Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich glaub keinen Spielern mehr. Beispielsweise hat van Buyton ein Jahr vor seinem Wechsel zu Bayern noch so getan als ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.05.2007, 21:12   #1401
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 24
Standard

Ich glaub keinen Spielern mehr.
Beispielsweise hat van Buyton ein Jahr vor seinem Wechsel zu Bayern noch so getan als wäre Hamburg seine große Liebe und er würde auf jeden Fall dort bleiben,aber dann ist er doch gewechselt.
Wefid ist offline  
Alt 07.05.2007, 21:14   #1402
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Stimmt...dann wäre eigentlich Zidan schon fast die einzige Ausnahme. Der ist ja herumgegangen aber er wollte nie bei Werder bleiben sondern zum FSV zurück.
Ballack 13 ist offline  
Alt 08.05.2007, 06:57   #1403
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 5
Standard

Trotzdem,ich glaube,wenn Mainz absteigt,dann geht er.
Denn er fühlt sich zwar verbunden Mainz gegenüber,aber 2.Liga ist dann wohl trotzdem unter seinem Niveau.
Weole ist offline  
Alt 09.05.2007, 06:47   #1404
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Afdag
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 88
Standard Fliegt Augenthaler raus?

München/Wolfsburg - Klaus Augenthaler steht angeblich vor dem Aus beim VfL Wolfsburg.




Demnach soll der Weltmeister von 1990 spätestens nach dem Saisonende gehen.
Wunschkandidat der Führung auf die Nachfolge soll Ex-Bayern-Coach Felix Magath sein.
Das berichten beide Wolfsburger Tageszeitungen und beziehen sich auf "gut unterrrichtete Kreise".
Als Alternative seien der ehemalige Stuttgarter Spielmacher Krassimir Balakow (Grasshopper Zürich) oder Volker Finke (bis Saisonende SC Freiburg) im Gespräch.
Aufsichtsrat macht Druck
Das Aus für Augenthaler scheint in Wolfsburg intern bereits beschlossene Sache, nachdem das Team auch in dieser Saison als Tabellen-16. wieder in höchster Abstiegsgefahr schwebt.
Deshalb fordere der Aufsichtsrat "eine schonungslose Aufarbeitung, warum die Mannschaft zum zweiten Mal in Folge nur gegen den Abstieg spielt, obwohl der Etat viel höher ist als der von anderen Vereinen".


writeOutput();
Abfindung für Augenthaler
Augenthaler hat zwar noch einen Vertrag bis 2009, allerdings mit einer vertraglich festgeschriebenen Abfindungssumme bei vorzeitiger Trennung.
"Ich tue alles, aber was nach dieser Saison passiert, liegt nicht in meiner Entscheidungskraft", sagte Augenthaler.
"Es sind noch zwei Spieltage. Jetzt sind vor allem die Spieler gefordert. Sie müssen in Aachen brennen wie trockenes Heu und müssen alle 100 Prozent geben. 92 oder 93 Prozent wie gegen Dortmund wären zu wenig", erklärte der mächtige Aufsichtsrat Stephan Grühsem.
Rauswurf schon am Samstag möglich
Bei einer Niederlage am Samstag im Abstiegs-Endspiel in Aachen ist sogar eine sofortige Beurlaubung von Augenthaler noch vor der abschließenden Heimpartie gegen Werder Bremen nicht auszuschließen.
Als Interimstrainer wird Willi Kronhardt gehandelt, der mit der zweiten Mannschaft des VfL gerade den Aufstieg in die Regionalliga geschafft hat.
VW-Chef Winterkorn will Magath
Insbesondere VW-Chef Martin Winterkorn soll sich für eine Verpflichtung des im Februar in München entlassenen Magath stark gemacht haben.
Der Konzernchef kennt den Ex-Nationalspieler noch aus seiner Zeit bei den Bayern, als er als Chef von Audi im Aufsichtsrat des Rekordmeister gesessen hatte.
Auch Manager Fuchs auf dem Prüfstand
Auch die Zukunft von Manager Klaus Fuchs ist ungewiss. Er und Augenthaler seien vor anderthalb Jahren gemeinsam angetreten und unter beiden habe sich in dieser Zeit nichts zum Besseren geändert, lautet der Vorwurf.





