Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Champions League 06/07 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Hamburg Ich glaube ja,aber bin mir nicht ganz sicher. ich hoffe es mal.....möchte es nicht verpassen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.04.2007, 21:44   #201
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Hamburg
Ich glaube ja,aber bin mir nicht ganz sicher.
ich hoffe es mal.....möchte es nicht verpassen
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 06:46   #202
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Laslan
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 98
Standard

London - Der FC Chelsea steht vor dem ersehnten Einzug in das Finale der Champions League.




Ohne Michael Ballack, der wegen einer Knöchelverletzung passen musste, gewann das Starensemble von Ölmilliardär Roman Abramowitsch am Mittwochabend in der Neuauflage des englischen Duells von 2005 das Halbfinal-Hinspiel gegen Angstgegner FC Liverpool mit 1:0 (1:0).
Damit haben die Blues für das Rückspiel am kommenden Dienstag an der Anfield Road eine gute Ausgangsposition.
Tags zuvor hatte Manchester United mit einem 3:2 gegen den AC Mailand einen ersten Schritt zu einem möglichen ersten englischen Finale in der Königsklasse überhaupt am 23. Mai in Athen gemacht.
Joe Cole trifft zum Tor des Tages
Das Tor des Abends vor 42.500 Zuschauern an der ausverkauften Stamford Bridge erzielte der englische Nationalspieler Joe Cole (29.).
Damit dürfen Chelsea und Star-Trainer Jose Mourinho auch weiter auf eine Saison mit vier Titeln hoffen: In der Meisterschaft steht man auf Rang zwei, im FA-Cup am 19. Mai in London gegen ManU im Finale, und den Liga-Cup hat man bereits gewonnen.
"Nach unserer Leistung in der ersten Halbzeit hätten wir auch einen höheren Sieg verdient gehabt. Liverpool hatte eigentlich nur eine gute Chance. Wir können auch in Liverpool gewinnen", sagte Mourinho direkt nach dem Spiel gewohnt selbstbewusst.
Ballack hofft auf Saisonendspurt
Michael Ballack musste wegen einer Blessur am linken Knöchel, die er sich am vergangenen Wochenende im Punktspiel bei Newcastle United zugezogen hatte, passen.
"Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist. Aber eine genaue Diagnose steht noch aus. Es kommt nun ein Highlight nach dem anderen. Das will man zum Schluss natürlich veredeln. Nächste Woche wird ein ganz schwerer Gang nach Liverpool", erklärte Ballack.
Chancen in der Anfangsphase
Ballacks Teamkollegen übernahmen gleich die Initiative, um den Bann gegen Liverpool in der Königsklasse endlich zu brechen.


writeOutput();
In vier Begegnungen in der Champions League zuvor brachten die Blues keinen Treffer gegen die Reds zustande (0:0, 0:1 im Halbfinale 2005, zweimal 0:0 in der Gruppenphase 2005/2006).
Nach acht Minuten scheiterte Mittelfeldstar Frank Lampard am blitzschnell reagierenden Liverpool-Keeper Pepe Reina, danach verpasste Joe Cole Hereingaben der Stürmerstars Didier Drogba (16.) und Andrej Schewtschenko (18.).
Cole feiert Premiere
Es folgten große Möglichkeiten durch Drogba (21.) und einen Freistoß von Lampard (23.). In der 29. Minute zahlte sich der Dauerdruck der Gastgeber aus.
Der portugiesische Innenverteidiger Ricardo Carvalho spielte einen langen Ball auf Drogba, der überlief Daniel Agger auf der rechten Seite, brachte den Ball in die Mitte, wo Cole seinen ersten Treffer in der laufenden Champions-League-Saison erzielt.
Dauerdruck ohne große Chancen
Danach erhöhte Liverpool etwas den Druck, einzige Möglichkeit blieb allerdings ein Kopfball des Pool-Kapitäns Steven Gerrard.
Im zweiten Durchgang dann zunächst ein anderes Bild. Das Gästeteam von Trainer Rafa Benitez drückte aufs Tempo und schnürte die Gastgeber regelrecht ein.
Gerrard hatte in der 53. Minute mit einem Schuss aus 18 m eine Riesenmöglichkeit, Chelseas Torhüter Petr Cech musste erstmals richtig eingreifen und parierte sehr gut.
Schiri Merk souverän
Chelsea blieb aber durch Konter gefährlich, so scheiterte Lampard in der 81. Minute am erneut überragenden Reina.
In der intensiv, aber fair geführten Begegnung ragte auch Schiedsrichter Merk heraus, der keine Probleme hatte und stets die Übersicht behielt.
Auf Seiten von Chelsea überzeugten vor allem der immer gefährliche Didier Drogba und Innenverteidiger Carvalho.
Bei Liverpool war Gerrard der überragende Spieler, zudem sorgte der Niederländer Boudewijn Zenden wiederholt für Gefahr.

