Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitiert mal...bei Rensing hab ich gesagt, dass man ein paar Jahre abwarten soll. Hargreaves ist nunmal bester Spieler Englands 2006. ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.05.2007, 08:40   #1391
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitiert mal...bei Rensing hab ich gesagt, dass man ein paar Jahre abwarten soll.
Hargreaves ist nunmal bester Spieler Englands 2006.
Z.B. bei Pizarro weiß ich nicht, ob jemand was gesagt hat. Glaub ich nicht.
Ballack 13 ist offline  
Alt 04.05.2007, 13:50   #1392
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 24
Standard

Wenn der "beste Spieler Englands" bei Bayern nur selten spielt sagt das schon alles aus.
Außerdem ist es eh schwierig einzelne Spieler besonders herauszuheben,denn alleine können sie auch nichts bewirken.
Nur zusammen im Team können sie was erreichen.
Wefid ist offline  
Alt 04.05.2007, 14:25   #1393
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Er ist oft verletzt. Sonst spielt er immer.
Ballack 13 ist offline  
Alt 07.05.2007, 06:54   #1394
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 99
Standard

Ich könnte schon verstehen,wenn Bastürk Hertha verlassen will,weil er bei Hertha keine sportliche Perpektive sieht.
Allerdings wäre ich mir bei Stuttgart da auch nicht so sicher.
In der nächsten Saison spielen sie international,aber in den nächsten Jahren kann das auch schon wieder ganz anders aussehen,denn in den letzten Jahren hat Stuttgart ja nicht so viel gerissen.
Azaouagh ist offline  
Alt 07.05.2007, 19:33   #1395
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Afdag
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 88
Standard Wohin geht Zidan?

München - Das 0:2 beim VfB Stuttgart am Samstag war für den FSV Mainz 05 schon bitter genug.




Der drohende Gang in die Zweite Liga kann wohl kaum noch vermieden werden. Sollte Mainz absteigen, würde Torjäger Mohamed Zidan den Verein verlassen. Interessenten für den Stürmer gibt es gleich mehrere.
Neben dem VfB und der Berliner Hertha soll auch der Hamburger SV ein Auge auf den Ägypter, der in der Rückrunde zwölf Tore für Mainz erzielt hat, geworfen haben.
Zidan will abwarten
"Bisher sind wir nicht abgestiegen. Ob ich in der Zweiten Liga dableibe oder den Verein wechsele, werde ich mir überlegen, wenn es soweit ist", hatte Zidan, der in Mainz einen Vertrag bis 2010 hat, vor dem Stuttgart-Spiel erklärt.

"Ein heißer Kandidat für den Angriff spielt in Mainz", schrieb die Hamburger "Morgenpost" am Montag. Zudem wurde das Interesse des HSV an Frankfurts Albert Streit bestätigt.
Frankfurt bestätigt Angebote für Streit
"Es gibt offizielle Anfragen von zwei Vereinen. Wir müssen erst einmal sehen, dass wir die Klasse halten. Wenn wir das erreicht haben, denken wir gut darüber nach, ob wir Streit, der noch Vertrag bis 2009 hat, behalten oder ob wir den Gesetzen des Marktes folgen", sagte Eintracht Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF-Doppelpass.
Neben dem Hamburger SV hat auch Schalke 04 Interesse am 27 Jahre alten Mittelfeldspieler, der nach dem 4:0 gegen Aachen seine Wechselabsichten bekräftigte: "Mein Weg wird woanders hingehen", sagte Streit.


