Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich glaube nicht, dass Toni kommt. Wieso sollte er?...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.04.2007, 11:32   #1361
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Ich glaube nicht, dass Toni kommt. Wieso sollte er?
scar ist offline  
Alt 30.04.2007, 12:14   #1362
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

du bist auch so einer hauptsache gegen bayern-typ. Toni wird der Bundesliga gut tun. Wenn er jetzt zu deinem verein wechseln würde fändest du es auch sicher super toll. Es geht im fußball doch nur um kohle und die kann Bayern ihm bieten deshalb sollte er.
checker92 ist offline  
Alt 30.04.2007, 13:35   #1363
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Ich fände es gut, wenn er in die Bundesliga kommt, auch wenn er zu Bayern geht. Aber wieso sollte er in die Bundesliga kommen? Die Bundesliga ist relativ schwach und er möchte sicherlich CL spielen.
Es geht nicht nur ums Geld, sondern auch um die sportliche Perspektive.
scar ist offline  
Alt 30.04.2007, 13:48   #1364
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

gestern hat es einer im doppelpass gesagt und des is so oder so klar. der großteil ist geld.
checker92 ist offline  
Alt 30.04.2007, 15:35   #1365
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Und was irgendwer beim Doppelpass sagt stimmt?
scar ist offline  
Alt 30.04.2007, 16:33   #1366
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von checker92
ich glaub die werden noch richtig die mannschaft umkrempeln. Sie führen sicher verhandlungen, die die öffentlichkeit nicht bemerkt. Ich denk da wird noch die eine oder andere überraschung kommen. Hoeneß sagte erst neulich:"Wir waren in letzter Zeit sehr fleißig" also in sachen verhandlungen. Ich glaub da kommen noch ganz andere kaliber als schlaudraff, altintop... das sind nur ersatzspieler. Toni war erst der anfang.......
Jaja... der große, gute Hoeneß...
Ihr seid doch nicht der FC Chelsea oder FC Barcelona... Nicht jeder will zu euch. Und wer will denn im UEFA Cup spielen?
VfB_Fan ist offline  
Alt 30.04.2007, 16:52   #1367
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

--> Zentraler Bayernthread
Ballack 13 ist offline  
Alt 02.05.2007, 06:47   #1368
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Varela
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 56
Standard Verlässt Bastürk Hertha?

München - Als Karsten Heine die Nachfolge von Falko Götz auf dem Trainerstuhl von Hertha BSC Berlin antrat, schien er nur eine Übergangslösung zu sein.




Nach dem beeindruckenden 4:0-Erfolg bei Alemannia Aachen und dem damit verbundenen Klassenerhalt könnte aus dem Interimscoach aber auch eine Dauerlösung werden.
Manager Dieter Hoeneß bezeichnete Heine als "eine echte Option".
Und auch die Spieler stellen sich hinter den 52-Jährigen, der die Hertha bereits 1991 und von 1994 bis 1995 betreute.
Spieler sprechen sich für Heine aus
Besonders Arne Friedrich zeigt sich begeistert von der Art und Weise, wie der neue Coach mit der Mannschaft arbeitet.
"Wir machen ein super Training. Und er hat uns sehr gut auf das Spiel in Aachen eingestellt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er bleibt und auch die Mannschaft denkt so", spricht sich der Kapitän für eine Weiterbeschäftigung aus.
Auch der Abräumer vor der Abwehr Pal Dardai ist von seinem neuen Übungsleiter überzeugt. "Das ist ein Guter", meinte der Ungar lapidar.
Konsequente Maßnahmen
Dabei überzeugte der Coach vor allem mit unpopulären und konsequenten Maßnahmen.
Vor der Partie auf dem Tivoli verbannte er Nachwuchstalent Jerome Boateng zu den Amateuren, da diesem nach der 0:1-Heimniederlage gegen Dortmund bis in die Morgenstunden in einer Discothek nach Feiern zu Mute war.
Heine gab anschließend bekannt, dass es zwischen den beiden "ein sehr gutes Gespräch" gegeben habe und die Sache vergessen sei.
Pantelic auf die Bank verbannt
Auch der formschwache Marko Pantelic, der bei Götz unter Artenschutz stand, fand sich in Aachen auf der Bank wieder.
Für den Serben wohl im richtigen Moment ein Schuss vor den Bug. Denn kurz nach seiner Einwechslung beendete er seine 856-minütige Torflaute.
"Wir wollten nur mit einer Spitze beginnen und Marko hat zuletzt nicht die besten Leistungen gebracht", erklärte Heine seine Entscheidung.
Heine bleibt zurückhaltend
Auch für diese Personalien lobte Friedrich seinen Trainer: "Es ist in Ordnung, diese Dinge so konsequent durchzuziehen."
Heine selbst gibt sich zurückhaltend. Er will selbstverständlich noch länger weitermachen, betont aber, dass das nächste Spiel gegen Werder Bremen wichtiger sei, als seine eigene Zukunft.
"Wir stehen in der Pflicht", verwies Heine auf die schwachen Leistungen der Saison und die Bringschuld bei den Fans.


writeOutput();
Bastürk kündigt Wechsel an
Falls Heine bleiben darf, wird er einen Spieler in der nächsten Saison wohl nicht mehr unter seinen Fittichen haben.
Yildiray Bastürk hat seinen Abschied aus der Hauptstadt angekündigt.
"Die Wahrscheinlichkeit, dass ich den Verein verlasse, ist sehr groß. Ich habe ein gutes Angebot eines Vereins aus Deutschland. Wann ich meine endgültige Entscheidung bekannt gebe, ist allerdings noch offen", sagte der Türke.
Anderson und Alex im Gespräch
Dass es sich dabei um den VfB Stuttgart handelt, ist kein Geheimnis. Die Schwaben sollen dem Spielmacher drei Millionen Euro pro Jahr bieten.
"Wir sind in guten Gesprächen. Die Tendenz ist positiv", äußerte sich VfB-Sportdirektor Horst Heldt.
Als Nachfolger sind zwei Brasilianer im Gespräch: Anderson vom FC Porto und Alex von Fenerbahce Istanbul.

Quelle:www.sport1.de
Varela ist offline  
Alt 02.05.2007, 06:48   #1369
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 15
Standard

Ich glaube nicht,dass er wieder nach Leverkusen zurückkehren könnte.
Ich tippe eher darauf,dass er nach Dortmund wechselt.
Rolfes ist offline  
Alt 02.05.2007, 13:47   #1370
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ich denk er wird Berlin in richtung stuttgart verlassen...
checker92 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de