Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 185
Gesamt online: 192
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.08.2007, 11:54  

Beitrag #1911

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Nein, ich denke nicht, dass Favre jetzt schon fliegt. Hoeneß weiß, dass Favre noch Zeit braucht. Es sind viele Spieler gegangen und die Neuzugänge kamen zum Teil sehr spät.
28.08.2007, 15:39  

Beitrag #1912

Dadwqs Avatar
Dadwq
Beiträge: 95
Dadwqs Avatar
Dadwq
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Gute Neuzugänge gab es kaum nicht und alle guten Spieler sind weg.
Das muss auf kurz oder lang schiefgehen.
11.09.2007, 08:13  

Beitrag #1913

Waldis Avatar
Waldi
Beiträge: 16
Waldis Avatar
Waldi
Beiträge: 16
Beiträge: 16
München - Der Hamburger SV hat den Vertrag mit Sportchef Dietmar Beiersdorfer vorzeitig bis zum 31. Dezember 2010 verlängert.



Den Beschluss des Aufsichtsrates teilten die Norddeutschen am Montagabend mit.
"Er hat in den vergangenen Jahren hervorragende Arbeit geleistet und den gesamten sportlichen Bereich erfolgreich weiterentwickelt", sagte der Aufsichtsrats-Vorsitzende Horst Becker.
Seit fünf Jahren dabei
Der 43-jährige Beiersdorfer ist seit September 2002 im Amt. var url = 'http://ad.doubleclick.net/adj/P4210.sport1.de/fussball_bundesliga_roc;lvl1=fussball_bundesliga_r oc;tile=2;sz=300x250;ord='; if (!window.dartTagOrd) window.dartTagOrd = Math.random()*10000000000000000; document.write('');


"Ich bedanke mich, dass mir das Vertrauen weiterhin entgegengebracht wird, und freue mich, den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit meinen Vorstandskollegen und dem gesamten Team fortzusetzen", meinte der Ex-Profi.

writeOutput();
Stevens erwägt Karriereende
Unterdessen müssen sich die Hanseaten womöglich zur nächsten Saison einen neuen Trainer suchen. Denn Huub Stevens spielt mit dem Gedanken, den Job dann an den Nagel zu hängen.
"Es ist möglich, dass ich einen Strich unter meine Trainer-Karriere setze", erklärte Stevens am Sonntagabend in der Sportsendung "Studio Voetbal" im niederländischen TV.
Private Gründe
Der 53-Jährige, dessen Vertrag am 30. Juni 2008 ausläuft, hätte dann Zeit, um sich intensiver um seine kranke Frau Toos zu kümmern.
HSV-Vereinsboss Bernd Hoffmann ist offenbar in die Gedankenspiele des Niederländers eingeweiht.
Gespräch im neuen Jahr
"Ich habe mit dem Präsidenten vereinbart, dass wir im Januar darüber sprechen. Dann sehen wir weiter", meinte Stevens.
Bereits kurz nach seiner Amtsübernahme bei den Norddeutschen hatte sich der Trainer für einige Tage freistellen lassen, um seine Frau nach einer schweren Darm-Operation zu unterstützen.
Am 2. Februar hatte Stevens Thomas Doll an der Elbe abgelöst und die "Rothosen" von Platz 18 in den UI-Cup geführt.

Quelle:www.sport1.de
14.09.2007, 12:32  

Beitrag #1914

Usders Avatar
Usder
Beiträge: 59
Usders Avatar
Usder
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Ich fürchte auch dass Stevens gehen wird.
Der Zeitpunkt es zu sagen ist finde ich aber etwas ungünstig, das könnte sich negativ auf die Leistung der Spieler auswirken.
21.09.2007, 23:15  

Beitrag #1915

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ab sofort bitte alle Fußballgerüchte hier rein.

Bitte bei jedem Beitrag sagen, um welches Gerücht es geht, da es sonst unübersichtlich wird.(Dazu kann man zum Beispiel unter "Titel" beim Erstellen eines Beitrages den Namen des Gerüchtes, z.B:"Henry zu Barcelona?" hinzufügen)

Und bitte bei Zitaten von externen Seiten wie Sport1.de immer den Namen der Quelle hinzuschreiben.
25.09.2007, 01:33  

Beitrag #1916

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
Droga und Ballack zu Real
Am vergangenen Wochenende gab es für Chelsea London erst einmal eine 0:2-Niederlage im Topspiel der Premier League gegen Manchester United. Was anderes war eigentlich auch nicht zu erwarten. Zu tief sitzt noch der Schock bei einigen Spielern der Abramowitsch-Millionentruppe über den abrupten Abgang ihres Trainer José Mourinho. Stars wie der derzeit verletzte Didier Drogba oder Frank Lampard verweigern dem neuen Coach Avraham Grant (der übrigens keine englische Trainer-Lizenz besitzt) die Gefolgschaft. Chaos pur also an der Stamford Bridge, was Real-Trainer Bernd Schuster in die Karten spielen könnte. Nach Informationen der "Welt" will der Coach Drogba und Michael Ballack im Doppelpack verpflichten.

Quelle: www.t-online.de
29.09.2007, 02:29  

Beitrag #1917

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Milan soll ja auch an Drogba dran sein...

Aber ich denke das ist jetzt mal wieder das Italiensiche Gelaber...
30.09.2007, 21:33  

Beitrag #1918

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Geht Lukas Podolski doch zu Werder Bremen?

Zitat:
Zitat von Transfermarkt.de
Werder Bremen wieder an Bayerns Podolski interessiert

Werder Bremen hat offenbar wieder Interesse an der Verpflichtung von Bayern Münchens Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski (22). «Wir haben im Sommer nicht ohne Hintergrund unser Interesse an Lukas bekundet. Solch ein Interesse hört ja nicht auf», wird Werder-Manager Klaus Allofs in der «Bild am Sonntag» zitiert. «Man hat ja bei Miro Klose gesehen, wie gut sich Spieler bei uns entwickeln», erklärte er mit Verweis auf den anfangs in Bremen kritisierten Miroslav Klose.

Podolski war vor der vergangenen Saison zu den Bayern gewechselt, konnte sich dort aber nicht wie erhofft durchsetzen und wurde auch am Samstag gegen Bayer Leverkusen nicht eingesetzt. Vor einigen Tagen hatte Bayern-Manager Uli Hoeneß kritisiert: «Wenn er seine Einstellung nicht gravierend ändert, wird er es hier nicht schaffen.» Zwar hat Podolski derzeit gegen Luca Toni und Klose keine Chance auf einen Stammplatz, doch Trainer Ottmar Hitzfeld baut auch auf den Jung-Stürmer. «Man wird nicht nur mit elf Spielern deutscher Meister», sagte Hitzfeld.

Als Werder in der Sommerpause Interesse an Podolski bekundet hatten, lehnte der Stürmer einen Wechsel nach Bremen ab. Nun sagte
Allofs: «Entscheidend ist, dass Podolski grundsätzlich Bereitschaft zeigt für einen Wechsel. Das müssen uns die Beteiligten wissen lassen.»
Quelle: Transfermarkt.de
30.09.2007, 21:36  

Beitrag #1919

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
So wie ich Ulli Honeß einschätze werden sie ihn nicht ziehen lassen.
30.09.2007, 21:40  

Beitrag #1920

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ziehen würden die ihn vlt lassen, aber nur zu einem überteuerten Preis, den Werder nicht zahlen würde vermutlich
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte