Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::UEFA Champions League 2013/14::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Ballack 500 Ich bin mir grade nicht sicher, heißt das nicht "Tätichkeit"?^^ Tätlichkeit war schon richtig. marin ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%
Borussia Dortmund 2 5,00%
FC Barcelona 1 2,50%
Real Madrid 10 25,00%
Manchester United 5 12,50%
Manchester City 0 0%
Juventus Turin 1 2,50%
SSC Neapel 0 0%
Paris Saint German 2 5,00%
Anderes Team 6 15,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2014, 23:18   #831
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Ich bin mir grade nicht sicher, heißt das nicht "Tätichkeit"?^^
Tätlichkeit war schon richtig.

marin war schneller
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 23:20   #832
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Bitte nen Zitat von der Sammer Aussage. Bepiss mich schon vor lachen, wenn ich nur höre, er verteidigt die Aktion.

Achja, die blöden Leverkusner und Schalker, die Fußball Deutschland blamieren.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 23:21   #833
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Ich war bisschen enttäuscht von den Bayern. Vorm Spiel haben alle gesagt (Facebook) dass Bayern, Madrid auseinander nimmt. Hat man ja gesehen. ^^ Zwar kamen zuerst 2 Standards Tore, aber dennoch sollte man weiterkämpfen. Wenn man nun die Niederlage auf die Standard Tore schiebt, macht derjenige sich es nun wirklich leicht.
Meinst du die Kaotenfans auf Facebook?^^ Das ist doch immer so. Genau so wie bei Gordo und mir. Er sagt Nürnberg gewinnt auf jeden Fall, ich sagte Hamburg und am Ende hatte ich halt Glück.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 23:21   #834
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Finde ich klasse, dass du das auch zugibst(ernst gemeint).



Bitte sehe es nicht so krass mit der Fan-Brille. Macht Bale das Ding, steht es auch ohne Eckball 1:0, und und und...egal ob Standards oder aus dem Spiel, Real war in allen Bereichen - bis auf Statistik - überlegen.
Ich gucke 0,0 durch die Fan Brille,

Fakt ist das Bale (Ich weiß jez nicht genau welche Chance du meinst)den nicht gemacht hat und deshalb würde es immer noch 0:0 Stehen.

und das ich geschrieben habe das das Spiel dann offen gewesen wäre, damit meine ich nicht das Bayern Gut war oder so nur es steht dann eben 0:0 und nicht 2:0.

Heißt also das es ein Komplett anderes Spiel gewesen wäre.

und ich habe auch geschrieben das ich bezweifle das Bayern aus dem Spiel ein Tor geschossen hätte

Ich weiß also nicht wo du da was siehst wo ich durch die Fan Brille geschrieben habe....

---------- Beitrag aktualisiert am 29.04.2014 um 23:26 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Er hat den Bayern das abtrainiert, was sie letztes Jahr unschlagbar machte - die Fähigkeit zu überraschen. Thiago fehlt gewaltig...
Dazu kommt, dass Real einfach weiß wie man gegen ein Barca-ähnliches System zu spielen hat. Dass Real weiter kommt war durchaus wahrscheinlich, aber wie sich die Münchner allgemein verhalten haben war über Strecken schon nahe an Arbeitsverweigerung dran.

Was mir das gesamte Spiel über sauer aufgestoßen ist, waren ein paar Schauspieleinlagen Reals, und ein paar Frust-Aktionen von Bayern. Keine der beiden Mannschaften hat sowas nötig.



Überflüssiger Kommentar (Jetzt nicht nur von dir marin, sondern allgemein. Ist doch völlig Banane wie man was schreibt!). Da versteht man einen Kahn-Titan
Was heißt abtrainiert, in der gesamten Saison hat man Überragend gespielt bis Guardiola gesagt hat das die Bundeliga Saison für Bayern vorbei ist.

Das war meiner Meinung nach ein riesen Fehler und da hat man den rhythmus
verloren

Vorher hat man gegen jeden gegener gewonnen und ich finde auch nicht das man jetzt nur noch Kritisieren muss den bislang war die Saison alles andere als schlecht.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 23:28   #835
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Du guckst durch die Fan Brille, weil du einfach schon 95% auf die Standards schiebst(nein, du hast nicht geschrieben 95% waren deswegen ... aber es kommt so rüber), und dann noch anmerkst, dass Bayern halt so wsl. auch keins geschossen hätte. Aber dir das jetzt zu erklären, wäre mir echt zu anstrengend.

Fakt ist, dass Real heute einfach in allen Bereichen überlegen war, und es somit scheissegal ist, ob Bayern sich 2 Standard Tore, 2 Tore aus dem Spiel oder 2 Eigentore fängt.

