Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: so wie ich mit bekommen habe wird baros net nach hsv gehen...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.07.2006, 17:15   #281
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 233
balle eine Nachricht über ICQ schicken balle eine Nachricht über MSN schicken
Standard

so wie ich mit bekommen habe wird baros net nach hsv gehen
balle ist offline  
Alt 18.07.2006, 17:37   #282
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Makaay zum PSV?

Leicht hat es Roy Makaay in diesen Tagen nicht. Das liegt nicht etwa an der intensiven Konditionsarbeit von Trainer Felix Magath, sondern an den vielen Spekulationen, die es um seine Person gibt. Denn wenn zurzeit Kandidaten genannt werden, die der FC Bayern München bis zum Ende der Transferperiode am 30. August noch abgegeben könnte, dann fällt auch der Name Roy Makaay. Nach Informationen des Fachmagazins "kicker" steht der niederländische Stürmer nun beim PSV Eindhoven ganz oben auf der Einkaufsliste. Dort wird ein Platz im Angriff frei, da Nationalspieler Jan Venegoor of Hesselink unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Porto steht.
Schwache Saison im Bayern-Dress
Angeblich hat sich der holländische Meister bereits auf Makaay (Vertrag in München bis 2008) als Nachfolger verständigt. Und in Eindhoven ist man trotz einer zu erwartender Ablöseforderungen optimistisch, dass der Wechsel zu Stande kommt. Denn auch den Klubs in der Ehrendivision blieb Makaays Flirt mit dem FC Barcelona nicht verborgen. Der Profi selbst zeigte sich zuletzt wenig begeistert von den Bemühungen seines Arbeitgebers, Landsmann Ruud van Nistelrooy unter Vertrag zu nehmen. Makaay verstand die intensiven Verhandlungen als Signal, dass man seinen Fähigkeiten nicht mehr hundertprozentig vertraue. Was nach einer durchwachsenen Saison kaum verwundert.
Keine WM-Teilnahme
In der Bundesliga kam Makaay zwar immerhin noch auf 17 Saisontore, vor allem die Darbietungen in der Champions League lassen die Verantwortlichen des FC Bayern aber zweifeln. Internationale Klasse konnte der 31-Jährige dort kaum noch nachweisen, weshalb ihn Bondscoach Marco van Basten auch nicht in den Kader für die WM 2006 berief. Nun spricht vieles dafür, dass auch beim FC Bayern eine Zeitrechnung ohne Makaay anbricht.
Luca Toni im Gespräch
Die Liste der möglichen Nachfolger ist lang. Mit Ruud van Nistelrooy stehe man nach wie vor in Kontakt, lässt Manager Uli Hoeneß wissen. Er sieht die Chancen auf eine Realisierung des Transfers aber bei gerade einmal fünf Prozent. Zu mächtig und wohlhabend scheint Mitbieter Real Madrid. Ein weiterer heißer Kandidat wird vor allem in den italienischen Medien hoch gehandelt. Verschiedene Sportzeitungen berichten dort, dass die Münchner ihre Fühler nach Nationalspieler Luca Toni ausgestreckt haben. Der Angreifer kann den AC Florenz nach dessen Zwangsversetzung in die Serie B verlassen. Sein Marktwert liegt allerdings bei rund 35 Millionen Euro.

quelle:t-online.de
Rooney ist offline  
Alt 18.07.2006, 18:06   #283
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.285
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Man,die sollten jetzt endlich etwas Geld locker machen sonst kommen sie naechstes Jahr nur in den UEAFA Cup oder in den UI Cup
Kaka ist offline  
Alt 18.07.2006, 18:07   #284
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.285
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Schlecht waere es net,denn Toni ist besser als Makaay.
Kaka ist offline  
Alt 18.07.2006, 18:57   #285
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von BarcaFan1990
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 459
Standard

und Makaay ist ausser Form
BarcaFan1990 ist offline  
Alt 18.07.2006, 21:19   #286
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin dafür das er bleibt!!!Makaay hats einfach drauf und das sollte man wissen.Außerdem ist er mir SEHR sympathisch.
Rooney ist offline  
Alt 18.07.2006, 23:39   #287
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 233
balle eine Nachricht über ICQ schicken balle eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ROY Bleibt sagte RUMMENIGGE heute of de PK.. und Makaay traf auch 4 mal heute
balle ist offline  
Alt 19.07.2006, 08:15   #288
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und das ist auch gut so,ich hab nämlich so ein Gefühl das er diese Saison sehr gut spielen wird.
Rooney ist offline  
Alt 19.07.2006, 08:30   #289
Stammspieler
 
Benutzerbild von weiße Katze
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 1.165
Tippspielsieger 3.Liga 
Standard

das passiert Makaay normalerweise auch nicht,dass er zwei saisons hintereinander schlecht spielt.
weiße Katze ist offline  
Alt 19.07.2006, 08:34   #290
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Stimmt.Er wird es diese Saison schon packen.100%!!!!
Rooney ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de