writeTextThemeOutput();
Als sicher gilt in jedem Fall, dass wieder ein Sportdirektor installiert wird und Fuchs auf seinen früheren Posten als Geschäftsführer zurückkehrt.
"Wir brauchen jemanden, der das entsprechende Knowhow hat", meinte Grühsem. Im Gespräch sind Jörg Schmadtke vom Konkurrenten aus Aachen und Rune Bratseth von Rosenborg Trondheim.
Namhafte Verstärkungen geplant
Dazu soll auch die Mannschaft umgebaut und mit namhaften Spielern verstärkt werden.
Im Gespräch sind unter anderem die spanischen Stürmer Roberto Soldado und Javier Portillo, die beide Real Madrid gehören, und der Italiener Fabrizio Miccoli.
Miccolis Berater waren am Samstag bereits zu Gesprächen in der VW-Arena.

Quelle:www.sport1.de
Afdag ist offline  
Alt 09.05.2007, 06:49   #1405
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 16
Standard

Das ist mal wieder typisch für Wolfsburg.
Als ob die meinten dass es mit einem neuen Trainer sofort besser ginge.
Augenthaler ist nicht schlecht.
Was fehlt sind gute Spieler,die auch zusammen als Team fungieren.
Auch ein Magath kann mit schlechten Spielern nicht mehr erreichen als Augenthaler.
Case ist offline  
Alt 09.05.2007, 15:15   #1406
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Metzelder endlich Königlicher???

Metzelder wird ein "Königlicher"

München - Christoph Metzelder wird ab der Saison 2007/08 in königlichem Weiß spielen.



Christoph Metzelder (M.) wurde 2002 mit Dortmund Deutscher Meister

Wie die spanische Sportzeitung "AS" am Mittwoch berichtet, unterschrieb der Abwehrspieler von Borussia Dortmund bereits am letzten Freitag einen Vierjahresvertrag bei Real Madrid.
Laut "AS" soll Metzelders Berater Jörg Neubauer im April mehrere Male mit Real-Verantwortlichen in Madrid verhandelt und Ende letzter Woche letzte Details geklärt haben.
Demnach wird Metzelder vier Millionen Euro pro Jahr verdienen. Auch den Medizincheck soll er bereits erfolgreich absolviert haben.


"Metze" lernt Spanisch
Bestätigen wollte der Nationalspieler den Transfer allerdings noch nicht.
"Ich bin dabei, Spanisch zu lernen. Allerdings werde ich bis zum Saisonende nichts Konkretes zu dem Transfer sagen", erklärte Metzelder einem spanischen Reporterteam, das ihn in Dortmund besuchte.
Ansonsten will der 26-Jährige sich derzeit nicht äußern, auch nicht zu seinem letzten Heimspiel für den BVB am kommenden Samstag gegen Revier-Rivale Schalke 04, für die er einst in der Jugend spielte.
Auch sonst tut sich einiges auf dem Transfermarkt. Sport1.de bringt Sie auf den neuesten Stand.
  • Pizarro nach Spanien?
Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs wollte die Personalie Streit vor dem Spiel gegen Frankfurt am Samstag nicht kommentieren.In diesem Zusammenhang scheint auch ein Abschied von Spielmacher Diego wieder denkbar, der eine Anfrage von Real Madrid bestätigt hat und dessen Vater und Berater seit Wochenbeginn in Bremen weilt.
  • Boateng heiß begehrt
Kevin Boateng scheint sich in England einen guten Namen gemacht zu haben. Nach Informationen der Zeitung "Daily Mail" sind Tottenham Hotspur, Manchester City, Charlton Athletic und Newcastle United am Mittelfeldspieler von Hertha BSC Berlin interessiert.
Boatengs Marktwert wird auf etwa vier Millionen Euro geschätzt. Hertha will den Youngster, der Vertrag bis 2009 hat, aber unbedingt halten.
  • Wolfsburg sucht Verstärkungen
Die abstiegsbedrohten Niedersachsen wollen laut niederländischen Medien Mittelfeldspieler Edwin de Graaf von NAC Breda verpflichten. Angeblich soll der VfL bereits Kontakt zu de Graafs Berater Frank Schouten aufgenommen haben.
De Graaf bestritt in dieser Saison 33 Spiele und erzielte sechs Tore. Obwohl er erst seit dieser Spielzeit in Breda unter Vertrag steht, wurde er auf Anhieb zum Kapitän bestimmt.
Darüber hinaus sind der Italiener Fabrizio Miccoli (zurzeit Benfica Lissabon) sowie die beiden Spanier Roberto Soldado (CA Osasuna) und Javier Portillo (Nastic Tarragona) bei den "Wölfen" im Gespräch.
Rooney ist offline  
Alt 09.05.2007, 15:17   #1407
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Eto´o zu ManU?