Achja, gratulation an Neuer, top leistung heute.
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 23:37   #836
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Neuer trifft ja wohl mal keine Schuld. Klar, das 3:0 hätte er verhindern können, aber so einen Konter hätte die komplette Vordermannschaft verhindern müssen.
Ralf gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 23:39   #837
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Du guckst durch die Fan Brille, weil du einfach schon 95% auf die Standards schiebst(nein, du hast nicht geschrieben 95% waren deswegen ... aber es kommt so rüber), und dann noch anmerkst, dass Bayern halt so wsl. auch keins geschossen hätte. Aber dir das jetzt zu erklären, wäre mir echt zu anstrengend.

Fakt ist, dass Real heute einfach in allen Bereichen überlegen war, und es somit scheissegal ist, ob Bayern sich 2 Standard Tore, 2 Tore aus dem Spiel oder 2 Eigentore fängt.

Achja, gratulation an Neuer, top leistung heute.
Nein ich gucke nicht durch die Fanbrille,

Ich habe geschrieben das die Standarts verdammt bitter sind, da man so schon nach 20 Minuten 2:0 zurück lag.

Da ist die Motivation natürlich fast schon raus wenn man gegen ein Perfekt stehendes Real 4 Tore braucht.

So ist das Spiel Praktisch schon gelaufen und Bayern hat natürlich dann auch nicht 100% auf ein Tor gespielt und war sehr Verunsichert.

Wenn es 0:0 steht hätte Bayern vielleicht mehr riskiert und hätte vielleicht irgendwie ein Tor geschossen

Natürlich sind das nur spekulationen und wie schon erwähnt habe ich selber nicht geglaubt das Bayern ein Tor aus dem Spiel herraus Schießt

und ich habe schon die ganze Zeit geschrieben das Real klar besser war und absolut verdient gewonnen hat.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 23:40   #838
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Neuer trifft ja wohl mal keine Schuld. Klar, das 3:0 hätte er verhindern können, aber so einen Konter hätte die komplette Vordermannschaft verhindern müssen.
Die Tore nicht direkt, aber ansonsten? Keine wirklichen Paraden, gleich mal rießen patzer und Bale chance ermöglicht, 2 oder 3 mal direkt den Ausschuss ins Toraus. WTF? Keine Schuld? neuer war heute ganz ganz schwach. Wie gesagt, keine wirklichen Paraden, beim 3:0 leicht gepazt, sonst unsicher. Wann ist sonst ein Tormann noch schwach? oO

________

Zitat:
Zitat von Facebook User
"Paul Breitner am Sonntag im Doppelpass: "Real kann uns nicht schlagen"

Karl Heinz Rummenigge nach dem Hinspiel gegen Real Madrid: "Wir werden ihnen zeigen, dass Bayern München eine Qualität hat zu Hause, die schon ein bisschen an eine Hölle erinnert“,

Phillip Lahm (bestimmt) nach dem Rückspiel in 3Minuten: "Wir waren klar die bessere Mannschaft."

Die Bayern-Fans nach der Wahl zum Weltfußballer des Jahres: "Warum Ronaldo und nicht Ribery?"

Danke Real, diese Arroganz und Überheblichkeit musste einfach mal bestraft werden"
Bin mit dem Typen 100% einer Meinung

Geändert von Fifa13just4fun (29.04.2014 um 23:49 Uhr).
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 23:56   #839
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Was heißt abtrainiert, in der gesamten Saison hat man Überragend gespielt bis Guardiola gesagt hat das die Bundeliga Saison für Bayern vorbei ist.

Das war meiner Meinung nach ein riesen Fehler und da hat man den rhythmus
verloren

Vorher hat man gegen jeden gegener gewonnen und ich finde auch nicht das man jetzt nur noch Kritisieren muss den bislang war die Saison alles andere als schlecht.
Ich sprach von Jahr. Nicht von Saison. Rhythmus hin, Rhythmus her, den Bayern fehlt ein wirklicher Plan B, und da sehe ich einen Trainer durchaus in der Verantwortung. Wie gesagt, letztes Jahr konnten sie immer wenn das Spiel auf der Kippe Stand überraschen, da war irgendwie noch mehr Jupp drinnen.

Und nein, ich will Guardiola definitiv nicht als schlechten Trainer darstellen, der seine Mannschaft so trainiert, dass diese schlechter wird. Ich sehe einfach nur noch dieses typische, mittlerweile berechenbare Tiki-Taka...
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 23:58   #840
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Ich sprach von Jahr. Nicht von Saison. Rhythmus hin, Rhythmus her, den Bayern fehlt ein wirklicher Plan B, und da sehe ich einen Trainer durchaus in der Verantwortung. Wie gesagt, letztes Jahr konnten sie immer wenn das Spiel auf der Kippe Stand überraschen, da war irgendwie noch mehr Jupp drinnen.

Und nein, ich will Guardiola definitiv nicht als schlechten Trainer darstellen, der seine Mannschaft so trainiert, dass diese schlechter wird. Ich sehe einfach nur noch dieses typische, mittlerweile berechenbare Tiki-Taka...
Ja, Unterschreib ich so, bin deiner Meinung
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::UEFA Champions League 2013/14::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de