Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Ballon D' Or im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Geil wäre ja gewesen wenn Ronaldo nicht da gewesen wäre weil er mit Messi Sieg gerechnet hätte (letztes Jahr wars ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2014, 21:57   #231
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Geil wäre ja gewesen wenn Ronaldo nicht da gewesen wäre weil er mit Messi Sieg gerechnet hätte (letztes Jahr wars doch so?)
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 23:12   #232
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Jose Mourinho
"Auf diesen Moment hat Cristiano jahrelang hingearbeitet. Ich verstehe Ribéry wenn er wütend ist, dass er nicht gewonnen hat, aber in diesem Jahr konnte der Sieger nur Cristiano Ronaldo heißen, alles andere wäre lächerlich gewesen. Hoeneß will sich momentan mit jedem anlegen und den Sieg Cristianos als 'Frechheit' betiteln, in Ordnung. Dazu sage ich nur soviel: Leute, die sich nur um den eigenen Klub kümmern und das sogar noch mit illegalen Mitteln, können keine objektive Aussage tätigen. Dort unterscheiden sich die Leute, die glauben etwas von Fussball zu kennen von denjenigen, die sich wirklich auskennen[...] Gratulation Cristiano, du bist der beste Spieler, den ich je betreut habe."
Nauru, Ballack 500, marin10_ und 5 anderen gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 23:13   #233
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Ribery 3.
Geschoben, bestochen, Riesensauerei
du kannst es nicht lassen oder?

Aber das Messi jetzt auch noch zweiter geworden ist,ab diesem Punkt wird diese Wahl für mich dann lächerlich

---------- Beitrag aktualisiert am 13.01.2014 um 23:15 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
HAHAHA kommt ausgerechnet von demjenigen,der für jede Niederlage die abenteuerlichsten verschwörungstheorien hat
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 00:49   #234
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Wo soll Mourinho das denn gesagt haben? Finde im Netz nichts dazu. Wenns so ist fänd ich das genial
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 06:24   #235
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Das Ribéry nicht Weltfussballer wurde, kann man ja noch verkraften. Aber wie schon Kahn sagte, Ribéry 3. Platz? Ist ja mehr als lächerlich. Mir fehlen echt die Worte.
Kahn-Titan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 11:03   #236
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
du kannst es nicht lassen oder?
Nein, kann ich nicht. Ist ja wohl klar, wieso soll ich es lassen, wenn damals nach der Europas Fußballer des Jahres Wahl genau sowas kam. Ich war wenigstens so fair und habe Ribery gratuliert, hier habe ich noch keinen Bayern Fan gesehen der Ronaldo gratuliert hat

Kann mich auch noch erinnern, als ich geschrieben habe:"Letztes Jahr wurde Iniesta Europas Fußballer des Jahres, wer dann Weltfußballer wurde, wissen wir denke ich alle".

Diskussion von Anfang an um "Fifa Ballon D' Or", von Anfang an die Meinung vertreten dass Ribery es nicht wird, von Anfang an recht gehabt.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 13:40   #237
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Nein, kann ich nicht. Ist ja wohl klar, wieso soll ich es lassen, wenn damals nach der Europas Fußballer des Jahres Wahl genau sowas kam. Ich war wenigstens so fair und habe Ribery gratuliert, hier habe ich noch keinen Bayern Fan gesehen der Ronaldo gratuliert hat

Kann mich auch noch erinnern, als ich geschrieben habe:"Letztes Jahr wurde Iniesta Europas Fußballer des Jahres, wer dann Weltfußballer wurde, wissen wir denke ich alle".

Diskussion von Anfang an um "Fifa Ballon D' Or", von Anfang an die Meinung vertreten dass Ribery es nicht wird, von Anfang an recht gehabt.
lächerlich...lese mal durch,wer der erste gratulant für Ronaldo war,nachdem die BILD frühzeitig das Resultat bekanntgab....

aber du kannst ruhig weiter sticheln.....hatten wir ja alles schonmal
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 13:56   #238
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Nein, kann ich nicht. Ist ja wohl klar, wieso soll ich es lassen, wenn damals nach der Europas Fußballer des Jahres Wahl genau sowas kam. Ich war wenigstens so fair und habe Ribery gratuliert, hier habe ich noch keinen Bayern Fan gesehen der Ronaldo gratuliert hat

Kann mich auch noch erinnern, als ich geschrieben habe:"Letztes Jahr wurde Iniesta Europas Fußballer des Jahres, wer dann Weltfußballer wurde, wissen wir denke ich alle".

Diskussion von Anfang an um "Fifa Ballon D' Or", von Anfang an die Meinung vertreten dass Ribery es nicht wird, von Anfang an recht gehabt.
Jetzt ist hier mal gut mit deinen Provokationen.
Denn wenn du das Thema mal verfolgt hättest, hättest du gemerkt das selbst die Bayern-Fans noch vor der Wahl sagten, wenn es Ronaldo wird und nicht Ribery ist es auch noch in Ordnung, da er auch ein starkes jahr aus Einzelspielersicht hingelegt hat und es somit auch verdient hat. Was hier keiner aus verständlichen Gründen wollte, das es Messi wieder wird oder das er einfach vor Ribery landet. Denn in aller ehren was Messi mit dem Ball kann, das war einfach nicht sein Jahr, zumindest waren seine Leistungen ganz klar nicht besser wie die von Ribery im Zeitraum Januar bis Dezember.
Das Messi aber jetzt trotzdem wieder 2. wurde und Ribery nur 3., das stört die meisten hier unabhängig davon welchen Verein die mögen und das ist glaubig nur verständlich. Und bevor du jetzt kommst, das ich auch ein Bayern-Fan sei, da kann dir das gesamte Forum versichern das ich das nicht bin und insbesondere im deutschen Fußball ziemlich neutral bin.

Was ich verstehen kann, wenn du dich über so manche Kommentare und Meldngen bei Facebook aufregst, denn die sind dort teilweise wirklich etwas übertrieben und frei von jeglichem Gratulationsansatz für Ronaldo. Aber hier können gölaubig die meisten damit leben das es Ronaldo wurde, aber eben nicht mit Messis 2. Platz.
Winnfield, Kahn-Titan, FCB1812 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 14:27   #239
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Die Weltfußballerwahl sagt sowieso im Grunde nix aus. Da gab es doch ernsthaft Leute, die Neymar auf Platz 1 setzten...
Lask Fan, El Gordo und Monaldinho gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 14:45   #240
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
HAHAHA kommt ausgerechnet von demjenigen,der für jede Niederlage die abenteuerlichsten verschwörungstheorien hat
Recht hat er mMn trotzdem... es ging ja um den Inhalt seiner Aussage... aber wenn du unbedingt auf die Persönlichkeit bauen willst: Mir sind ein paar abenteuerliche Verschwörungstheorien von Mourinho lieber als mit Steuerhinterziehung davon zu kommen, nur weil man Hoeneß heißt und genug rumheult
Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Ballon D' Or
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der alles Gute Thread Rooney Off-Topic Forum 2704 26.10.2017 23:02
Ballon d'Or: Messi, Xavi oder Cristiano Ronaldo RSS Fußball Forum 27 07.12.2011 21:44


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de