Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: ich hoffe der geht (aber nich zu bayern oder so wo der dann "verrottet" wie schlaudraff bald^^) weil für 2. ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.05.2007, 18:01   #1461
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich hoffe der geht (aber nich zu bayern oder so wo der dann "verrottet" wie schlaudraff bald^^) weil für 2. is der zu gut. Zu oben Klopp geht nie^^

Auch Zidan geht es nur ums geld und der is bestimmt auch nich viel schlauer und wesentlich glaubwürdiger als alle anderen
ReWwEr ist offline  
Alt 15.05.2007, 20:15   #1462
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 26
Standard

Ich denke,Barca braucht einige neue Spieler,die auch alles für den Verein geben wollen.
Denn die aktuelle Mannschaft scheint nicht mehr gut genug zu sein,um in den entscheidenden Spielen erfolgreich zu sein,siehe das Pokalspiel gegen Getafe oder in der Meisterschaft.
Vexer ist offline  
Alt 16.05.2007, 06:54   #1463
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 16
Standard

Er sollte falls er geht wirklich zu einem Verein gehen wo er auch die reale Chance hat,des öfteren zu spielen.
Das heißt,er sollte nicht unbedingt zu Spitzenclubs wechseln.
Dass er bei solchen (wie zuletzt bei Werder) nicht unbedingt oft spielt dürfte er ja mittlerweile selber gemerkt haben.
Xuziun ist offline  
Alt 18.05.2007, 06:57   #1464
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 27
Standard Streit um Hildebrand-Transfer

Stuttgart - Timo Hildebrand hat sich mental auf die rasante Achterbahnfahrt seiner Gefühle bestens vorbereitet.




Und der Nationaltorhüter des Meisterschaftsfavoriten VfB Stuttgart macht kurz vor seinem persönlichen Bundesliga-Finale am Samstag gegen Energie Cottbus auch keinen Hehl aus seinen Emotionen.
"Ich bin mir sicher, dass ein paar Tränen fließen werden. Das Spiel wird für mich eine ziemlich emotionale Kiste", kündigt Hildebrand mit dem Blick auf sein letztes Heimspiel im VfB-Trikot.
"Zu gehen, wenn es am schönsten ist, das ist nicht eben die leichteste Übung."
Double angestrebt
Seinen Abgang nach zwölf Jahren bei den Schwaben will sich der 28-Jährige mit dem Trophäen-Double aus Meisterschaftsschale und dem DFB-Pokal versüßen.
"Die beiden Titel, das wäre der Wahnsinn. Schon als kleiner Junge habe ich davon geträumt, im Autokorso durch Stuttgart zu fahren", erzählt Hildebrand.
In diesen Tagen sprudelt es trotz aller Konzentration auf das Endspiel gegen Cottbus nur so heraus aus dem blonden Teenie-Schwarm. Nur zum Thema Zukunft schweigt sich Hildebrand weiter standhaft aus.


writeTextThemeOutput();
Nächster Verein noch offen
Am wahrscheinlichsten erscheint derzeit ein Wechsel zum sechsmaligen spanischen Meister FC Valencia. Zuletzt tauchten aber auch Gerüchte über das Interesse des Champions-League-Finalisten AC Mailand und von Real Madrid auf.
Hildebrand setzt auf Defensive und sagt nur soviel: "Ich werde nicht nur für ein, zwei Jahre ins Ausland gehen. Und es wird auch nicht mein letzter Vertrag sein."
Der gebürtige Wormser selbst weiß allerdings schon seit Wochen, wohin die Reise geht.
Spekulationen in Valencia
Dass sich mit dem Wechsel ins Ausland seine Chancen auf einen Stammplatz in der Nationalmannschaft verschlechtern, glaubt Hildebrand indes nicht:
"Ich will besser werden, nicht stagnieren, sondern den nächsten Schritt in der Entwicklung machen."
Sein möglicher Wechsel nach Valencia schlägt auf der iberischen Halbinsel derzeit aber hohe Wellen.
Nach spanischen Medienberichten soll Hildebrand aufgrund der zuletzt starken Leistungen von Valencias Keeper Santiago Canizares in der kommenden Saison zunächst an einen anderen Klub ausgeliehen werden.
Berater pokert
Zudem sorgte Hildebrands Berater Dusan Bukovac zuletzt für Irritationen und warf Angebote aus halb Europa in den Raum.
"Timo hat viele Angebote aus Italien, Spanien und England. Ich werde nächste Woche nach Berlin kommen, dann werden wir nach dem Pokalfinale gemeinsam eine Entscheidung treffen", sagte Bukovac der "Welt."
In Stuttgart gereift
Seine Jahre beim VfB, zu dem er einst als 16 Jahre alter Jungspund wechselte, dürfte Hildebrand im Rückblick wohl als prägende Lehrzeit betrachten.


