Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::UEFA Champions League 2013/14::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: und da sinds 5^^ langsam reichts, das hat Schalke nicht verdient Und das von einem Madrid fan.. Aber ist so...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%
Borussia Dortmund 2 5,00%
FC Barcelona 1 2,50%
Real Madrid 10 25,00%
Manchester United 5 12,50%
Manchester City 0 0%
Juventus Turin 1 2,50%
SSC Neapel 0 0%
Paris Saint German 2 5,00%
Anderes Team 6 15,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.02.2014, 22:13   #311
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.419
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

und da sinds 5^^ langsam reichts, das hat Schalke nicht verdient Und das von einem Madrid fan.. Aber ist so
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 22:13   #312
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Jobson Beitrag anzeigen
und da sinds 5^^ langsam reichts, das hat Schalke nicht verdient Und das von einem Madrid fan.. Aber ist so
mittlerweile wirds immer verdienter
schalke lässt sich immer mehr gehen, vor allem seit dem zweiten tor
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 22:17   #313
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.419
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Verdient ist es, ohne Zweifel Trotzdem hab ich ein bisschen Mitleid
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 22:31   #314
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

numero 11 para Cristiano
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 22:34   #315
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.419
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Huntelaar
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 23:10   #316
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Ja, dass war heute eine deftige Klatsche. Und heute lags wirklich mal am Trainer. Wie kann man denn bitte gegen Real Madrid mit diesem Kader probieren, offensiv mitzuspielen? Ist doch klar dass wir gegen Bale & Ronaldo in 15.000 Konter laufen. Dazu ein extrem unglücklicher Spielverlauf.

Aber mal nebenbei, schon krass wie Real Madrid für Rotationsspieler wie Illaramendi mal 30mio blecht, hingegen Bayerns teuerster Transfer bisher Martinez mit 40 Mio war..und td. die Bayern Cl sieger sind.

Das Ronaldo bei nem Spielstand von 0:5 noch ne Schwalbe machen muss, ist auch unter aller ***. Aber was solls.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 00:40   #317
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Joa was soll ich dazu großartig was sagen, außer das alle Hater recht hatten, und Schalke eine Blamage bekommt.

Bis zum Gegentor hat sich aber Schalke gut geschlagen, danach hatten sie das 1:1 aufm Fuß aber Casillas hat gut gehalten. Danach kam das 2. Gegentor. Anschließend hat man gesehen das Schalke sich aufgegeben hat. 2. Halbzeit wieder ein Gegentor, und dann kam es zu seinem Lauf. Die Mannschaft wollte die Klatsche verhindern aber dann kam noch 3 Dinger. Real hat alles gut gemacht, auch die Chancenverwertung war top. Keine Ahnung wo es lag, vielleicht hat Schalke gestaunt was Real sich da zusammenspielt.

Aber eins was ich kritisiere an Keller, ist das Draxler von Anfang an gespielt hat. Für mich wäre es besser in der 2. Halbzeit zu kommen aber na ja. Und schade finde ich, das Schalke sich früh aufgegeben hat.

Aber das Tor von Huntelaar war für mich das Tor der Partie. Bin völlig ausgerastet. ^^

Nichts so trotz, man hat gesehen das wir Schalker Fans bis zum Ende alles gegeben haben. Zwischendurch war es ruhig, aber was soll man beim 1:6 auch erwarten.

Zu guter letzt, einmal Schalker immer Schalker bis zum bitteren Ende.
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 01:05   #318
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Wenigstens haben wir heute das schönste Tor der Partie geschossen!
Das Ding vom Hunter war der WAHNSINN!!!
Besser und schöner als jedes einzelne Tor von Real!
Jetzt sag ich nur : ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 01:22   #319
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

@tobi bloß weil wir die Situation realistisch eingeschätzt haben und gesagt haben, dass ihr gegen Bayern und Real verliert sind wir keine Hater
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 02:24   #320
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
@tobi bloß weil wir die Situation realistisch eingeschätzt haben und gesagt haben, dass ihr gegen Bayern und Real verliert sind wir keine Hater
Ich rede von Facebook Usern usw.. Es geht mir nicht darum wer realistisch denkt. Das Schalke gegen Madrid verlieren würde, war ja für vielen klar, aber eine deutsche Mannschaft hat immerhin gespielt. Wenn Bayern oder BVB spielt, müssen wir laut denen für die deutsche Mannschaft sein. Aber wenn Schalke spielt, kommen die ganzen Hater, ihr verliert so oder so. Oder ihr seit ein Drecksverein und etc.. Sowas geht mir einfach auf den Sack. ich frage mich eigentlich warum die anderen rum haten, denn Bochum,Hoffenheim usw., spielen nicht mal international.

Und das Schalke gegen Bayern verloren hat, bezweifle ich, denn die Partie ist erst am Samstag.
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::UEFA Champions League 2013/14::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de