Quelle:www.sport1.de
Laslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 06:42   #203
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 17
Standard Champions League 06/07

Liverpool - Der FC Liverpool hat Michael Ballack nach einem Elfmeterkrimi den Traum vom Champions-League-Finale verdorben und zum sechsten Mal das Endspiel der europäischen Königsklasse erreicht.




Die Reds setzten sich wie bei ihrem bisher letzten Titelgewinn vor zwei Jahren im Halbfinale gegen den ohne den verletzten Ballack spielenden FC Chelsea mit 4:1 im Elfmeterschießen durch, nachdem es nach Verlängerung 1:0 (1:0, 1:0) für die Gastgeber gestanden hatte.
Nachdem Daniel Agger mit dem einzigen Treffer in 120 Minuten (22.) das Hinspiel-Ergebnis egalisiert hatte, wurde Liverpools Keeper Pepe Reina mit zwei Paraden gegen Arjen Robben und Geremi zum Held im Elfmeterschießen.
Ballack muss tatenlos zusehen
Der deutsche Nationalmannschafts-Kapitän Ballack war nach seiner vor anderthalb Wochen erlittenen Knöchelverletzung operiert worden, hatte sich aber optimistisch geäußert, im Falle des Endspiel-Einzuges rechtzeitig fit zu werden.
Nach der erst zweiten Niederlage Chelseas im laufenden Wettbewerb nach dem 0:1 in der Vorrunde bei Werder Bremen kämpft stattdessen nun Liverpool um die Krone des europäischen Vereins-Fußballs.
Bisher alle fünf Endspiele gewonnen
Der Gegner am 23. Mai im Olympiastadion von Athen wird am Mittwoch zwischen dem AC Mailand und Manchester United ermittelt. ManU hatte die erste Partie zu Hause mit 3:2 gewonnen.
Gutes Omen für Liverpool: Alle bisherigen fünf Endspiele gewann der Klub aus der englischen Arbeiterstadt.
Tor nach Freistoßvariante
42.000 Zuschauer an der legendären Anfield Road sahen das erwartete Spiel mit hohem Tempo und viel Leidenschaft, aber wenigen Torszenen.
Dabei war Liverpool von Beginn an die druckvollere Mannschaft. Folgerichtig egalisierten die Reds mit einer kuriosen Freistoß-Variante schon in der 22. Minute den Rückstand aus dem Hinspiel.


writeOutput();
Aggers erstes Tor in der Königsklasse
Statt die erwartete Flanke in den Strafraum zu schlagen legte Steven Gerrard den Ball bei einem Freistoß kurz vor der Seitenlinie quer, und Agger traf mit einem Flachschuss aus 15 Metern zur Führung der Gastgeber.
Für den Dänen, der vor seinem Wechsel nach Liverpool im Januar auch von Chelsea umworben war, war es der erste Treffer in der Champions League.
Drogba scheitert an Reina
Die Gäste, die außer Ballack auch die verletzten Top-Stars Ricardo Carvalho und Andrej Schewtschenko ersetzen mussten, kamen erst nach einer halben Stunde besser ins Spiel.
Die erste Gelegenheit hatte Didier Drogba, der in der 32. Minute aus zehn Metern an Pepe Reina scheiterte.
Kuyt trifft nur die Latte
Nach dem Wechsel verstärkte das Starensemble von Ölmilliardär Roman Abramowitsch nur kurzzeitig den Druck.