writeOutput();
"Die Signale, die der HSV von seinem Wunschspieler erhielt, stimmen zuversichtlich", schrieb die "Morgenpost". Laut der Zeitung sucht der HSV zudem Verstärkungen im zentralen Mittelfeld und in der Innenverteidigung.
HSV vor dem Umbruch
Stefan Wächter, Rene Klingbeil, Oliver Hampel, Mehdi Mahdavikia, Danijel Ljuboja und wohl auch Mathias Abel werden die "Rothosen" demnach verlassen.
"Sascha Kirschstein, Benny Feilhaber und Besart Berisha wollen weg", heißt es weiter. Raphael Wicky, Boubacar Sanogo und Nigel de Jong könnten den Verein laut "Mopo" bei entsprechenden Angeboten ebenfalls verlassen.
Aderlass im Bayern-Sturm?
Einen großen Umbau kündigte zuletzt der FC Bayern an. Sehr wahrscheinlich ist, dass Claudio Pizarro und Roque Santa Cruz die Münchener verlassen müssen. An den Südamerikanern soll laut "kicker" PSV Eindhoven interessiert sein.
Manager Uli Hoeneß Drohung, es könne "noch den einen oder anderen erwischen", könnte auch für Roy Makaay zutreffen. Dessen Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2008, ein Wechsel des Niederländers würde dann aber kein Geld mehr in die Bayern-Kasse bringen.
Neben Hollands Meister Eindhoven soll auch Frankreichs Serien-Champion Olympique Lyon Interesse haben.
Gerber verlässt den VfB
Beim VfB Stuttgart ist indes der Abschied von Abwehrspieler Heiko Gerber sicher. Der zweimalige Nationalspieler (Gold Cup 1999) wechselt für zwei Jahre zum Süd-Regionalligisten FC Ingolstadt.
"Ich fühle mich noch fit, bin gesund. Deshalb möchte ich noch ein, zwei Jahre spielen", sagte der 34-Jährige, der eigentlich beim VfB als Scout arbeiten sollte, dem "kicker".
Angebote für Leverkusens Papadopulos
Noch ein paar Jahre mehr vor sich hat Bayer Leverkusens Michal Papadopulos.
Der 22 Jahre alte Tscheche mit griechischen Vorfahren kam zwar bislang nicht über sieben Kurzeinsätze hinaus, doch ist Tschechiens U-21-Nationalspieler, der zuvor bei Banik Ostrau und dem FC Arsenal spielte, sehr begehrt.
"Es ist Wahnsinn, was wir an Anfragen für Ihn reinkriegen", verriet Sportchef Rudi Völler dem "kicker". Man wolle den Stürmer aber "nicht verkaufen, höchstens ausleihen", betonte Völler.
Middendorp will Fernandez holen
Fest verpflichten würde Bielefelds Trainer Ernst Middendorp gerne zur kommenden Saison Südafrikas Nationaltorwart Rowen Fernandez.
Middendorp kennt den 29-Jährigen aus seiner Zeit als Coach der Kaizer Chiefs in Johannesburg.
"Er ist ein kompletter Torwart mit überragender Spieleröffnung", meint Arminias Torwart-Trainer Thomas Schlieck. Fernandez ist ablösefrei.

Quelle:www.sport1.de
Afdag ist offline  
Alt 07.05.2007, 19:39   #1396
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaub nicht das er geht,selbst bei 2.Liga höchstens wenn Klopp auch weggeht..
Man sieht ja wie sehr dankbar er dem Verein ist und das er seine Liebe zum verein bisher immer zeigte
Ich hoofe er bleibt
Rooney ist offline  
Alt 07.05.2007, 19:41   #1397
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 29
Standard

Hoffe ich auch,aber was will man machen,wenn da wieder so Spitzenclubs wie Stuttgart anklopfen?
Da wird jeder Spieler schwach,denn Geld ist ja für die meisten das Wichtigste.
Eiksh ist offline  
Alt 07.05.2007, 19:43   #1398
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaub nicht...Schließlich ist er von Werder zu Mainz gewechselt
Rooney ist offline  
Alt 07.05.2007, 19:59   #1399
FIFA Spezialist
 
Benutzerbild von Abel
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 149
Standard

Naja,die Spieler sind sehr schnelllebig.
Deren Hirnmasse beschränkt sich oft auf die Größe einer Erbse(liegt wohl an den vielen Kopfbällen^^),will heißen sie begehen denselben Fehler oft sehr oft.
Abel ist offline  
Alt 07.05.2007, 21:09   #1400
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aber bei Zidan glaub ich es nicht. Der ist einer von 4-5 Spielern (mit Lahm usw.), bei denen ich so etwas wirklich nicht glaube.
Ballack 13 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de