Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 480
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.03.2007, 21:50  

Beitrag #1171

Öpoes Avatar
Öpoe
Beiträge: 56
Öpoes Avatar
Öpoe
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Du kannst mir nicht weissmachen,dass Du den Link nicht gesehen hättest.
Wenn Du den Link nicht siehst ist das eindeutig ein Anzeichen dafür,dass Du den Beitrag nur überflogen hast.
13.03.2007, 22:16  

Beitrag #1172

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Nein ich hab ihn zwar gelsen aber hab nicht auf den Link raufgeklickt um zu gucken was bei sport1 oder was das war zu lesen
13.03.2007, 22:20  

Beitrag #1173

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das machst du immer. Lies bitte das nächste Mal einfach besser und denk nach bevor du schreibst Zwinkern
14.03.2007, 07:23  

Beitrag #1174

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Ich weiß nicht,ob das so gut für ihn ist.
Erst vor kurzem musste er noch diesen Streß beim HSV mitmachen.
Der Abstiegskampf und Niedergang des HSV hat ihn ziemlich fertiggemacht.
Und jetzt wieder zu einem Abstiegskandidaten.
Ich glaube,das machen seine Nerven nicht gut mit.
Da wäre ein im Abstiegskampf erfahrener und somit lockerer Trainer besser gewesen,z.B:Jörg Berger.
Oder seht Ihr das anders?
14.03.2007, 17:33  

Beitrag #1175

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Noch was zu den hohen Ausgaben für Junge Spieler:

Ein junger Argentinier hat das Interesse der Madrilenen auf sich gezogen
Real Madrid hält bekanntlich auch nach ganz jungen Spielern Ausschau. Nun ist es Federico Millán, auf den die Madrilenen aufmerksam geworden sind. Millan ist erst 13-jährig und Argentinier. Dieser hält derzeit in der Jugendmannschaft des spanischen Vereins Getafe ein Probetraining ab. Die beiden argentinischen Klubs Racing und Independiente wollten Millan unter Vertrag nehmen, aber sein Berater Julio Vega konnte die Familie des Jungen überzeugen, es erst in Spanien zu versuchen. Vega betonte, dass neben Real noch andere Vereine an dem Spieler Interesse zeigen würden.
14.03.2007, 20:12  

Beitrag #1176

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Finde ich auch. Doll...das is total sinnlos. Außerdem sollte der mal Pause machen.
14.03.2007, 20:47  

Beitrag #1177

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Vllt. will er keine Pause machen
14.03.2007, 21:04  

Beitrag #1178

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Er muss sich aber ausgelaugt fühlen. Wie er jetzt schon wieder weitermachen kann ist mir unklar.
15.03.2007, 06:59  

Beitrag #1179

Numerususs Avatar
Numerusus
Beiträge: 33
Numerususs Avatar
Numerusus
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Ich glaube nicht,dass er schon wieder in der Lage ist.
Aber bei solch einem Angebot ist er wohl schwach geworden.
Er ist sicherlich nicht allein schuld,dass es mit dem HSV so bergab ging.
Aber irgendwas hat er schon falsch gemacht damals.
Und jetzt muss er zusehen,dass er diese Fehler nicht wieder macht.
15.03.2007, 20:14  

Beitrag #1180

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Was is denn so verlockend, nach so einem Erfolgslauf bei einem Verein ganz unten anzufangen?
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte