Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der zentrale Anti-Bayernthread im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Ballack 500 Er hat nur seine Meinung gesagt Das war verdammte Ironie gegenüber mjs - das weiß ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2012, 22:42   #31
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Er hat nur seine Meinung gesagt
Das war verdammte Ironie gegenüber mjs - das weiß er auch, du lauch ..
El Gordo ist offline  
Alt 03.10.2012, 22:43   #32
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Würde das zweite passieren, wäre ich schneller aus diesem Forum raus, als ihr Einhorn sagen könnt..
Einhorn

also tritt das schonmal nicht ein xD
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Alt 03.10.2012, 23:13   #33
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Das war verdammte Ironie gegenüber mjs - das weiß er auch, du lauch ..
Achso ich nicht du Gurke...
Ballack 500 ist offline  
Alt 03.10.2012, 23:43   #34
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Also ich finde den Thread ziemlich lustig bisher Auch wenn man pro Seite vllt nur einen Post über den FC Bayern findet, aber nun gut
Jisatsu ist offline  
Alt 03.10.2012, 23:50   #35
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Genau dieser Thread hat gefehlt! Respekt das da endlich mal jemand drauf gekommen ist!
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 04.10.2012, 00:02   #36
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Lächerlich sowas zusagen, nach dem sie letzte Saison nur den Pokal geholt haben ..
Na, klar Real ist auch genauso gut! & ich mag sie auch um einiges mehr als Barca...

Aber Barcelona spielt einfach den besten Fußball auch wenn es nicht immer zum Sieg führT!
David Alaba_27 ist offline  
Alt 04.10.2012, 00:23   #37
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Ich würde den Titel umbenennen. Weil ich will ja auch öfter über Bayern Diskutieren und nachdem das, dank beider Seiten, im normalen Thread nicht möglich ist, ohne virtuell erstoche zu werden, kann man das ja hier machen.

Was sagt ihr: Holt Bayern heuer den Meistertitel? Ich glaube, heuer wird es noch seeehr knapp. Dortmund ist imo mit den Bayern langsam aber sicher auf Augenhöhe und Schalke wird mit der nötigen Konstanz, die schon seit Jahren fehlt, auch in den Favoritenkreis gehören.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline  
Alt 04.10.2012, 00:37   #38
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Wenn Dortmund die CL Gruppenphase übersteht auf jeden Fall, aber auch sonst glaub ich dass sie sich das dieses Jahr nicht nehmen lassen.
Schalke ist noch nicht reif genug, seh sie aber im Buli-Vergleich deutlich an Position 3 hinter BVB und FCB auch was die Zukunft angeht, weil sie von der Qualität und Breite des Kaders klar besser bestückt sind als andere gute deutsche Mannschaften wie Hannover und Leverkusen.
Monaldinho ist offline  
Alt 04.10.2012, 00:40   #39
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Wir werden kein Meister, dass hat man in den letzten 3 Spielen gesehen plus heute.
Dotmund oder Bayern macht es.
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 04.10.2012, 00:46   #40
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Wir werden kein Meister, dass hat man in den letzten 3 Spielen gesehen plus heute.
Dotmund oder Bayern macht es.
Naja, klar waren die Spiele grade bitter, aber das sind immernoch Momentaufnahmen, Dortmund stand letztes Jahr zu dem Zeitpunkt auch schlecht da.
Man sollte aber auch mal die Teile der Zuschauer bei euch kritisieren die da pfeifen (nicht dich oder die Kurve, ich denke mal das kommt von der HT oder so?), da muss ich dem Huntelaar Recht geben, dass das nicht hilft, evtl. ein bisschen die Erwartungshaltung senken.
Monaldinho ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der zentrale Anti-Bayernthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bayern München Vereinsthread Dezimeter Bundesliga Forum 5045 15.06.2016 16:23
Anti - Spielerempfehlungsthread ;D Speedy04 FIFA 12 Ultimate Team Forum 24 12.03.2012 08:24
Anti gewinner Problem oO shadoooW Online Gaming 7 18.03.2008 13:59
Anti Ruckel Patch Frage Hams FIFA 08 Forum 11 27.11.2007 19:19
Anti BVB Tire1904 Bundesliga Forum 10 05.10.2007 13:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de