Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Nein, ich denke nicht, dass Favre jetzt schon fliegt. Hoeneß weiß, dass Favre noch Zeit braucht. Es sind viele Spieler ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.08.2007, 10:54   #1911
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein, ich denke nicht, dass Favre jetzt schon fliegt. Hoeneß weiß, dass Favre noch Zeit braucht. Es sind viele Spieler gegangen und die Neuzugänge kamen zum Teil sehr spät.
VfB_Fan ist offline  
Alt 28.08.2007, 14:39   #1912
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Dadwq
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 95
Standard

Gute Neuzugänge gab es kaum nicht und alle guten Spieler sind weg.
Das muss auf kurz oder lang schiefgehen.
Dadwq ist offline  
Alt 11.09.2007, 07:13   #1913
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 16
Standard Verläßt Stevens den HSV?

München - Der Hamburger SV hat den Vertrag mit Sportchef Dietmar Beiersdorfer vorzeitig bis zum 31. Dezember 2010 verlängert.





Den Beschluss des Aufsichtsrates teilten die Norddeutschen am Montagabend mit.
"Er hat in den vergangenen Jahren hervorragende Arbeit geleistet und den gesamten sportlichen Bereich erfolgreich weiterentwickelt", sagte der Aufsichtsrats-Vorsitzende Horst Becker.
Seit fünf Jahren dabei
Der 43-jährige Beiersdorfer ist seit September 2002 im Amt. var url = 'http://ad.doubleclick.net/adj/P4210.sport1.de/fussball_bundesliga_roc;lvl1=fussball_bundesliga_r oc;tile=2;sz=300x250;ord='; if (!window.dartTagOrd) window.dartTagOrd = Math.random()*10000000000000000; document.write('');


"Ich bedanke mich, dass mir das Vertrauen weiterhin entgegengebracht wird, und freue mich, den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit meinen Vorstandskollegen und dem gesamten Team fortzusetzen", meinte der Ex-Profi.


writeOutput();
Stevens erwägt Karriereende
Unterdessen müssen sich die Hanseaten womöglich zur nächsten Saison einen neuen Trainer suchen. Denn Huub Stevens spielt mit dem Gedanken, den Job dann an den Nagel zu hängen.
"Es ist möglich, dass ich einen Strich unter meine Trainer-Karriere setze", erklärte Stevens am Sonntagabend in der Sportsendung "Studio Voetbal" im niederländischen TV.
Private Gründe
Der 53-Jährige, dessen Vertrag am 30. Juni 2008 ausläuft, hätte dann Zeit, um sich intensiver um seine kranke Frau Toos zu kümmern.
HSV-Vereinsboss Bernd Hoffmann ist offenbar in die Gedankenspiele des Niederländers eingeweiht.
Gespräch im neuen Jahr
"Ich habe mit dem Präsidenten vereinbart, dass wir im Januar darüber sprechen. Dann sehen wir weiter", meinte Stevens.
Bereits kurz nach seiner Amtsübernahme bei den Norddeutschen hatte sich der Trainer für einige Tage freistellen lassen, um seine Frau nach einer schweren Darm-Operation zu unterstützen.
Am 2. Februar hatte Stevens Thomas Doll an der Elbe abgelöst und die "Rothosen" von Platz 18 in den UI-Cup geführt.

Quelle:www.sport1.de
Waldi ist offline  
Alt 14.09.2007, 11:32   #1914
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 59
Standard

Ich fürchte auch dass Stevens gehen wird.
Der Zeitpunkt es zu sagen ist finde ich aber etwas ungünstig, das könnte sich negativ auf die Leistung der Spieler auswirken.
Usder ist offline  
Alt 21.09.2007, 22:15   #1915
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.944
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard

Ab sofort bitte alle Fußballgerüchte hier rein.

Bitte bei jedem Beitrag sagen, um welches Gerücht es geht, da es sonst unübersichtlich wird.(Dazu kann man zum Beispiel unter "Titel" beim Erstellen eines Beitrages den Namen des Gerüchtes, z.B:"Henry zu Barcelona?" hinzufügen)

Und bitte bei Zitaten von externen Seiten wie Sport1.de immer den Namen der Quelle hinzuschreiben.
falscherSchiri3 ist offline  
Alt 25.09.2007, 00:33   #1916
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Droga und Ballack zu Real
Am vergangenen Wochenende gab es für Chelsea London erst einmal eine 0:2-Niederlage im Topspiel der Premier League gegen Manchester United. Was anderes war eigentlich auch nicht zu erwarten. Zu tief sitzt noch der Schock bei einigen Spielern der Abramowitsch-Millionentruppe über den abrupten Abgang ihres Trainer José Mourinho. Stars wie der derzeit verletzte Didier Drogba oder Frank Lampard verweigern dem neuen Coach Avraham Grant (der übrigens keine englische Trainer-Lizenz besitzt) die Gefolgschaft. Chaos pur also an der Stamford Bridge, was Real-Trainer Bernd Schuster in die Karten spielen könnte. Nach Informationen der "Welt" will der Coach Drogba und Michael Ballack im Doppelpack verpflichten.

Quelle: www.t-online.de
ReWwEr ist offline  
Alt 29.09.2007, 01:29   #1917
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Milan soll ja auch an Drogba dran sein...

Aber ich denke das ist jetzt mal wieder das Italiensiche Gelaber...
Kakà 15 ist offline  
Alt 30.09.2007, 20:33   #1918
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Geht Lukas Podolski doch zu Werder Bremen?


Zitat:
Zitat von Transfermarkt.de
Werder Bremen wieder an Bayerns Podolski interessiert

Werder Bremen hat offenbar wieder Interesse an der Verpflichtung von Bayern Münchens Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski (22). «Wir haben im Sommer nicht ohne Hintergrund unser Interesse an Lukas bekundet. Solch ein Interesse hört ja nicht auf», wird Werder-Manager Klaus Allofs in der «Bild am Sonntag» zitiert. «Man hat ja bei Miro Klose gesehen, wie gut sich Spieler bei uns entwickeln», erklärte er mit Verweis auf den anfangs in Bremen kritisierten Miroslav Klose.

Podolski war vor der vergangenen Saison zu den Bayern gewechselt, konnte sich dort aber nicht wie erhofft durchsetzen und wurde auch am Samstag gegen Bayer Leverkusen nicht eingesetzt. Vor einigen Tagen hatte Bayern-Manager Uli Hoeneß kritisiert: «Wenn er seine Einstellung nicht gravierend ändert, wird er es hier nicht schaffen.» Zwar hat Podolski derzeit gegen Luca Toni und Klose keine Chance auf einen Stammplatz, doch Trainer Ottmar Hitzfeld baut auch auf den Jung-Stürmer. «Man wird nicht nur mit elf Spielern deutscher Meister», sagte Hitzfeld.

Als Werder in der Sommerpause Interesse an Podolski bekundet hatten, lehnte der Stürmer einen Wechsel nach Bremen ab. Nun sagte
Allofs: «Entscheidend ist, dass Podolski grundsätzlich Bereitschaft zeigt für einen Wechsel. Das müssen uns die Beteiligten wissen lassen.»
Quelle: Transfermarkt.de
VfB_Fan ist offline  
Alt 30.09.2007, 20:36   #1919
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

So wie ich Ulli Honeß einschätze werden sie ihn nicht ziehen lassen.
Kaka ist offline  
Alt 30.09.2007, 20:40   #1920
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ziehen würden die ihn vlt lassen, aber nur zu einem überteuerten Preis, den Werder nicht zahlen würde vermutlich
apollox ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de