Presse: Vierzig Millionen Euro für Eto'o




Bild großklicken
Barcelonas Stürmer Samuel Eto'o (Foto: imago)

In der Premier League brodelt die Gerüchteküche. Englische Zeitungen berichten, Meister Manchester United wolle seine Mannschaft für die kommende Saison mit Barcelonas Torjäger Samuel Eto'o verstärken. Als Ablösesumme seien rund 40 Millionen Euro im Gespräch. Außerdem seien Dimitar Berbatov von Tottenham Hotspurs, Southamptons Gareth Bale sowie weiterhin auch Münchens Owen Hargreaves im Gespräch. Berbatov allerdings hat sich inzwischen zu seinem Londoner Klub bekannt.


Differenzen mit Trainer Rijkaard
Eto'o hatte sich im Saisonverlauf mit Barca-Trainer Frank Rijkaard eine heftige Auseinandersetzung geliefert. Der Nationalspieler Kameruns wurde sogar vorgeworfen, einen Spieleinsatz verweigert zu haben. In den letzten 14 Spielen waren dem Afrikaner allerdings zehn Tore für die Katalanen gelungen. Auch zwischen dem zweimaligen Welt-Fußballer Ronaldinho und Rijkaard soll es zu Spannungen gekommen sein.




Großer Interessentenkreis
An einer Verpflichtung von Eto'o sollen auch Champions-League-Finalist AC Mailand, der englische Rekordchampion und Gegner Milans im Endspiel der Königsklasse, der FC Liverpool, sowie der entthronte Meister FC Chelsea Interesse haben.









t-online.de
Rooney ist offline  
Alt 09.05.2007, 15:18   #1408
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schon möglich...hm...vlt. wärs nicht schlecht.
Ballack 13 ist offline  
Alt 09.05.2007, 15:20   #1409
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Europäische Klubs jagen Gomez




Seit Wochen sorgt der VfB Stuttgart mit seinem erfolgreichen Fußball in der Bundesliga für Schlagzeilen. Auch im Ausland ist man jetzt auf die Kicker aus dem Schwabenland aufmerksam geworden. Vor allem Torjäger Shootingstar Mario Gomez soll auf den Einkaufslisten der europäischen Topklubs ganz oben stehen. Nach einem Bericht der Berliner "BZ" haben Juventus Turin und FC Barcelona Interesse an dem 21-Jährigen, der zwei Monate nach seinem Innenbandanriss im Knie vor seinem Comeback steht.


Heldt bleibt ruhig
Konfrontiert mit den Anfragen aus Italien und Spanien bleibt VfB-Manager Horst Heldt gelassen: "Das interessiert uns nicht. Bei uns hat sich noch keiner gemeldet. Und wenn einer kommt, ist ein Verlauf kein Thema." Gomez besitzt bei den Stuttgartern noch einen Vertrag bis 2011.



Lieblingsklub FC Barcelona
In Turin wird der Nationalspieler als Ersatz für David Trezeguet gehandelt, mit dessen Leistungen der Serie-A-Klub seit einiger Zeit unzufrieden ist. Während Turin die Verpflichtung des Stürmers erst für das nächste Jahr plant, sind die Katalanen schon an einem Wechsel im Sommer interessiert. Barcelona sei der absolute Lieblingsklub von Gomez, heißt es in dem Artikel. Einmal das Trikot des spanischen Vereins zu tragen, wäre sein Traum.

t-online.de
Rooney ist offline  
Alt 09.05.2007, 15:23   #1410
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Klar wäre Barca sein Traum. Aber er hat ja gesagt, dass ihn die anderen Vereine nicht interessieren und außerdem wird er nicht verkauft.
VfB_Fan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de