Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::UEFA Champions League 2013/14::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: "Ehrlos" ist was anderes. Das ist Frust und das ist für mich verständlich. Da braucht ihr nicht übertreiben. Das kam ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%
Borussia Dortmund 2 5,00%
FC Barcelona 1 2,50%
Real Madrid 10 25,00%
Manchester United 5 12,50%
Manchester City 0 0%
Juventus Turin 1 2,50%
SSC Neapel 0 0%
Paris Saint German 2 5,00%
Anderes Team 6 15,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2014, 21:41   #801
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

"Ehrlos" ist was anderes. Das ist Frust und das ist für mich verständlich. Da braucht ihr nicht übertreiben.

Das kam insgesamt absolut unerwartet. Und so schön find ichs nicht: Das letzte Mal, nachdem Bayern auf den Sack bekommen hat, haben die Penner richtig eingekauft und wurden zu dem FC Bayern der letzten zwei Jahre.^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 21:42   #802
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Ronaldo weint, Pepe liegt, Millionenschulden schießen Tore. Wie immer also. Jetzt müsste Bayern noch Fußball spielen. Und etwas weniger sich an kleinen Fouls und Aktionen aufhalten.

Ich wundere mich über mich selbst, dass ich die zweite Halbzeit schauen werde, aber ich tu's...

EDIT: Statt "ehrenlos" würde ich "Frust" einsetzen. Wenn der nicht da wäre, wäre das äußerst ungewöhnlich.

Und hey, ich bin ein schlechter Verlierer, allerdings nur bei diesem Gegner, also wird das sich ja jetzt erstmal Monatelang nicht zeigen, umso besser

@Mole: Eingekauft von Geld, welches tatsächlich uns gehört So wie es in Deutschland sich noch gehört
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 21:44   #803
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ronaldo weint, Pepe liegt, Millionenschulden schießen Tore. Wie immer also. Jetzt müsste Bayern noch Fußball spielen. Und etwas weniger sich an kleinen Fouls und Aktionen aufhalten.

Ich wundere mich über mich selbst, dass ich die zweite Halbzeit schauen werde, aber ich tu's...

EDIT: Statt "ehrenlos" würde ich "Frust" einsetzen. Wenn der nicht da wäre, wäre das äußerst ungewöhnlich.

Und hey, ich bin ein schlechter Verlierer, allerdings nur bei diesem Gegner, also wird das sich ja jetzt erstmal Monatelang nicht zeigen, umso besser
Lächerlich, ganz ehrlich

E: Ok du hast grade deinen Beitrag editiert, aber dieses Verhalten ist so ähnlich wie das von einigen und mir, bei der Diskussion das ihr die Konkurrenz gezielt schwächt.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 21:45   #804
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

2 Tore nach Standarts bekommen und dann war es eigentlich vorbei.

Dann noch der Konter......

Hoffe das Bayern wenigstens noch 2 Tore schießt und Real keins mehr, damit das Ergebnis wenigstens nicht so Hart ausschaut

Aber 2 Standarts das ist sowas von *******

Das macht mich richtig wütend....
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 21:45   #805
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Lächerlich, ganz ehrlich
Jo, mag sein, normalerweise "passiert" mir das auch nicht Wenn man es nicht immer so negativ deuten würde, stimmen "Ronaldo weint, Pepe liegt, Millionenschulden schießen Tore" allerdings tatsächlich

@Ralf: Das ist das Schlimme: 20 Standards hatten wir im Hinspiel und NICHTS ist passiert, das macht mich auch so unglaublich wütend
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 21:46   #806
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Unfassbar geil, keine Worte dafür !
Dieses Jahr kann uns niemand La Decima nehmen !

Und es soll nach ein Bayernfan sagen, Real wäre doch so unsportlich, wenn sie am verlieren sind ..
Doch, real sich selbst...Alonso schon gesperrt :/

@MrMole:
Ehrlos war übertrieben, aber naja..zumindest können sie nicht verlieren, und was ribery und mandzukic mal wieder abziehen ist lustig. Wobei Pepe und Ronaldo und Ramos ja schon wieder viel unfairer sind.

@Fcb-Fan:Ja, Frust, stimmt. Aber Frust darf da sein, nur darf der nicht so ausgelassen werden. Die Fouls waren teils schon krass, die Ribery und Mandzukic aktion natürlich auch.

@Pataya:Sieht eher aus, als würde Real noch paar machen. Bayern war - diesmal stimmen hoffentlich alle damit ein - trotz mehr ballbesitz vollkommen unterlegen.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 21:48   #807
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
@Fcb-Fan:Ja, Frust, stimmt. Aber Frust darf da sein, nur darf der nicht so ausgelassen werden. Die Fouls waren teils schon krass, die Ribery und Mandzukic aktion natürlich auch.
Stimme ich dir ja teils zu (wobei das von Dante fehlte, wenn ich mich nicht irre). Aber das ist ja nichts, was man von Real nicht kennen würde, daher finde ich es nicht ganz so schlimm, wie ich es sonst finden würde. Wenn ich an die Clásicos denke, in denen Barcelona führte und Real bei der kleinsten Aktion direkt Rudelbildung veranstaltete und irgendwer ausholte..

Aber das ist ja jetzt nicht aktuell, was zählt, ist Bayern und da hast du Recht..
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 21:49   #808
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Jo, mag sein, normalerweise "passiert" mir das auch nicht Wenn man es nicht immer so negativ deuten würde, stimmen "Ronaldo weint, Pepe liegt, Millionenschulden schießen Tore" allerdings tatsächlich

@Ralf: Das ist das Schlimme: 20 Standards hatten wir im Hinspiel und NICHTS ist passiert, das macht mich auch so unglaublich wütend
Sorry, habe deinen Edit noch nicht gesehen beim erstellen des Beitrages.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 21:51   #809
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Fifa13just4fun: Ja, aber hoffen kann man ja und vielleicht lässt sich Real ein bisschen hängen

Aber Respekt an Real, Ancelotti hat die Pep Taktik Komplett zunichte gemacht.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 21:51   #810
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Sorry, habe deinen Edit noch nicht gesehen beim erstellen des Beitrages.
Der verändert nicht viel, recht lächerlich bleibt es trotzdem. Aber ich bin einfach gerade über die Maßen enttäuscht und wütend. Und da packe ich auch mal "Wahrheiten" aus, einfach aus Frust
Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::UEFA Champions League 2013/14::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de