writeTextThemeOutput();
Danach hatte Liverpool das Spiel fest im Griff und innerhalb von zwei Minuten gleich zweimal das 2:0 auf dem Kopf.
Zunächst rettete Chelsea-Keeper Petr Cech per Fußabwehr gegen Peter Crouch (56.), dann traf Dirk Kuyt (58.) die Latte.
Erst in der 75. Minute kam Chelsea wieder zu einer nennenswerten Gelegenheit, doch Jamie Carragher rettete in letzter Sekunde vor dem einschussbereiten Drogba.
Abseitstor nicht gegeben
In der 100. Minute erzielte Kuyt das vermeintliche 2:0, das wegen angeblicher Abseitsstellung jedoch nicht anerkannt wurde.
Beste Spieler bei Liverpool waren Agger und Javier Mascherano. In einem insgesamt enttäuschenden Chelsea-Team gefielen Cech und Drogba noch am ehesten.

Quelle:www.sport1.de
Juel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 06:43   #204
FIFA Spezialist
 
Benutzerbild von Abel
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 149
Standard

Liverpool ist zu Recht weiter.
Sie waren schon den Tick besser gestern.
Wer von diesen zwei Teams so ein Duell für sich entscheidet hängt von der besseren Tagesform ab und die hatte gestern Liverpool.
Abel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 06:44   #205
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Igel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 49
Standard

Ich glaube,diese Niederlage bedeutet das entgültige Aus für Mourinho bei Chelsea.
Abramovitsch hatte gefordert das er mit Chelsea dieses Jahr die CL gewinnen muss,im Falle eines Scheiterns müsse Mourinho gehen.
Igel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 14:27   #206
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dann würden gleich 5 Stars und 5 andere gute Spieler auch abhauen.

@Abel

Beim Hin- und Rückspiel gibt es 2 Spiele. Beim Hinspiel hatte Chelsea viele Chancen und hat sie nicht genutzt (gestern im Rückspiel umgekehrt).
Deshalb wäre es für beide nicht unverdient gewesen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 15:36   #207
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Beide wären verdient weiter gekommen, aber 11m Schießen ist halt ne Glückssache etwas und das Glück und die Nerven waren gestern eindeutig auf Liverpooler Seite.
Und für José Marió dos Santos Mourinho werden das heiße letzte Wochen in dieser Saison. Weil wenigstens die Meisterschaft sollte noch her, aber das wird schwer, da ManU gut drauf ist zuletzt. Weil wenn man die auch nicht gewinnt, dann kann er ziemlich sicher die Sachen packen


PS: Habe das Thema mal ins Offizielle Champions League Thema eingefügt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 21:20   #208
F4L Team
 
Benutzerbild von Jürgen Klopp
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.046
Standard

Im Moment steht es 2:0 für den AC Mailand,beim derzeitigen Spielstand wäre Milan weiter.
Glaubt Ihr,dass MANU es trotzdem noch schaffen kann?
Jürgen Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 21:27   #209
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jo...2.Halbzeit legen die immer erst richtige da malfasst 3/4 der Tore in der Liga ahben die da ihre Tore geschossen...Und Mialan hat schon mal ein 3:0 Vorsprung vergeben^^....Aber 2:0 ist absolut verdient...Spielaufbau von uns ist sowas von schlecht...
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 21:29   #210
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Namensjeber
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 120
Standard

Deswegen würds mich auch etwas wundern,wenn sie in der zweiten Halbzeit plötzlich anders auftreten sollten.
Namensjeber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Champions League 06/07
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
champions League oder Uefa Cup nicht dabei? tonik FIFA 08 Forum 7 27.03.2008 18:23
Wer gewinnt die Champions League? VfB_Fan Fußball Forum 189 24.05.2007 14:09
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14
Champions League Auslosung makocha Fußball Forum 24 15.12.2006 22:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de