Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 483
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2007, 18:01  

Beitrag #1461

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ich hoffe der geht (aber nich zu bayern oder so wo der dann "verrottet" wie schlaudraff bald^^) weil für 2. is der zu gut. Zu oben Klopp geht nie^^

Auch Zidan geht es nur ums geld und der is bestimmt auch nich viel schlauer und wesentlich glaubwürdiger als alle anderen
15.05.2007, 20:15  

Beitrag #1462

Vexers Avatar
Vexer
Beiträge: 26
Vexers Avatar
Vexer
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Ich denke,Barca braucht einige neue Spieler,die auch alles für den Verein geben wollen.
Denn die aktuelle Mannschaft scheint nicht mehr gut genug zu sein,um in den entscheidenden Spielen erfolgreich zu sein,siehe das Pokalspiel gegen Getafe oder in der Meisterschaft.
16.05.2007, 06:54  

Beitrag #1463

Xuziuns Avatar
Xuziun
Beiträge: 16
Xuziuns Avatar
Xuziun
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Er sollte falls er geht wirklich zu einem Verein gehen wo er auch die reale Chance hat,des öfteren zu spielen.
Das heißt,er sollte nicht unbedingt zu Spitzenclubs wechseln.
Dass er bei solchen (wie zuletzt bei Werder) nicht unbedingt oft spielt dürfte er ja mittlerweile selber gemerkt haben.
18.05.2007, 06:57  

Beitrag #1464

Ilies Avatar
Ilie
Beiträge: 27
Ilies Avatar
Ilie
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Stuttgart - Timo Hildebrand hat sich mental auf die rasante Achterbahnfahrt seiner Gefühle bestens vorbereitet.


Und der Nationaltorhüter des Meisterschaftsfavoriten VfB Stuttgart macht kurz vor seinem persönlichen Bundesliga-Finale am Samstag gegen Energie Cottbus auch keinen Hehl aus seinen Emotionen.
"Ich bin mir sicher, dass ein paar Tränen fließen werden. Das Spiel wird für mich eine ziemlich emotionale Kiste", kündigt Hildebrand mit dem Blick auf sein letztes Heimspiel im VfB-Trikot.
"Zu gehen, wenn es am schönsten ist, das ist nicht eben die leichteste Übung."
Double angestrebt
Seinen Abgang nach zwölf Jahren bei den Schwaben will sich der 28-Jährige mit dem Trophäen-Double aus Meisterschaftsschale und dem DFB-Pokal versüßen.
"Die beiden Titel, das wäre der Wahnsinn. Schon als kleiner Junge habe ich davon geträumt, im Autokorso durch Stuttgart zu fahren", erzählt Hildebrand.
In diesen Tagen sprudelt es trotz aller Konzentration auf das Endspiel gegen Cottbus nur so heraus aus dem blonden Teenie-Schwarm. Nur zum Thema Zukunft schweigt sich Hildebrand weiter standhaft aus.

writeTextThemeOutput();
Nächster Verein noch offen
Am wahrscheinlichsten erscheint derzeit ein Wechsel zum sechsmaligen spanischen Meister FC Valencia. Zuletzt tauchten aber auch Gerüchte über das Interesse des Champions-League-Finalisten AC Mailand und von Real Madrid auf.
Hildebrand setzt auf Defensive und sagt nur soviel: "Ich werde nicht nur für ein, zwei Jahre ins Ausland gehen. Und es wird auch nicht mein letzter Vertrag sein."
Der gebürtige Wormser selbst weiß allerdings schon seit Wochen, wohin die Reise geht.
Spekulationen in Valencia
Dass sich mit dem Wechsel ins Ausland seine Chancen auf einen Stammplatz in der Nationalmannschaft verschlechtern, glaubt Hildebrand indes nicht:
"Ich will besser werden, nicht stagnieren, sondern den nächsten Schritt in der Entwicklung machen."
Sein möglicher Wechsel nach Valencia schlägt auf der iberischen Halbinsel derzeit aber hohe Wellen.
Nach spanischen Medienberichten soll Hildebrand aufgrund der zuletzt starken Leistungen von Valencias Keeper Santiago Canizares in der kommenden Saison zunächst an einen anderen Klub ausgeliehen werden.
Berater pokert
Zudem sorgte Hildebrands Berater Dusan Bukovac zuletzt für Irritationen und warf Angebote aus halb Europa in den Raum.
"Timo hat viele Angebote aus Italien, Spanien und England. Ich werde nächste Woche nach Berlin kommen, dann werden wir nach dem Pokalfinale gemeinsam eine Entscheidung treffen", sagte Bukovac der "Welt."
In Stuttgart gereift
Seine Jahre beim VfB, zu dem er einst als 16 Jahre alter Jungspund wechselte, dürfte Hildebrand im Rückblick wohl als prägende Lehrzeit betrachten.

