Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Bei der Nationalmannschaft zeigte er Leistung. Vielleicht hat er in den Zweikämpfen Verletzungsangst? Naja...er scheint nicht mehr ganz bei der ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2007, 16:24   #1111
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei der Nationalmannschaft zeigte er Leistung.

Vielleicht hat er in den Zweikämpfen Verletzungsangst? Naja...er scheint nicht mehr ganz bei der Sache zu sein, was den BVB angeht. Will ihm aber nichts unterstellen. Vielleicht hat er wirklich Verletzungsangst.
Ballack 13 ist offline  
Alt 09.03.2007, 16:24   #1112
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei der Nationalmannschaft zeigte er Leistung.

Vielleicht hat er in den Zweikämpfen Verletzungsangst? Naja...er scheint nicht mehr ganz bei der Sache zu sein, was den BVB angeht. Will ihm aber nichts unterstellen. Vielleicht hat er wirklich Verletzungsangst.
Ballack 13 ist offline  
Alt 09.03.2007, 16:27   #1113
Aer
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 31
Standard

Das reicht nicht aus.
Im Verein bestreitet er am meisten Spiele,deshalb muss man als interessierter Verein am meisten auf seine Leistung dort achten.
Naja,Real hat offenbar nichts besseres zu tun als sein Geld mit dieser Flasche zu verschwenden.
Aer ist offline  
Alt 09.03.2007, 17:14   #1114
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

In letzter Zeit ist es bei Metzelder fat wie bei Santa Cruz.
Ballack 13 ist offline  
Alt 10.03.2007, 15:39   #1115
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 34
Standard vdv und Diego zum FCB?

München/Hamburg - Der FC Bayern sucht sein Heil in der Offensive. Klubchef Franz Beckenbauer hat eine aggressivere Transferpolitik für die nächsten Monate angekündigt.



Am liebsten mit Ottmar Hitzfeld als Trainer und dem Hamburger Rafael van der Vaart oder dem Bremer Diego als Spielmacher.
"Wir haben das Geld und die Möglichkeiten, wieder eine große Mannschaft zu haben. In den vergangenen Jahren waren wir bei Verhandlungen einfach zu zögerlich. Zukünftig muss es so sein, dass wir einen Spieler kriegen, wenn wir ihn wollen. Wir brauchen ein gestandenes Team", sagte der 61-Jährige am Freitag in Hamburg.
Zehn Millionen Euro für Sosa?
Die bisherigen Verpflichtungen sehen bislang eher bescheiden aus. Jung-Nationalspieler Jan Schlaudraff von Alemannia Aachen und den Schalker Hamit Altintop kommen ablösefrei.
In den Argentinier Jose Ernesto Sosa von Estudiantes de La Plata sollen die Münchner immerhin zehn Millionen Euro Ablösesumme investiert haben. Ein Knaller aber fehlt bislang noch.
Nach Sport1.de-Informationen sollen sich die Münchner aber intensiv um Weltmeister Luca Toni vom AC Florenz bemühen.
"Brauchen einen Ideengeber"
Beckenbauer sieht jedoch nicht im Angriff, sondern im zentralen, offensiven Mittelfeld Handlungsbedarf:
"Ich würde dringend empfehlen, jemanden im Spielmacherbereich zu holen. Wir brauchen einen Ideengeber."
Diego passt ins Profil
Nach Ansicht Beckenbauers würden aus der Bundesliga Bremens Brasilianer Diego und Rafael van der Vaart vom HSV am ehesten das Anforderungsprofil des gesuchten Spielers erfüllen.
"Rafael van der Vaart hätte dieses Kaliber und würde wunderbar zum FC Bayern passen. Ich glaube aber nicht, dass der HSV ihn gehen lassen würde", erklärte Beckenbauer.
Kampf um Hitzfeld
Allerdings ist noch nicht einmal klar, wer nächste Saison Trainer der Bayern sein wird. Der Vertrag von Ottmar Hitzfeld läuft nur bis zum Saisonende. Der FCB will den Kontrakt mit dem "General" verlängern - am liebsten so schnell wie möglich.
"Er ist der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort", wird der Vorstandvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge in der "Bild" zitiert. "Klar ist: Wir haben im Vorstand beschlossen, dass wir mit keinem anderen Trainer sprechen, bevor Ottmar sich nicht entschieden hat."
Der "perfekte Trainer"
Dem DSF sagte Rummenigge: "Wir hoffen alle, dass wir eine Zukunft mit Ottmar hinkriegen. Wir werden keine Gespräche mit anderen Kandidaten führen, sondern wollen diese Saison erst einmal gut zu Ende spielen und dann werden wir ein Gespräch mit Ottmar führen."
Er sei der "perfekte Trainer", so Rummenigge in der "Bild", und könne auch den Zeitpunkt seiner Entscheidung bestimmen. Ohnehin würde Hitzfeld schon jetzt ein "gewichtiges Wort" bei den Verpflichtungen für die nächste Saison mitreden.
Hoffen auf Deisler-Comeback
writeTextThemeOutput(); "Wir versuchen gerade höchste Qualität zum FC Bayern zu holen", so Rummenigge. "In erster Linie auf dem internationalen Markt.
Abgeschrieben hat der Bayern-Boss auch immer noch nicht ein Comeback von Sebastian Deisler.
"Er allein entscheidet, ob er eines Tages ein Comeback will. Aber durch Ottmar Hitzfeld und seine enge Beziehung zu Deisler, steigen unsere Hoffnungen sogar auf dieses Comeback", sagt Rummenigge.
"Hat sich lange genug ausgeruht"
Alles dreht sich um Hitzeld. Auch Beckenbauer hofft, dass der Coach seinen Kontrakt verlängert:
"Es wäre mein Wunsch, dass Ottmar Hitzfeld noch das eine oder andere Jahr weitermacht. Er hat sich ja lange genug ausgeruht. Jetzt ist er wieder da. In seinen Augen sprühen Leidenschaft und Begeisterung."

Quelle:www.sport1.de
Pumier ist offline  
Alt 10.03.2007, 15:50   #1116
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Beide Spieler wollten früher zu uns aber wir haben sie nicht gekauft. Und jetzt so viel Geld ausgeben? Nein, danke. Außerdem sollten wir die Bundesliga attraktiver machen.
Ballack 13 ist offline  
Alt 10.03.2007, 16:03   #1117
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

also die überschrifft is n bissle missverständlich sei heißt "vdv und diego zum FCB" .wenn dann einer von beiden aber net beide
checker92 ist offline  
Alt 10.03.2007, 16:13   #1118
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Paolo
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 210
Standard

Ich hoffe,dass die beiden nicht gekauft werden.
Denn die Bayern kaufen den anderen Vereinen schon genügend Spieler weg.
Außerdem würde im Falle eines Falles eh nur einer der beiden kommen,da beide auf derselben Position spielen.
Zusammen spielen die sicher nicht so gut.
Paolo ist offline  
Alt 10.03.2007, 16:52   #1119
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn, dann wäre ich für van der Vaart aber lieber gar keiner und stattdessen einer aus einem anderen Land.
Ballack 13 ist offline  
Alt 10.03.2007, 17:12   #1120
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Afro
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 172
Standard

Ich weiß nicht,ob ein ausländischer Spieler so toll wäre.
Denn die Kommunikation mit den Mitspielern muss erstmal gelernt werden.
Afro ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de