens gebrochen"
Die Uefa warf ihnen vor, "grundsätzliche Regeln des guten Benehmens gebrochen zu haben".
Auslöser für die von beiden Spielern "verbreitete Unruhe" (Manager Uli Hoeneß) war wohl, dass die von Kahn abgelieferte Urin-Probe vom Kontrolleur nicht anerkannt worden war, weil dieser das Prozedere nicht überwacht hatte.
Auch van Bommel fehlt
Kahn hatte sich daraufhin in einem Brief an die Uefa für sein Verhalten entschuldigt, allerdings erfolglos.
Neben Kahn muss der FC Bayern in Mailand auch auf Mittelfeldspieler Mark van Bommel verzichten, der eine Gelb-Rot-Sperre absitzt.
Uefa hebt Sperre von zwei Spielen auf
Die Uefa hatte van Bommel zunächst auch für das Rückspiel in München gesperrt, da Van Bommel zuvor für ein Vergehen in Madrid eine Sperre von einem Spiel auf Bewährung auferlegt bekommen hatte.
Diese Sperre wurde am Mittwoch in der Berufungsverhandlung aber wieder aufgehoben.


Meiner Meinung nach ist das völlig überzogen. Schon der Name "Pinkel Affäre" sagt alles. Das hat doch nichts mit Fußball zu tun. Wenn einer auf dem Platz rumzickt isses ja ok sperre und so aber dass die jetzt wegen jedem kleinsten scheiß spieler sperren ist doch krank. Die UEFA ist echt eine schwache Organisation. Die Sache mit van Bommel konnt ich ja noch verstehn aber das geht zu weit!!!!
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 20:20   #18
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das haben die ja im DSF auch gesagt. Mittlerweile scheint es für alles ne Sperre zu geben. Ne Geldstrafe wäre angebracht gewesen. Aber zum Glück haben wir Rensing. Ich mach mir keine Sorgen. Auch wenn wir nicht protestieren.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 16:30   #19
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 63
Standard

Rensing hat so selten Spielpraxis in der ersten Elf,da kann das nur schief gehen,erst Recht gegen Milan.
Feirter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 16:33   #20
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 38
Standard

Diese Entscheidung gegen Kahn ist nicht nachvollziehbar.
Natürlich darf man einen Arzt nicht beschimpfen,daher wäre eine Geldstrafe auch angemessen.
Aber die Aktion hat sich außerhalb des Spielfeldes abgespielt,daher dürfte und sollte es dafür auch keine Sperren für ein Spiel geben.
Denn er hat ja nicht gedopt.
Außerdem,ich würde mich auch aufregen,wenn ich 2 Stunden bis 1 Uhr nachts warten muss,der Familie versprochen hab sofort zu kommen und dann der Arzt nicht aufpasst.
pase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Champions League 06/07
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
champions League oder Uefa Cup nicht dabei? tonik FIFA 08 Forum 7 27.03.2008 18:23
Wer gewinnt die Champions League? VfB_Fan Fußball Forum 189 24.05.2007 14:09
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14
Champions League Auslosung makocha Fußball Forum 24 15.12.2006 22:09


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de