Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Naja,sie haben nur noch 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Ich befürchte,dass sie absteigen könnten,da u.a. der Sturm lahm liegt. ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.03.2007, 06:56   #1071
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 26
Standard

Naja,sie haben nur noch 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
Ich befürchte,dass sie absteigen könnten,da u.a. der Sturm lahm liegt.
Valdez hat noch kein einziges Tor erzielt für Dortmund.
Frei ist zwar nicht schlecht,aber allzu regelmäßig trifft er auch nicht.
Die Abwehrspieler sind viel zu harmlos und gehen nicht richtig zum Ball.
Ich glaube Metzelder hat erst eine gelbe Karte bekommen in der kompletten Saison.
Ich fürchte,es könnte also richtig eng werden für Dortmund.
Puio ist offline  
Alt 05.03.2007, 16:54   #1072
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Würd ich jetzt auch gern wissen. Wenn der mal ne Saison durchspielt, wird er ein ganz Großer in der Liga. Dann fehlt nur noch Erfahrung zur Perfektion, um clever zu werden. Rooney hat recht. Rensing ist auf der Linie stark UND spielt mit.
Ballack 13 ist offline  
Alt 05.03.2007, 17:39   #1073
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Namensjeber
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 120
Standard

Die Betonung liegt auf WENN.
Allerdings spielt er pro Saison nur 2-3 Spiele(einschließlich Pokal)
Da dürfte es klar sein,dass er wie ne Flasche hält,wenn er so wenig spielt.
Namensjeber ist offline  
Alt 05.03.2007, 17:49   #1074
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sag mir einen Torhüter bis auf ein paar wenige Leute wie Buffon, die JETZT und HEUTE bei Bayern gegen Kahn eine Chance hätten. Kahn ist unumstritten und der absolute Star im Team. Er ist der Kapitän. Da geht nichts drüber. Jemand wie Rensing hat gar keine Ahnung und er stellt sich brav mit Respekt hinten an. Dafür wird er belohnt werden. Wenn nicht nächste Saison, wird er ab der übernächsten über bestimmt ein Jahrzent die Nummer 1.
Ballack 13 ist offline  
Alt 05.03.2007, 18:02   #1075
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Namensjeber
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 120
Standard

Das ist doch absolut nicht wichtig.
Es geht doch darum,dass Ihr behauptet,er sei nicht so schlecht,wie er hier von vielen dargestellt wird.
Sicherlich wäre er besser,wenn er regelmäßiger spielen würde.
Nur leider spielt er nicht regelmäßiger.
Daher leistet er sich viele Fehler.
Und wenn er jetzt noch 2 Jahre wartet,dann wird es sehr schwer,noch zu einem guten Torhüter zu werden.
Viele Torhüter,die dann dasselbe Alter wie er haben,haben schon viel mehr Spielpraxis sammeln können und er eben nicht.
Ich fände es besser,wenn er im Sommer ausgeliehen wird und dann am Saisonende zurück kommt.
Dann ist er in besserer Form,da er dann mehr Spielpraxis hatte bei einem anderen Verein.
z.B:hatte Roman Weidenfeller so gut wie nie Spielpraxis.
Und dann wurde er plötzlich Stammtorhüter beim BVB.
In den ersten zwei Jahren spielte er sehr unsicher und hat sich erst dann so langsam gefangen.
Aber auch heute sieht man noch die Folgen davon,dass er früher viel zu wenig Spielpraxis hatte,dass sieht man wieder an seinem kapitalen Fehler im Spiel gegen den HSV.
Namensjeber ist offline  
Alt 05.03.2007, 18:26   #1076
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Namensjeber hat recht nehmen wir mal an es gibt ein Spieler der ist sehr gut und ist 36 Jahre alt und es gibt ein Spieler der ist ein wenig schlechter aber dafür 21 Jahre alt
AliKarimi8 ist offline  
Alt 05.03.2007, 18:51   #1077
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oh mein Gott...völliger Blödsinn! Von wegen, "kapitaler Fehler" und und und....!!! Was verlangt ihr denn? Wie soll der an Kahn vorbeikommen? Und für seine momentane Situation spielt er gut, wenn er dabei ist. Was verlangt ihr denn von ihm?
Ballack 13 ist offline  
Alt 05.03.2007, 21:23   #1078
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 31
Standard

Er könnte besser spielen,wenn er bei einem anderen Verein spielen würde.
Niemand verlangt von ihm,dass er Kahn verdrängt.
Aber es wäre doch für ihn besser,dass er in einer guten Form ist wenn er Kahn-Nachfolger wird und nicht dass er dann erstmal für ein halbes Jahr wie ein Fliegenfänger durch den Strafraum wankt.
Oder sehe ich das falsch?
Loker ist offline  
Alt 05.03.2007, 22:12   #1079
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So schlecht ist der nicht! Fragt euch doch mal, wieso der nicht ausgeliehen wurde! Na weil er, wenn er gebraucht wurde, da war! Außerdem wollte Rensing selbst nicht gehen: Er hat immer wieder gesagt, dass das Training mit Oli für ihn das Beste sei.
Ballack 13 ist offline  
Alt 05.03.2007, 22:15   #1080
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 21
Standard

Trotzdem brauch ein Spieler Spielpraxis.
Bekommt er diese nicht,hilft ihm auch das beste Training nicht.
Denn ein Spieler muss dass,was er im Training lernt,auch irgendwann testen.
Ich kann mir gut vorstellen,dass Rensing irgendwann die Schnauze voll hat und dann zu einem vielleicht nicht so guten Verein abhaut,hauptsache er bekommt regelmäßig Spielpraxis.
So ist es auch mit Stefan Wessels passiert,dem war es irgendwann auch zu viel und er wollte nicht noch 5 Jahre warten,bis Kahn dann aufhört.
Akuk ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de