writeOutput();
"Ich habe mich als Mensch entwickelt", analysiert der fünfmalige Nationalspieler, der zuletzt ungewohnte Emotionen zeigte und erstmals einen Einblick in sein Seelenleben gewährte.
Am vergangenen Wochenende etwa feierte Hildebrand seine entscheidende Parade beim 3:2-Sieg der Schwaben in Bochum mit einem Gefühlsausbruch Marke Oliver Kahn.
Nach der Partie verzog er sich erst einmal in ein stilles Kämmerlein in den Stadionkatakomben, um seinen Tränen freien Lauf zu lassen.
Erleichtert und gelöst
Der ganze Druck, der sich in den letzten Jahren aufgebaut hat, scheint in diesen Tagen von Hildebrand abzufallen. Das Lob der Mitspieler (Mario Gomez: "Timo haben wir viel zu verdanken") genießt der Abgänger in vollen Zügen.
Vergessen die Phase, in der er wegen seines Vertragspokers als "Abzocker" tituliert wurde. Hildebrand: "Diese Zeit war sehr unschön, aber ich schaue jetzt nach vorne."
Der etwas andere Profi
In Stuttgart wird Hildebrand als der etwas andere Profi in Erinnerung bleiben. Seit Jahren lebt er schon ganz bescheiden im fünften Stock eines Wohnhauses in der City - ohne Aufzug.
In seiner Freizeit zieht Deutschlands Nummer zwei sich am liebsten in Cafehäuser zurück, trifft sich mit Freunden. "Es dauert schon lange, bis ich mich öffne", verrät Hildebrand.

Quelle:www.sport1.de
Ilie ist offline  
Alt 18.05.2007, 06:59   #1465
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Goleo
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 415
Standard

Allzu schlecht fände ich es nicht,wenn Valencia ihn erstmal an einen anderen Verein ausleihen würde,wenn er da regelmäßig spielt.
Denn wenn er 1 Jahr auf der Bank sitzt,schadet dass nur seiner Form,wenn er keine Spielpraxis hat.
Goleo ist offline  
Alt 18.05.2007, 15:05   #1466
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Auf der einen Seite ist es gut, wenn die ihn ausleihen, weil so bekommt er weiterhin Spielpraxis und das ist für Valencia natürlich besser, wenn er dann nach einem Jahr Stammkeeper wird.
Aber auf der anderen Seite ist das auch doof, weil sie kaufen ihn und wollen ihn dann erstma verleihen, weil Canziares wieder ne gute Forum hat
apollox ist offline  
Alt 18.05.2007, 17:31   #1467
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Helmes zu Leverkuen?

Wechselt Patrik Helmes schon in diesem Sommer zu B. Leverkusen oder wird er erst 2008 für die Werkself spielen?

Außerdem meint ihr das Gekas genau so erfolgreich in Lev. ist wie in Bochum?

ReWwEr ist offline  
Alt 18.05.2007, 21:05   #1468
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Gekre
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 95
Standard

Aber im Grunde genommen ist Hildebrand selber schuld.
Er sollte ja wissen,dass Canizares kein schlechter Torhüter ist,denn der war immerhin früher lange spanischer Nationalkeeper.
Gekre ist offline  
Alt 18.05.2007, 21:27   #1469
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von 3Dfreak24
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 60
Standard

Keine leichte Frage.
Oft ist es bereits passiert,dass Spieler bei ihrem alten Verein sehr erfolgreich waren und bei ihrem neuen Verein überhaupt nicht zurecht gekommen sind.
Beispiele sind Buckley und Barbarez.
Ich fürchte,dass dies auch bei Gekas passieren könnte.
3Dfreak24 ist offline  
Alt 18.05.2007, 22:36   #1470
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Âber nen richer kann man nich soo leicht verlieren Barba??? warum das denn?

ICh hasse den zwar weil der voll alt is und viellll zu viel geld verdient aber der bringt schon seine leistung

Besseres Beispiel is Christiansen^^ (Troschützenköig für Hannover und dann nix mehr^)^^
ReWwEr ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de