Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Was meinst du...Denkst dud ie wollen echt alle zum HSV?Haben damals ja nicht mal van Persie bekommen or Baros...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.01.2008, 12:22   #1961
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was meinst du...Denkst dud ie wollen echt alle zum HSV?Haben damals ja nicht mal van Persie bekommen or Baros
Rooney ist offline  
Alt 06.01.2008, 12:23   #1962
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Joa... Marvinho94 ich weiß zwar nicht in welcher Welt du lebst, aber vor einigen Jahren hat sich auch Bayern um Deco bemüht und ne Absage bekommen... ich denke nicht dass erstens der HSV ihn bezahlen kann und zweitens er gewillt ist, zu einem Verein, der um den 3.-5. Platz in der Bundesliga mitspielt, zu wechseln... da werden sich noch namhaftere Vereine um ihn bewerben.
aggroer ist offline  
Alt 06.01.2008, 12:36   #1963
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

in barca spielt er ja keine große rolle mehr deswegen dachte ich

damals wo bayern ihn wollte, war er ja stammspieler
Marvinho94 ist offline  
Alt 06.01.2008, 12:41   #1964
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Solange sich kein größerer Verein um ihn bewirbt hat der HSV sicherlich ne Chance... schwierig wirds nur in der englischen Liga, da wollen alle hin und wenns Bolton oder Everton ist.. traurig, aber selbst mittelmäßige englische Vereine werden Top-Bundesligisten bevorzugt (Berbatov).
aggroer ist offline  
Alt 06.01.2008, 12:54   #1965
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Chikhaoui werden sie vielleicht holen wenn die Bayern sichs anders überlegen...

Ich glaube nicht das der HSV für Deco in Frage käme.. entweder wechselt er nach England, Italien zu einem anderen Topklub oder bleibt bei Barca.. Rijkaard soll ja am Saisonende evtl gehen und dann siehts für ihn bestimmt auch wieder besser aus..
El Pollo Loco ist offline  
Alt 06.01.2008, 13:49   #1966
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Selbst die SportBild, sonst immer für schamlose Übertreibungen aus deutscher Sicht zu haben, bleibt realistisch und stellt folgende Nachfolgerkandidaten vor:
Ibrahim Affelay (21, PSV Eindhoven, ca. 5 Mio.)
Yassine Chikhaoui (21, FC Zürich, ca. 10 Mio.)
Andres D'Alessandro (26, Real Saragossa, ca. 3,5 Mio.)
Tamas Hajnal (26, Karlsruher SC, 1,2 Mio.)
Jérémy Menez (20, AS Monaco, ca. 10 Mio.)
Luca Modric (21, Dinamo Zagreb, ca. 20 Mio.)
Samir Nasri (20, Olympique Marseille, ca. 20 Mio.)
aggroer ist offline  
Alt 06.01.2008, 13:56   #1967
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

nasri wär ne tolle versärkung wenn er so gut is wie in fifa 08
Marvinho94 ist offline  
Alt 06.01.2008, 21:12   #1968
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wobei Nasri und Modric ziemlich unrealistisch sind. Wahrscheinlicher wäre, dass der HSV nach der Absage Bayerns Chikhaoui holt oder mit neuem Trainer nicht mehr mit einem Mann hinter den Spitzen spielt, sondern mit 4 auf einer Linie. Wäre vielleicht dem neuen Spieler entgegenkommender, da er dem großen Druck aller Wahrscheinlichkeit nicht gewachsen sein wird. Ich gehe davon aus, dass der HSV eine Billiglösung wie Hajnal oder D'Alessandro verpflichten wird.
aggroer ist offline  
Alt 07.01.2008, 15:23   #1969
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

die können aber bestimmt nich van der vaart ersetzen !
Marvinho94 ist offline  
Alt 07.01.2008, 16:01   #1970
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie ich schon sagte, ich denke der HSV wird in Zukunft mit einem 4-4-2 System spielen, um van der Vaart gar nicht erst ersetzen zu müssen. Der Druck wäre eh zu groß. Außerdem glaube ich weder dass der HSV bereit ist 20 Millionen zu zahlen noch dass Modric oder Nasri den HSV Chelsea oder ähnlichen Vereinen vorziehen.
aggroer ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de