writeOutput();
"Ich habe mich als Mensch entwickelt", analysiert der fünfmalige Nationalspieler, der zuletzt ungewohnte Emotionen zeigte und erstmals einen Einblick in sein Seelenleben gewährte.
Am vergangenen Wochenende etwa feierte Hildebrand seine entscheidende Parade beim 3:2-Sieg der Schwaben in Bochum mit einem Gefühlsausbruch Marke Oliver Kahn.
Nach der Partie verzog er sich erst einmal in ein stilles Kämmerlein in den Stadionkatakomben, um seinen Tränen freien Lauf zu lassen.
Erleichtert und gelöst
Der ganze Druck, der sich in den letzten Jahren aufgebaut hat, scheint in diesen Tagen von Hildebrand abzufallen. Das Lob der Mitspieler (Mario Gomez: "Timo haben wir viel zu verdanken") genießt der Abgänger in vollen Zügen.
Vergessen die Phase, in der er wegen seines Vertragspokers als "Abzocker" tituliert wurde. Hildebrand: "Diese Zeit war sehr unschön, aber ich schaue jetzt nach vorne."
Der etwas andere Profi
In Stuttgart wird Hildebrand als der etwas andere Profi in Erinnerung bleiben. Seit Jahren lebt er schon ganz bescheiden im fünften Stock eines Wohnhauses in der City - ohne Aufzug.
In seiner Freizeit zieht Deutschlands Nummer zwei sich am liebsten in Cafehäuser zurück, trifft sich mit Freunden. "Es dauert schon lange, bis ich mich öffne", verrät Hildebrand.

Quelle:www.sport1.de
18.05.2007, 06:59  

Beitrag #1465

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Allzu schlecht fände ich es nicht,wenn Valencia ihn erstmal an einen anderen Verein ausleihen würde,wenn er da regelmäßig spielt.
Denn wenn er 1 Jahr auf der Bank sitzt,schadet dass nur seiner Form,wenn er keine Spielpraxis hat.
18.05.2007, 15:05  

Beitrag #1466

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Auf der einen Seite ist es gut, wenn die ihn ausleihen, weil so bekommt er weiterhin Spielpraxis und das ist für Valencia natürlich besser, wenn er dann nach einem Jahr Stammkeeper wird.
Aber auf der anderen Seite ist das auch doof, weil sie kaufen ihn und wollen ihn dann erstma verleihen, weil Canziares wieder ne gute Forum hat
18.05.2007, 17:31  

Beitrag #1467

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
Wechselt Patrik Helmes schon in diesem Sommer zu B. Leverkusen oder wird er erst 2008 für die Werkself spielen?

Außerdem meint ihr das Gekas genau so erfolgreich in Lev. ist wie in Bochum?

Ratlos
18.05.2007, 21:05  

Beitrag #1468

Gekres Avatar
Gekre
Beiträge: 95
Gekres Avatar
Gekre
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Aber im Grunde genommen ist Hildebrand selber schuld.
Er sollte ja wissen,dass Canizares kein schlechter Torhüter ist,denn der war immerhin früher lange spanischer Nationalkeeper.
18.05.2007, 21:27  

Beitrag #1469

3Dfreak24s Avatar
3Dfreak24
Beiträge: 60
3Dfreak24s Avatar
3Dfreak24
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Keine leichte Frage.
Oft ist es bereits passiert,dass Spieler bei ihrem alten Verein sehr erfolgreich waren und bei ihrem neuen Verein überhaupt nicht zurecht gekommen sind.
Beispiele sind Buckley und Barbarez.
Ich fürchte,dass dies auch bei Gekas passieren könnte.
18.05.2007, 22:36  

Beitrag #1470

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
Âber nen richer kann man nich soo leicht verlieren Barba??? warum das denn?

ICh hasse den zwar weil der voll alt is und viellll zu viel geld verdient aber der bringt schon seine leistung

Besseres Beispiel is Christiansen^^ (Troschützenköig für Hannover und dann nix mehr^)^^
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte